Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Polyneuropathie - PNP

Antwort auf PNP
22 Jul 2016 20:37
  • hartmutele
Hallo Monika
Auch Dir vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung
Die Angelegenheit habe ich heute zwar nur bei meinem " Hausarzt" gestartet ( Blutentnahme und Bestimmung des B12 Spiegels)
Aber ich muss ja wohl irgendwie Beginnen. Heidelberg hat mir telefonisch das REV. Abgesetzt und eine kurzfristige Kontrolle der
Werte sowohl bei Blut als auch bei Urin angeboten,die Sache läuft sich also warm!!!??? Hoffe ich doch auf guten Ausgang!!
Allerliebste Grüße an Dich
Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf PNP
07 Feb 2017 05:19
  • hartmutele
Hallo liebe PNP ler Mitleidenden
Da man mir leider mit allen Medis (Gabapentin, Tilidin,Lyrica, Gyliolik-öl,+++mir Fallen nicht alle Namen ein,auch in hohen Dosen,welche schon grenzwertig waren!,)lande ich jetzt beim schmerzzentrum Heidelberg.Auch die Dosierung von RD wurde aktuell auf 15 mg reduziert um eine Verbesserung der Schmerzen zu bekommen.Hat jemand Erfahrung mit dem Schmerzzentrum in Heidelberg????Mein vorab telefonischer Eindruck war leider nicht sehr positiv.?!.Bin für jeden kleinsten Tipp dankbar.Ärzte,bzw . Med.
Assistentinnen am Telefon sind ja auch oft nur menschlich??? Oft??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf PNP
16 Mär 2017 19:11
  • elisea
  • 125 Beiträge seit
    12. Feb 2010
Hallo Hartmutele,
wie geht es Dir zwischenzeitlich und was hast Du letztendlich gemacht mit oder ohne ärztlichen Rat? Da wir in unserer Gruppe außer mir auch andere PNP-Betroffene haben, wäre ich auf Tipps dankbar
LG elisea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.