Probleme bei der Registrierung im Forum
- klaus99
-
468 Beiträge
seit
05. Feb 2014
Hallo zusammen,
leider hat es in der Vergangenheit vielfach Probleme mit der Bestätigungs-E-Mail bei der Registrierung im Forum gegeben.
Die Bestätigungs-E-Mail, die zum erfolgreichen Abschluss des Registrierungsvorgangs zwingend erforderlich ist, konnte von unserem System nicht erfolgreich zugestellt werden.
Dies betraf insbesondere Empfängeradressen bei Microsoft-Maildiensten (@live.de, @live.at, @hotmail.com, @hotmail.de, @outlook.com).
Zwischenzeitlich haben wir es geschafft, das Problem zu lösen.
Wir bitten daher alle, bei denen die Bestätigungs-E-Mail nicht angekommen ist, sich per E-Mail an den webmaster (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu wenden. Wir werden den Zugang dann manuell freischalten.
Sollte jemand keines der o.g. E-Mail-Konten haben und trotzdem keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, sollte er sich ebenfalls an den webmaster wenden; ggf. lag es daran, dass man bei der Registrierung einen Schreibfehler in der E-Mail hatte. Wir werden dies dann ebenfalls korrigieren.
Bitte führen Sie keine erneute Registrierung durch, da hierdurch das Problem nicht gelöst werden kann!!!
Bitte überprüfen Sie auch, ob die Bestätigungs-E-Mail im SPAM-Ordner gelandet ist und korrigieren Sie entsprechend Ihre SPAM-Einstellungen.
Liebe Grüße
Klaus
leider hat es in der Vergangenheit vielfach Probleme mit der Bestätigungs-E-Mail bei der Registrierung im Forum gegeben.
Die Bestätigungs-E-Mail, die zum erfolgreichen Abschluss des Registrierungsvorgangs zwingend erforderlich ist, konnte von unserem System nicht erfolgreich zugestellt werden.
Dies betraf insbesondere Empfängeradressen bei Microsoft-Maildiensten (@live.de, @live.at, @hotmail.com, @hotmail.de, @outlook.com).
Zwischenzeitlich haben wir es geschafft, das Problem zu lösen.
Wir bitten daher alle, bei denen die Bestätigungs-E-Mail nicht angekommen ist, sich per E-Mail an den webmaster (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu wenden. Wir werden den Zugang dann manuell freischalten.
Sollte jemand keines der o.g. E-Mail-Konten haben und trotzdem keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, sollte er sich ebenfalls an den webmaster wenden; ggf. lag es daran, dass man bei der Registrierung einen Schreibfehler in der E-Mail hatte. Wir werden dies dann ebenfalls korrigieren.
Bitte führen Sie keine erneute Registrierung durch, da hierdurch das Problem nicht gelöst werden kann!!!
Bitte überprüfen Sie auch, ob die Bestätigungs-E-Mail im SPAM-Ordner gelandet ist und korrigieren Sie entsprechend Ihre SPAM-Einstellungen.
Liebe Grüße
Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus99
-
468 Beiträge
seit
05. Feb 2014
Hallo zusammen,
ich habe in diesem Zusammenhang allen, die eines der o.g. E-Mail-Konten haben, eine entsprechende Informations-Mail zugesendet.
Bitte überprüfen Sie doch einmal, ob diese und andere E-Mails vom myelom.org ggf. in Ihrem SPAM-Ordner gelandet sind, und korrigieren Sie ggf. die SPAM-Filter-Einstellungen.
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, da wir nur so nach weiteren Lösungen für das geschilderte Problem suchen können.
Liebe Grüße
Klaus
ich habe in diesem Zusammenhang allen, die eines der o.g. E-Mail-Konten haben, eine entsprechende Informations-Mail zugesendet.
Bitte überprüfen Sie doch einmal, ob diese und andere E-Mails vom myelom.org ggf. in Ihrem SPAM-Ordner gelandet sind, und korrigieren Sie ggf. die SPAM-Filter-Einstellungen.
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, da wir nur so nach weiteren Lösungen für das geschilderte Problem suchen können.
Liebe Grüße
Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.