Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Behinderung

Betreff: Behinderung
21 Nov 2012 12:02
  • Evi
bei 10 Prozent ist doch etwas nicht normal in der Berechnung die bekommt jemand mit Knochenschmerzen so mus man davon ausgehen das in diesem land etwas nicht normal läuft .wie der Arzt sagt ich sei ja noch nicht Erkrankt aber ich mus Kontroliert werden glaube ich Wohne hier vergehrt .da Frage ich mich wieso man mir die Diaknose krebs gab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Behinderung
21 Nov 2012 12:21
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo Evi,

auf dem Bescheid befindet sich am Ende eine Belehrung, wie Du Widerspruch einlegen kannst. Eventuell kannst Du auch z.B. bei der Caritas um Unterstützung bitten. Du musst nur darauf achten, dass Du die Frist nicht versäumst, ich denke die beträgt einen Monat.

Ach ja, und Du musst nicht mit jeder Nachricht einen neuen Tread eröffnen. Klick einfach unter der letzten Nachricht links auf das Feld "Antwort", sonst wird das Ganze dann recht unübersichtlich. :wink:
Aber, nix für ungut.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.