joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
26 März 2018 20:01
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Mapoli schrieb: Warum wurde das Revimid abgesetzt?
Hallo Ma
Ich würds noch nichtmal mehr in der Apotheke abholen
Rev ist seit 5 Monaten im Einsatz ohne positiven Nachweis, also nicht geeignet für mein Myelom , nur ein Risiko für den Patienten und Kassengeldfresser, das braucht keiner, zumindest ich nicht
LG
Joseph
PS: So stands in der gestrigen Mail an meinen Onkologen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
26 März 2018 19:56
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
ich drücke Dir die Daumen, dass Du es gut verträgst. Pass gut auf Dein Herz auf! Ich habe zur Zeit auch wieder Herzstolpern, bin im ersten Zyklus KRD als Konsolidierung nach SZT. Es sollen zwei Zyklen gemacht werden. Ich vertrage es jetzt zwar besser als vor einem Jahr, als meien Tumorwerte so hoch waren, aber ganz ohne Herzstolpern geht es nicht.
Warum wurde das Revimid abgesetzt?
LG
Ma
ich drücke Dir die Daumen, dass Du es gut verträgst. Pass gut auf Dein Herz auf! Ich habe zur Zeit auch wieder Herzstolpern, bin im ersten Zyklus KRD als Konsolidierung nach SZT. Es sollen zwei Zyklen gemacht werden. Ich vertrage es jetzt zwar besser als vor einem Jahr, als meien Tumorwerte so hoch waren, aber ganz ohne Herzstolpern geht es nicht.
Warum wurde das Revimid abgesetzt?
LG
Ma
26 März 2018 17:51
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Danke Nizza
Du weisst ja, ich geh mit dem Kopf durch die Wand wenns sein muss, da ich aber erfahren habe, dass die Leichtketten "schon" gefallen sind , nach nur 14 Tagen, ist der Reiz umso höher
LG
Joseph
Du weisst ja, ich geh mit dem Kopf durch die Wand wenns sein muss, da ich aber erfahren habe, dass die Leichtketten "schon" gefallen sind , nach nur 14 Tagen, ist der Reiz umso höher
LG
Joseph
nizza2010 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
26 März 2018 17:40
- nizza2010
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ich drücke die Daumen
26 März 2018 16:38
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ihr lieben
Heute waren Lungenröntgen, Serumauswertung und EKG auf dem Plan , danach fuhr ich nach Hause
Gestern hatte ich den Onkologen eine Reduzierung von Kyprolis und Solumedrol per mail vorgeschlagen (Revlimide ganz weg) und er gab den neuen Behandlungsplan auf , ohne mein Wissen, sollte heut schon Cheemo bekommen, die ganze Klinik hat nach mir gesucht ...... hihi, ich war schon eine Stunde zuhause bevor die mich erreichten.
Morgen RE-Start mit Kyprolis reduziert von 68,19 mg auf 55mg und Fortecortin (Dexa) 40mg , ich versuchs nochmal mit den Beiden
LG
Joseph
Heute waren Lungenröntgen, Serumauswertung und EKG auf dem Plan , danach fuhr ich nach Hause
Gestern hatte ich den Onkologen eine Reduzierung von Kyprolis und Solumedrol per mail vorgeschlagen (Revlimide ganz weg) und er gab den neuen Behandlungsplan auf , ohne mein Wissen, sollte heut schon Cheemo bekommen, die ganze Klinik hat nach mir gesucht ...... hihi, ich war schon eine Stunde zuhause bevor die mich erreichten.
Morgen RE-Start mit Kyprolis reduziert von 68,19 mg auf 55mg und Fortecortin (Dexa) 40mg , ich versuchs nochmal mit den Beiden
LG
Joseph
24 März 2018 13:56
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Anna
Bin mir am TLS durchlesen und such mir da mehr Infos zusammen, damit ich eventuel doch eine Entscheidung Richtung Kyprolis treffe
Das Tumorlyse-Syndrom (TLS) ist schon heftig bei Herzkranken
LG
Joseph
Bin mir am TLS durchlesen und such mir da mehr Infos zusammen, damit ich eventuel doch eine Entscheidung Richtung Kyprolis treffe
Das Tumorlyse-Syndrom (TLS) ist schon heftig bei Herzkranken
LG
Joseph