Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Gute Nachrichten

Betreff: Gute Nachrichten
13 Sep 2020 15:18
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Liebe Alle,

ihr wisst alle wie schwer das letzte Jahr für die AMM-Online war. Zum einen der tragische und plötzliche Tod von Lisa, aber auch das Ausscheiden von Ingrid, Klaus und Joseph.

Johan und mich freut es daher sehr euch einige positive Nachrichten berichten zu können.

Zum einen haben wir drei neue Mitglieder gewinnen können, die teilweise schon sehr lange im Forum aktiv sind: Mapoli, Christine und klein Grisu. Wir sind wirklich sehr dankbar und freuen uns über eure Unterstützung und Hilfe. Auch wenn ihr schon einige Monate dabei seid: Nochmals Herzlich Willkommen & DANKE!!!

Des Weiteren bauen wir unsere Partnerschaften mit den Selbsthilfegruppen aus NRW und Würzburg weiter aus. Wir stellen beiden Selbsthilfegruppen ausgewählte Inhalte (z.B. Neuigkeiten & Grundlagen) unserer Webseite zur Verfügung.

In naher Zukunft werden wir mit weiteren Selbsthilfegruppen sprechen. Ziel dieser Gespräche sind immer allen Patienten und Betroffenen die besten Informationen zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig den Arbeitsaufwand aller Beteiligten (Ärzte und Selbsthilfegruppen) so gering wie möglich zu halten.

Alle Grundlagen-Texte werden aktuell von unserem medizischen Beirat überarbeitet, so dass wir auch hier zeitnah wieder up-to-date sein werden.

Die Webseite hat sich - in unseren Augen - gut entwickelt. Neben der neuen Startseite haben wir insb das Layout für Smart-Phones besser gestaltet. Weitere Optimierungen folgen. Aktuell liegt der Fokus darauf in der Google Suche weiter nach oben zu kommen.

Bis Jahresende gibt es vielleicht noch eine schöne Überraschung auf die ihr euch freuen dürft - hierzu aber später mehr...

Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund !!!

Johan & Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gute Nachrichten
13 Sep 2020 21:24
  • Anomalia
Danke an euch und die anderen, dass ihr dieses wertvolle Forum am Leben erhaltet!

Viele Grüße
Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gute Nachrichten
14 Sep 2020 08:24
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29. Okt 2009
Diesem "Dankeschön" möchte ich mich auch unbedingt anschließen, Herzliche Grüße, Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gute Nachrichten
14 Sep 2020 15:03
  • Eintracht
Hallo,
auch von mir vielen herzlichen Dank das es dieses Forum gibt.

Lg
Eintracht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gute Nachrichten
14 Sep 2020 19:17
  • Wie isses so?
Moin zusammen,

Die Nachricht freut mich auch sehr und vielen Dank für euer Engagement!

LG
Jessi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gute Nachrichten
14 Sep 2020 21:09
  • Heike-Zi
  • 248 Beiträge seit
    17. Jul 2018
Vielen Dank auch von mir für euer großes Engagement.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.