Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Ich bin jetzt auch da

Antwort auf Ich bin jetzt auch da
03 Nov 2017 22:30
  • klein Grisu
  • klein Grisus Avatar Moderator
  • 425 Beiträge seit
    23. Dez 2016
Ich bin heute nach SZT am 16.10. entlassen worden :cheer: :silly: :cheer:

Zwar noch ein bißchen schlapp und die letzten Nachwirkungen einer Muskositis aber sonst ok.

Meine körperl. Fitness hat zum Glück nicht so stark gelitten, 2 Stockwerke Treppensteigen geht ohne dass ich zu schnaufen anfange und ein 3km Spaziergang heute Mittag (endlich mal Frischluft) war auch problemlos
Meine Grenzen will ich aber noch nicht so schnell austesten.

Anschlussheilbehandlung mit Klinikwunsch Freiburg habe ich bereits im Krankenhaus beantragt, aber noch keine Antwort erhalten

Sonnige Grüße

Markus
Letzte Änderung: 03 Nov 2017 22:31 von klein Grisu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ich bin jetzt auch da
03 Nov 2017 23:09
  • klaus99
  • klaus99s Avatar
  • 468 Beiträge seit
    05. Feb 2014
Hallo Markus,
toll, dass du wieder zuhause bist. Lass es ruhig angehen. Es wird von Tag zu Tag besser und nach der AHB bist du wieder richtig fit.
Gruß
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ich bin jetzt auch da
04 Nov 2017 14:39
  • Mimau
  • Mimaus Avatar
  • 191 Beiträge seit
    15. Okt 2017
Freut mich für dich !!!

Ist auch schön zu lesen, das es auch recht "komplikationslos" laufen kann. Das macht Mut, ich habe den ganzen Krempel noch vor mir.
Genieße das zu hause sein, nirgendwo gesundet man besser, meiner Meinung nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ich bin jetzt auch da
04 Nov 2017 17:52
  • CLE084
  • CLE084s Avatar
  • 156 Beiträge seit
    06. Feb 2017
Hi Markus,

gratuliere dass du wieder zuhause bist. Ich trete kommenden Donnerstag die Reha in Freiburg an. Mal sehen was die Ärzte dort so drauf haben. ;)

Gruß
christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ich bin jetzt auch da
04 Nov 2018 19:02
  • klein Grisu
  • klein Grisus Avatar Moderator
  • 425 Beiträge seit
    23. Dez 2016
Hallo in die Runde

13 Monate nach meiner SZT kann ich sagen ich lebe noch und das eigentlich sehr gut.

Physische Einschränkungen habe ich keine, kann alles tun und lassen, wie es mir beliebt.
Meine Werte sind alle soweit im Normbereich, die freien Leichtketten unter Norm, die Imunfixation weiterhin negativ (= mein Untermieter scheint noch k.o. am Boden zu liegen). Bis jetzt hatte ich keine nennenswerten Infekte (eine Erkältung im März mit leichtem Fieber, nach 3 Tagen war der Spuk vorbei)
Nicht so dolle ist ein nachgewiesene Lymphopneumie mit mäßig erniedrigten T-Helferzellen, aber was ist schon perfekt.
Vom mentale Auf und Ab unserer Krankheit bin ich auch nicht verschont geblieben, Ihr kennt das ja.

Morgen muss ich leider ins Krankenhaus und meinen Nebenkriegsschauplatz Schilddrüse sanieren lassen. Die SD wird wegen mehrerer Knoten komplett entfernt. Wenn‘s planmäßig läuft bin ich Donnerstag/Freitag wieder draußen und darf dann täglich eine Pille schlucken. Über das was passieren kann möchte ich im Moment eher nicht grübeln, warten wir es ab

Sonnige Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ich bin jetzt auch da
04 Nov 2018 19:26
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Marcus

Daumendruck für die OP

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.