Zum Hauptinhalt springen
18 Mai 2010 20:43
  • Martin.Q
  • 512 Beiträge seit
    18 August 2009
Mehr
Liebe Birgit,

ich hatte dir vor einigen Tagen auch eine PN geschrieben. Vielleicht hast du Sie noch nicht gelesen...?

Wie ist die aktuelle Entwicklung bei dir bzw. wie geht es dir? Bist du in eine Remission gelangt?! Steht deine Idee noch eine autologe zu machen ?! Nimmst du z.Z. noch Revlimid?! WÜrde mich sehr über eine Zwischenmeldung von Dir freuen....

Vielen lieben Dank vorab und LG

18 Mai 2010 11:10
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Thea,

mein LG hat letzten Herbst auch 3 1/2 Zyklen Revlimid bekommen. Es gibt wohl dabei die recht seltene Nebenwirkung der tiefen Venentrombose, daher hat er im 1. Zyklus niedrich dosiertes ASS (Aspirin) zur Blutverdünnung bekommen, aber sonst nichts.

LG Caro

18 Mai 2010 10:38
  • thea
  • 127 Beiträge seit
    03 November 2009
Mehr
Ich muss mal etwas zur Revlieinnahme erfragen .
Ich nehme immer Montags Dexa 20mg und abends tgl 25 mg Revli. Da ich so von zwei Ärzten betreut werde, noch (!) hat einer die Auffassung,ich müsste täglich gegen Thrombose spritzen,
der andere hat davon nie etwas erwähnt. Was ist richtig,wie war es bei euch,
wenn ihr diese Therapie schon gemacht habt,bzw.macht.
Danke, LG Thea

lisa_kotschi antwortete auf Revlimid schlägt an - Wie geht es weiter?
13 Mai 2010 13:26
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Meine Lieben,

habe heute alle Beiträge zur Fragestellung allogene Transplantation gelesen.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch alle noch auf den Beitrag von Sabine Schock hinweisen, die sich 2006 in Hamburg einer auto/allo Transplantation mit voller Konditionierung unterzog.

Sie lebt bis heute unter einer CR mit guter Lebensqualität und hat mittlerweile zusammen mit einer weiteren allogen Transplantierten die Selbsthilfegruppe Mittelhessen (MarBurg/Giessen) gegründet.

Ihren Beitrag findet Ihr unter:
www.myelom.org/therapien/erfahrungsberichte-betroffene.html
mit dem Titel "Erfahrungs- und Therapiebericht von Dr. S. Schock, Patientin seit 1999, insbesondere zu autologer und allogener Stammzelltransplantation mit hoher Konditionierung, also keine Mini-Allo"

Sabine Schock und Martina Weber findet Ihr auf der Gruppenseite
www.myelom.org/index.php?id=116
Sie sind unter den angegeben Nummern erreichbar.

Beste Grüße Lisa

18 März 2010 01:31
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Und auch der Link den Christine schon an anderer Stelle hier reingeschrieben hat macht Mut.
mm.acor.org/Active/Laage-Witt_Stephan.htm

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

16 März 2010 22:09
  • Martin.Q
  • 512 Beiträge seit
    18 August 2009
Mehr
Hallo zusammen,

anbei auch nochmals das Dokument von der APMM Homepage auf der Hr. Prof. Einsele zu diesem Thema schreibt:

www.myelom.org/fileadmin/Daten/Therapien...en_Prof._Einsele.pdf