Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wer weiss etwas über...

Betreff: Wer weiss etwas über...
02 Jul 2012 16:55
  • Margret
..."Beatrice", wohnhaft in Paris.

Ich habe ewig lange nichts mehr von ihr hier im Forum gehört und würde mich freuen, wenn jemand weiss, wie es ihr geht.

Herzlichen Dank!
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer weiss etwas über...
03 Jul 2012 13:37
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Marget

Mein letzter direkter Mailkontakt datiert 18ter März

Damals war Sie gerade den Gips los und sollte zum 1ten April in Zyklus N°5 von Velcade sein

MFG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer weiss etwas über...
03 Jul 2012 13:56
  • Margret
Danke Joseph,

das beruhigt mich. Dann hoffen wir mal, dass es ihr recht gut geht.

Grüße zurück!
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer weiss etwas über...
03 Jul 2012 20:55
  • christine
vor einem Monat war sie im Forum mit einer Kondolenz.
LG aus Oslo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer weiss etwas über...
03 Jul 2012 21:54
  • Beatrice
Liebe Margret,
Danke für deine Nachfrage.
Ich bin heute aus Südfrankreich zurückgekommen, wo ich mich von meinen 8 Monate Therapien erholt habe.
Vor 3 Jahren hatte ich mich ja gegen eine Allo entschieden und wollte im Falle eines Rezidivs lieber eine medikamentöse Therapie machen.
So habe ich im August 2011, als meine Leichtketten immer höher kletterten, 4 Monate Revlimid genommen. Leider ohne Wirkung. Deshalb bin ich im Dezember auf Velcade + 20 mg Dexa umgestiegen, was nach 2 Zyklen meine Lambda LK von 4500 auf 40 mg/ l herunterbrachte.
Nach 6 Zyklen Velcade hatte ich eine gute partielle Remission erreicht und mit der Therapie aufgehört. Die L K sind allerdings nach wie vor im Bereich von 35 bis 40 mg / l und damit nicht im Normbereich. Das Ergebnis der Knochenmarksbiopsie steht noch aus.
Also im Moment fühle ich mich ganz gut, habe aber immer noch Magenprobleme und dadurch ziemlichen Gewichtsverlust, wohl als Folge der Therapie.
Herzliche Grüsse, jetzt wieder aus Paris, wo es auch Sommer geworden ist,
Beatrice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer weiss etwas über...
03 Jul 2012 22:38
  • Margret
Liebe Beatrice,

schön, dass du dich selbst gemeldet hast. Man macht sich ja immer Sorgen, wenn man jemanden mal längere Zeit hier nicht "sieht".

Die Sache mit dem guten Essen zum Wiederaufbau nach Therapien inklusive Gewichtszunahme sollte sich doch in Paris problemlos darstellen lassen... Motto: Nichts ist so fettig, dass nicht noch ein Stückchen Butter dazu passte. Und: Misstraue dünnen Köchen!
:D

Liebe Grüße zurück - und pass gut auf Dich auf,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.