Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Veranstaltungen

Betreff: Veranstaltungen
26 Mär 2024 08:22
  • Heisa
  • 13 Beiträge seit
    28. Sep 2019
Guten Morgen,

Wo kann ich den Inhalt für den 21.04.24 Patiententag in Hamburg sehen? Bei drücken auf weitere Informationen gelangt man wieder auf den Veranstaltungskalender.

Einen schönen Tag Euch allen. Die Sonne 🌞 ist endlich da.

Gruß Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Veranstaltungen
26 Mär 2024 10:06
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Guten Morgen Heike,
vielen Dank für den Hinweis. Deinen Beitrag habe ich in die Kategorie "Fehlerbehebung" verschoben.
Es tut mir leid, dass der Link nicht funktioniert. Ich werde zeitnah schauen, woran es liegen könnte.

Bei mir funktioniert der Link zum Flyer über unsere Veranstaltungsseite: www.myelom.org/veranstaltungen/386-11-ha...um-patiententag.html
Hier der direkte Link zum Flyer: www.myelom.org/component/jdownloads/?tas...id=24&m=0&Itemid=101
und auch zur Anmeldeseite: www.aerzteakademie-hamburg.de/Anmeldung/...rmSeminarBuchen.aspx
Hast Du Deine Cookie - Einstellung überprüft? Manchmal liegt es daran.

Liebe Grüße
Ma
Letzte Änderung: 26 Mär 2024 10:08 von Mapoli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Veranstaltungen
26 Mär 2024 10:19
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Nachtrag zu meiner Nachricht von eben:
Unter dem Veranstaltungshinweis für die Ärztefortbildung habe ich nun einen Hinweis auf den Link zur Patientenveranstaltung gesetzt.

@Heike: Vielleicht warst Du dort und nicht auf der Seite für Patienten? Schau mal, ob es so übersichtlicher ist und Du auch dort über den Link an die Informationen zum Patiententag gelangst.

Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.