Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen

Antwort auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
05 Mai 2016 20:58
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Petra

Hallo alle zusammen

Ich möchte nochmal auf den Zählfehler zurück kommen

Mir blieben ja immer in Diagnostik und weitere Themen einmal " 1 NEU " stehen (genau wie bei dir Petra, du hattest auch diese Fehlerquelle)

Ich habe mit Diagnostik angefangen, Seite für Seite zu kucken, kein Hinweis auf neu (in Grün) , bis zum Schluss ====> danach Tread für Tread aufgemacht und nach 3 Seiten, war das " 1 Neu " weg, verschwunden.

Ok..........."Weitere Themen" in Angriff genommen, die 29 Seiten ==> Tread für Tread aufgemacht ......... Pustekuchen, ist geblieben, kann aber sein, dass ich nach den XXXX-Seiten eine Seite übersprungen habe oder ein Tread verpasst habe, so dass ich wieder ein Neubeginn mache, ab Sonntag

Es liegt an nicht geöffneten Treads, da bin ich mir sicher, kann durch das hochladen gekommen sein

Ich wünsch euch was

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
10 Mai 2016 08:59
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Guten Morgen in die Runde,

folgende Fehler oder Unschönheiten wurden mittlerweile korrigiert:
  • Die Meldung an die Moderatoren müsste nun funktionieren. Sie dient dazu, Fehler an die Moderatoren, das sind Joseph, Klaus99, Christer und ich, zu melden.
  • Die Art, ob und wie man über den Erhalt von PMs informiert wird, muss man nun in seinem Profil selbst einstellen
  • Wie man einen Avatar hochlädt, so dass er permanent eingespielt bleibt, hat Klaus in diesem Thread bereits beschrieben. Das ist auch ein Hinweis, dass man generell die Zurücktaste nach Abschluss einer Aktion nicht benutzen darf. Damit nimmt man seine letzte Aktion wieder zurück und kommt in den vorigen Zustand.

Das wäre es für den Augenblick.
Eine gute Woche Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
10 Mai 2016 11:41
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Hilfe, ich habe bei der neuen Webseite noch nicht herausgefunden wie ich nach einzelnen Begriffen oder Themen suchen kann. Bitte gebt mir einen Tipp!
L.G. Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
10 Mai 2016 13:50
  • klaus99
  • klaus99s Avatar
  • 468 Beiträge seit
    05. Feb 2014
Hallo Undine,

rechts oben auf der Homepage befindet sich ein kleines "Fenster" mit dem Text "Suchbegriff". Dort trägst du den Suchbegriff, nach dem du suchen willst ein und betätigst die RETURN-Taste.

Danach werden dir die gefunden Beiträge aufgelistet und u erhältst auch Möglichkeiten angezeigt, wie du deine Suche noch verfeinern kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
10 Mai 2016 13:56
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Undine,

Du hast nun auf der Webseite zwei Suchfunktionen

a) ganz oben rechts im Kopf hast du ein Suchfeld. Dort gibst Du den Suchbegriff ein, kommst auf eine zweite Ebene, wo Du aussuchen kannst, ob die Suche über die gesamte Webseite erfolgen soll oder speziell in einer Rubrik, die sich Kategorie nennt.

b) Du kannst auch nur im Forum suchen. Es gibt dort einen Knopf mit dem Namen " erweiterte Suche"

Falls Du nicht damit zurecht kommst, dann ruf mich an unter 089 158 203 24. Ich kann Dich dann auch zurückrufen, habe eine Flatrate. Bin zwar nicht immer zu Hause, aber doch öfters.

Gruß Lisa

P.S. Gerade sehe ich, dass Klaus dir geantwortet hat. Wir haben wohl parallel geschrieben ;)
Letzte Änderung: 10 Mai 2016 13:59 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
10 Mai 2016 16:57
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Danke euch beiden, es klappt jetzt bestens!
L.G. Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.