Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

IgA Lambda

Antwort auf IgA Lambda
19 Jan 2023 14:42
  • Johann63
Heute beim Onkologen gewesen,Gotseidank nur MGUS.Aber noch am 2.2. Ganzkörper CT und Knochenbiopsi weil ein par Blutwerte nicht passen wie die Eosenophilen und das IgE und einige Symptome.
An alle die MM haben wünsch ich die größte derzeit mögliche Gesundheit last euch nicht unterkriegen und Kopf hoch.Vieleicht, aber hoffentlich nicht, liest man sich mal wieder.

LG Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf IgA Lambda
26 Jan 2023 13:04
  • Johann63
Hallo bin doch nochmal da.
Immunoglobinwerte:
IgA 443
IgE 1635
IgG 833
IgM 119
Kappa 10.7
Lambda 31.5
Ratio 0.34
Diagnose MGUS IgA Lambda!!

Müste es nicht IgE Lambda sein?Hatte oder hat von euch schon wer eine IgE Lambda?IgE Myelom oder MGUS ist anscheinend sehr selten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf IgA Lambda
26 Jan 2023 17:24
  • miregal
  • 711 Beiträge seit
    17. Mai 2019
Vielleicht interessiert dich die Messmethoden und Einteilung der Myelomtypen
www.trillium.de/zeitschriften/trillium-d...lom-plasmozytom.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf IgA Lambda
26 Jan 2023 18:04
  • Johann63
ja danke für Info hab mich schon durch viele Seiten durchgekaut weils mich auch Medizinisch sehr interesiert.
Über IgE Myelome gibts nur minimal kurze Erwähnungen.
Mus eh am 2.2. zur Knochenmarksbiopsie und Ganzkörper CT und noch verschiedene Blutuntersuchungen auch angesagt weil bei mir eben das IgE sehr hoch ist und auch die Eosinophilen.
Auch wegen Symptome:Knochenschmerzen, Neuropathie,Nachtschweis,in den lezten 3 Jahren zuerst 20 Kilo abgenommen dan 12 zugenommen ohne ernährungsumstellung.Blutzucker schwankt von zu hoch auf extrem niedrig,Histaminintoleranz,Fruktoseintoleranz,Laktoseintoleranz,und sw.
Darum die Untersuchungen.
Gruß Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.