Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

AMMonline App

Betreff: AMMonline App
11 Aug 2022 20:03
  • klein Grisu
  • klein Grisus Avatar Moderator
  • 426 Beiträge seit
    23. Dez 2016
Dieser Thread dient dazu rund um unsere App MyElom Fehler zu melden, Fragen zu beantworten, Verbesserungsvorschläge zu äußern, uns einfach Feedback zu geben.

Sie können uns alternativ auch eine Mail schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Details zur App und eine kleine Bedienungsanleitung finden sie hier: www.myelom.org/neuigkeiten/874

Die App ist zur Zeit nur für Android verfügbar und kann hier heruntergeladen werden: play.google.com/store/apps/details?id=org.myelom.app&hl=de

Eine kleine Bitte: unsere Personalressourcen sind nicht so üppig, dass wir rund um die Uhr Support leisten können. Wir werden uns nach besten Kräften bemühen, trotzdem können wir nicht garantieren sofort und direkt eine Antwort geben zu können. Wir bitten dies zu berücksichtigen

Sonnige Grüße

Markus
Letzte Änderung: 11 Aug 2022 20:21 von klein Grisu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMMonline App
14 Aug 2022 16:05
  • MAKI EIS
  • MAKI EISs Avatar
  • 118 Beiträge seit
    08. Jun 2019
Hallo,

Ich konnte die App problemlos herunterladen. Auf der Startseite ganz unten, wo man zu den einzelnen Seiten weitergeleitet werden kann habe ich das Problem dass ich diese Zeile nur zur Hälfte sehen kann. Das heißt die Schrift ist halbiert.

LG.
Marlies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMMonline App
10 Mai 2023 17:49
  • klein Grisu
  • klein Grisus Avatar Moderator
  • 426 Beiträge seit
    23. Dez 2016
Hallo

wir von AMM-Online haben beschlossen die App-Variante unser Seite nicht weiter zu verfolgen.
Die App wird/wurde tatsächlich nur sehr wenig genutzt,wohingegen der Aufwand für die Wartung und Pflege doch relativ hoch sind.
In den kommenden Wochen wird die App aus dem Google Playstore herausgenommen.

Auf Smartphones&Co wird die Mobil-Variante unserer Webseite natürlich weiter funktionieren.

Sonnige Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMMonline App
11 Mai 2023 11:25
  • Jockel258
  • Jockel258s Avatar
  • 292 Beiträge seit
    22. Sep 2022
Finde ich schade, weil ich die App lieber benutze, aber was ist, ist halt.

Liebe Grüße, Jockel

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten

Körper sind vergänglich, Seelen nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMMonline App
12 Jun 2023 10:01
  • Lachmöwe
  • Lachmöwes Avatar
  • 17 Beiträge seit
    24. Sep 2022
Oh, ich wusste gar nicht, dass es eine App gab. Da hätte man ja viel niederschwelliger mal reingucken können. Aber ok, nun ist es so...

Sorry, bin neu hier...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.