- joseph
- Autor
11 September 2026
Ich mach dir Heute Mittag ein paar Fotos, da bin ich wieder dort um den Rest fertig zu machen, was die "Holzarbeiten" anbelangt
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- christine
11 September 2026
Nein, mal ernsthaft: Wahrscheinlich bist du doch in besserer Verfassung als viele andere! Ich hoffe, du wirst am Mittwoch entwarnt werden und kannst dann beruhigt in die Ferien abdüsen.
- joseph
- Autor
11 September 2026
Ich weiss nicht, ob du es noch nicht bemerkt hast, niemand stirbt am Myelom,
nur an seinen Nebenwirkungen wie Organversagen :blush:
Hab 3 Stunden auf den 1.200m2 rumgewerkelt , da mir die Lunge zuhause doch recht viele Probleme bereitet, war ich erstaunt, wie gut ich arbeiten konnte mit der schweren Motorsäge und mit dem Krumbeil
Morgen gehts nochmal 3 Stunden hin, da sind 5 ==> 50zig jährige Haselnussbüsche drauf, drei Eichen, eine Wildschweinsuhle, ein kleiner Bach (Oberflächenwasser) usw. , hab mich seit dem Kauf 1992 nicht drum gekümmert ........ wird Zeit
Auf Facebook hab ich ein neues Hobby, Nachtfilmchen auf diesem Grundstück , am 26ten Februar zbs. haben sich 4 kleine Feldratten ein Spass draus gemacht, die Nachtkamera 175 mal zu Aktivieren !!!! Aber am geilsten find ich den Baummarder, der Männchen macht.
Beschäftigung ==> tolle Therapie
LG
Joseph
- gex
-
15 Juni 2016
Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> PR erreicht
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und VGPR, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder PR
- joseph
- Autor
11 September 2026
gex schrieb: Aber sehr unschön, dass deine Kappas wieder steigen - hoffe für dich, dass es nur ein Meßwertausreißer ist.
Aber sag mal: ist dein CRP immer so eher bei 3-4, also eher nahe beim max- Normwert von 5 mg/l? Deutet doch auf einen schwelenden Mini-(Dauer)Infekt - hoffentlich auch der alleinige Grund für das erhöhte IgG2 und die Kappas (und nicht die MM Aktivität).
Hi Gerhard
Der CRP ist immer so 2,9......bis 3.8 , eigentlich für mich ein Normwert, da ich mir dauernd Verletzungen zuziehe, , die letzte Auswertung war ===> Daumen mit Flex poliert und steifen Hals durch Zugluft auf dem Bau von Andy
Heut Mittag gehe ich mit der Motorsäge in mein Wäldchen , hoffe, der Wind lässt ein bischen nach, möchte mir einen Freiraum gestalten für eine Sommerwiese
IGG2 ===> das gucken wir am Mittwoch den 8ten März
LG
Joseph
- gex
-
15 Juni 2016
- sogar die vorigen Werte werden gegenüber gestellt - phantastisch
- Albumin usw. sogar direkt in g/l. Bei mir steht immer nur in % (von Gesamtprotein wenn mans weiß), und man muß dann selber rechnen, um Normwertigkeit zu prüfen.
- IgG Subklassen - traumhaft
Aber sehr unschön, dass deine Kappas wieder steigen - hoffe für dich, dass es nur ein Meßwertausreißer ist.
Aber sag mal: ist dein CRP immer so eher bei 3-4, also eher nahe beim max- Normwert von 5 mg/l? Deutet doch auf einen schwelenden Mini-(Dauer)Infekt - hoffentlich auch der alleinige Grund für das erhöhte IgG2 und die Kappas (und nicht die MM Aktivität). Bei mir ist CRP bei null-komma-irgendwas, wenn ich infektfrei bin.
Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> PR erreicht
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und VGPR, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder PR