Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Laborwerte der Erstdiagnose

Antwort auf Laborwerte der Erstdiagnose
07 Aug 2011 09:54
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27. Okt 2009
Ja, ich denke man sollte auch besonders auf die guten Meldungen verweisen.
Wie ich schon geschrieben hatte, vor zwei Jahren bekam ich Velcade und nach dem ersten Zyklus hatte ich schon neuropathische Probleme, dicke Fuesse etc.
Bevor ich jetzt wieder Velcade bekam hatte ich ziemlich Angst, dass das wieder passieren wuerde, ich bin jetzt schon im dritten Zyklus Velcade und habe keinerlei verschlechterung der Neuropathie, gar nix! bin selbst sehr erstaunt.
Anderes Beispiel, mein akt. Bettnachbar ist ein aelterer Herr der gerade seine autologe macht, vor zwei Tagen seine Stammzellen zurueckbekommen und hat keinerlei Probleme, weder Unwohlsein, Apptetitlosigkeit etc., bin selbst erstaunt wie gut es ihm geht und auch erfreut, und wie er sagt, bisher nichts eingetreten von dem, was die Aerzte ihm vorhergesagt haben. Also geht die Dinge positiv an, es hilft ungemein,
gruss

Sergio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Laborwerte der Erstdiagnose
08 Aug 2011 07:59
  • gast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Laborwerte der Erstdiagnose
08 Aug 2011 09:49
  • deAnner
Vielen Dank für die vielen positiven Eindrücke.
Es ist trotz allem sehr schwer damit klar zu kommen. Und hat es auch sehr getroffen, da mein Vater am selben Tag die Diagnose Darmkrebs bekommen hatte.
Er ist nun erfolgreich operiert und muss heute zur ersten von vielen Chemos.

In diesem Zusammenhang dann noch MM meiner Mutter ist natürlich sehr extrem.
Die Unwissenheit wie es nun weitergeht und wie man diese Belastung meistern soll lässt einen fast verzweifeln, doch hier muss man sich einfach sagen, dass es weiter gehen muss und wird.

Heute hat meine Mutter wieder ein Gespräch in Heidelberg wobei besprochen wird wie es nun weiter geht.

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.