Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Knochenschmerzen

Betreff: Knochenschmerzen
25 Nov 2012 09:31
  • Evi
Hallo ich wollte Euch mal fragen ob bei Euch auch jeden Morgen die Knochen schmerzen ,bei mir ist es so das mir beim längeren gehen die Füsse ,Knie weh tun und Morgens tut mir alles weh die Ärtzte sagen es kommt nicht von der Erkrankung .man kommst sich vor als sei man eine Alte Frau .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Knochenschmerzen
25 Nov 2012 09:52
  • Tanma15
Hallo Evi,

mir geht es genau wie Dir. Sogar wenn ich im Auto sitze, komme ich kaum raus.... Ein Toilettengang in der Nacht eine qual. Wenn ich länger sitze oder liege....fürchterlich. Allerdings habe ich eine Transplantation
hinter mir vor 7 Wochen.... und diese schwere in den Beinen hat dann erst begonnen.

Die Ärzte meinen es dauert bis zu 3 Monate bis ich mich wieder normal bewegen könnte.... Finde es aber schon sehr extrem und werde meinen Onkologen die nächste Woche nochmal ansprechen.

Glaube Du hattest noch keine Therapie wie ich Deinem Profil entnehmen kann. Also hat es auch nichts damit zu tun.
Würde das auf jeden Fall mal dem Onkologe nahelegen.

LG
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.