Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Danke für ihre Spende in 2022

Betreff: Danke für ihre Spende in 2022
03 Apr 2022 15:02
  • Johan
  • Moderator
  • 32 Beiträge seit
    22. Jun 2010
Liebe Spenderinnen und Spender,

Im Jahr 2022 werden die Nachrichten immer noch von Covid-19 und seit Anfang März vom Krieg in der Ukraine bestimmt. Dieser Krieg hat in der Ukraine viel menschliches Leid verursacht und für uns allen, unsichere Zeiten mit steigenden Lebenshaltungskosten.

Vielen Dank an unsere Spender, die uns trotz Covid-19, hoher Inflation und des Krieges in der Ukraine weiterhin unterstützen.
Um unsere Aktivitäten zu finanzieren, ist AMM-Online hauptsächlich auf Ihre Spenden angewiesen.

Deshalb ein herzliches Dankeschön an die nachfolgenden Spender;

Heinrich W.
Jozef & Christa G.
Anne M.
Ursula P.

Wir wünschen Ihnen ein friedliches Osterfest, das in diesem Jahr besonders von Hoffnung geprägt ist, sowie gute Gesundheit für Sie alle und erfolgreiche Behandlungen für diejenigen, die sich in Therapie befinden.

Im Namen von AMM-Online,

Johan Creemers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für ihre Spende in 2022
01 Aug 2022 19:48
  • Johan
  • Moderator
  • 32 Beiträge seit
    22. Jun 2010
Liebe Spenderinnen und Spender,

Ich möchte mich bei den folgenden Unterstützern von AMM-Online für ihre finanzielle Hilfe in diesen unsicheren Zeiten bedanken.
Anne M.
Gudrun S.
Olaf O.
Johanna N.

DLH-Kongress in Würzburg, es war eine tolle Erfahrung, wieder dabei zu sein, die Referenten und Teilnehmer zu begrüßen und Erfahrungen auszutauschen. Am Nachmittag wurde das Thema MM mit Dr. Leo Rasche fortgesetzt, den jeder hier auf dieser Website von seinen Podcasts und seiner Teilnahme am Stammtisch kennt, mit einem Erfahrungsaustausch als Abschluss.

Ich wünsche Ihnen eine schöne und erholsame Urlaubszeit und vor allem: Bleiben Sie gesund.

Grüße,
Johan Creemers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für ihre Spende in 2022
03 Nov 2022 09:52
  • Johan
  • Moderator
  • 32 Beiträge seit
    22. Jun 2010
Liebe Spenderinnen und Spender,

Vielen Dank an unsere Spender, die uns trotz Covid-19, des Krieges in der Ukraine, der damit verbundenen Ungewissheit und der steigenden Lebenshaltungskosten weiterhin finanziell unterstützen.
Eure Spende hilft uns, weiterhin für Euch aktuelle Informationen zusammen zu tragen und in diesem Sinne neue Ideen zu entwickeln.

Besonderen Dank an:
Michael S.
Anne M.
Markus B.

Ich wünsche allen Lesern die bestmögliche Gesundheit und den MM-Patienten, die sich in Behandlung befinden, viel Glück für einen möglichst günstigen Ausgang und eine lang anhaltende Remission.

Im Namen von AMM-Online
Johan Creemers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für ihre Spende in 2022
12 Jan 2023 10:10
  • Johan
  • Moderator
  • 32 Beiträge seit
    22. Jun 2010
Ein großes Dankeschön!

Wir blicken zurück auf das Jahr 2022, das für alle schwierig war. Hinzu kam für die Myelom-Patienten auch die Sorge um die Gesundheit und dass wichtige unterstützende Medikamente nicht zur Verfügung stehen könnten. Hoffnungsvoll ist die Vielzahl neuer Medikamente, aber dennoch kann nicht allen geholfen werden.

Im vergangenen Jahr haben wir aufgrund der steigenden Lebenshaltungskosten einen Rückgang der Spenden verzeichnet. Umso dankbarer sind wir für jeden Cent, der in den letzten 12 Monaten für uns gespendet wurde.
Wir haben es schon oft gesagt: Ohne Ihre finanzielle Unterstützung können wir es nicht schaffen!

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen herzlichst für Ihre Spenden danken:

Hans Peter F.
Waldtraut M.
Sabine B.
Michael D.
Barbara L.
Christina A. / Agnes H.
Heinrich W.
Maria-Stefania S.
Dietmar B.
Novidi M.
Sven-Hendrik H.
Torsten W.
Beate & Wolfgang K.
Roland & Barbara S.
Christian E.
Klaus & Antje H.
Manfred F.
Gunther S.
Karin-Christa S.
Waldtraut B. E.
Fritz N.
Jozef & Christa G.
Anne M.
Ursula P.
Thomas & Notburga E.
Gudrun S.
Olaf O.
Joanna N. V.
Michael S.
Markus B.
Jürgen D.

Mit Blick auf das Jahr 2023 sollten Sie wissen, dass wir für Sie da sind, egal, welche Herausforderungen Sie zu bewältigen haben.

AMM-Online will Sie auch im neuen Jahr über die neuesten Nachrichten zum Thema Myelom informieren, vor allem aber wollen wir eine Plattform sein, auf der Myelom-Patienten ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit anderen Patienten und Angehörigen teilen können.
Wir haben bereits einige neue Dinge für 2023 geplant und ich freue mich darauf, Sie bei einer unserer Aktivitäten begrüßen zu können. In diesem Jahr werden wir unser neues Projekt "Frag den Arzt" umsetzen. Ich rufe Sie alle herzlich auf, machen Sie mit, und wenn Sie eine Frage haben, stellen Sie sie!


Im Namen von AMM-Online,
Johan Creemers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.