Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Danke für Ihre Spende in 2021

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2021
06 Jan 2022 13:44
  • Johan
  • Moderator
  • 32 Beiträge seit
    22. Jun 2010
Liebe Allen,

Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich mich nochmals ganz besonders bei den 21 Unterstehende Spendern von AMM-Online im Jahr 2021,
sehr herzlich für ihre großzügige finanzielle Unterstützung bedanken.

Beate und Wolfgang K.
Jozef und Christa G.
Anne M.
Ursula P.
Hans Peter F.
Martin K.
Johanna N.-V.
Waldtraut M.
Jürgen D.
Gisela H.
Norbert N.
Florian P.
Hans Peter F.
Klaus K.
Georg H.
Tosten W.
Marc Olivier P.
Matthias K.
Sabine T.
Bernd undVeronika G.
Almut Z.

Henry W.

Im Jahr 2022 werden wir weiter an der Optimierung von www.myelom.org arbeiten. Dazu gehört die Veröffentlichung aktueller MM-Informationen (Nachrichten, klinische Studien, Agenda und Forum) und die Bereitstellung neuer Informationsmöglichkeiten über eine APP.

Ich hoffe, dass wir in 2022 auch weiterhin auf Ihre finanzielle Unterstützung,
Ihre Mitarbeit im MM-Forum und Ihre Hilfe bei der Verwirklichung unserer neuen Ideen zählen können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles gute, Lebensfreude,
viel Glück und vor allem gute Gesundheit in das Jahr 2022.


In Namen von AMM-Online
Johan Creemers

* Für Beträge unter 200 Euro bitten wir Sie, Ihren Bankbeleg zu benutzen. Dieser wird ohne Probleme vom Finanzamt steuermindernd anerkannt.
Spender aus Österreich und der Schweiz, die für Spenden unter 200,00 € eine deutsche Spendenbescheinigung benötigen, melden dies bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.