Hex_Hex antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
25 Apr. 2021 17:40
- Hex_Hex
57 Beiträge seit
13 Oktober 2020
13 Oktober 2020
Weniger
Mehr
Liebe Heike,
ich habe so oft an euch gedacht, besonders weil unsere Männer im Februar fast zum gleichen Zeitpunkt die Hochdosis und Stammzellen Transplantation hatten.
Es macht mich traurig, zu lesen, dass es deinem Mann nicht gut geht. Ich kann deine Angst, Verzweiflung und Sorge so sehr nachfühlen. Es ist ein kräftezehrendes Auf und Ab zwischen Hoffnung und Enttäuschung, eine sehr schwierige Zeit die dir so viel abverlangt. Ich hoffe du hast Familie und /oder Freunde in der Nähe, die dich unterstützen.
Vielleicht gibt es ja doch das Wunder, ich wünsche es euch sehr.
Liebe Heike, ich bete für deinen Mann, dass sich das Blatt doch wieder wendet. Kehrtwendungen sind möglich!!
ich habe so oft an euch gedacht, besonders weil unsere Männer im Februar fast zum gleichen Zeitpunkt die Hochdosis und Stammzellen Transplantation hatten.
Es macht mich traurig, zu lesen, dass es deinem Mann nicht gut geht. Ich kann deine Angst, Verzweiflung und Sorge so sehr nachfühlen. Es ist ein kräftezehrendes Auf und Ab zwischen Hoffnung und Enttäuschung, eine sehr schwierige Zeit die dir so viel abverlangt. Ich hoffe du hast Familie und /oder Freunde in der Nähe, die dich unterstützen.
Vielleicht gibt es ja doch das Wunder, ich wünsche es euch sehr.
Liebe Heike, ich bete für deinen Mann, dass sich das Blatt doch wieder wendet. Kehrtwendungen sind möglich!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Franziska123 antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
25 Apr. 2021 17:10 - 25 Apr. 2021 17:23
- Franziska123
-
535 Beiträge seit
08 August 2018
08 August 2018
Weniger
Mehr
ich nochmal
ich hätte auch nach Venetoclax gefragt. Es muss doch noch was geben.
Das hört sich wirklich sehr interessant an.
onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/bjh.16858
ich hätte auch nach Venetoclax gefragt. Es muss doch noch was geben.
Das hört sich wirklich sehr interessant an.
onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/bjh.16858
Letzte Änderung: 25 Apr. 2021 17:23 von Franziska123.
25 Apr. 2021 16:11 - 25 Apr. 2021 16:14
- Franziska123
-
535 Beiträge seit
08 August 2018
08 August 2018
Weniger
Mehr
gelöscht,da doppelt gesendet
Letzte Änderung: 25 Apr. 2021 16:14 von Franziska123. Begründung: doppelt gesendet
25 Apr. 2021 16:11
- Franziska123
-
535 Beiträge seit
08 August 2018
08 August 2018
Weniger
Mehr
Liebe Heike,
es muss schrecklich sein solch eine Aussage zu bekommen, wo Ihr doch voller Hoffnung ward.
Es tut mir so leid. Und auch ich werde für Deinen Mann beten.
Ein Wunder? Das wäre so schön...ich denke ,er würde momentan eine weitere harte Therapie
garnicht so gut verkraften körperlich. Man kann irgentwie garnichts raten??? Ich wäre ja auch
so verzweifelt,nicht aus zu denken. Ob man das dann akzeptieren muss? Keiner will auf geben.
Wenn wirklich garnichts mehr hilft,einfach garnichts mehr ,dann gewinnt Zeit mit keinen belastenden
Therapien mehr,die laut Aussage der Ärzte nichts bringen. Vielleicht bleibt ihm so viel mehr Zeit als Ihr denkt.
Ich würde auch ein Pallitativteam organisieren. Das brauchst du an Deiner Seite.
Ich muss immer auch an die Frau aus England denken,die war austherapiert und nahm dann hochdosiert Curcumin
und sie lebt jetzt Jahre danach immer noch. Auch Almish hat ja Ihr Rezidiv seit Jahren dadurch unter Kontrolle.
Ach ich weiss es auch nicht. Es ist schrecklich . Car-T zelltherapie geht auch nicht? Liebe Heike ,ich wünsche Dir
viel Kraft im weiterem Kampf und das es doch noch irgentwie "gut" ausgeht.
Herzliche Grüße
Jeanny
es muss schrecklich sein solch eine Aussage zu bekommen, wo Ihr doch voller Hoffnung ward.
Es tut mir so leid. Und auch ich werde für Deinen Mann beten.
Ein Wunder? Das wäre so schön...ich denke ,er würde momentan eine weitere harte Therapie
garnicht so gut verkraften körperlich. Man kann irgentwie garnichts raten??? Ich wäre ja auch
so verzweifelt,nicht aus zu denken. Ob man das dann akzeptieren muss? Keiner will auf geben.
Wenn wirklich garnichts mehr hilft,einfach garnichts mehr ,dann gewinnt Zeit mit keinen belastenden
Therapien mehr,die laut Aussage der Ärzte nichts bringen. Vielleicht bleibt ihm so viel mehr Zeit als Ihr denkt.
Ich würde auch ein Pallitativteam organisieren. Das brauchst du an Deiner Seite.
Ich muss immer auch an die Frau aus England denken,die war austherapiert und nahm dann hochdosiert Curcumin
und sie lebt jetzt Jahre danach immer noch. Auch Almish hat ja Ihr Rezidiv seit Jahren dadurch unter Kontrolle.
Ach ich weiss es auch nicht. Es ist schrecklich . Car-T zelltherapie geht auch nicht? Liebe Heike ,ich wünsche Dir
viel Kraft im weiterem Kampf und das es doch noch irgentwie "gut" ausgeht.
Herzliche Grüße
Jeanny
Unknownuser antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
24 Apr. 2021 07:58
- Unknownuser
194 Beiträge seit
15 September 2019
15 September 2019
Weniger
Mehr
Hallo Heike, wie geht's deinem Mann. Musste gerade an euch denken . Ist die Infektion schon abgeklungen.
"Am Ende ist alles gut, nur davor ist manchmal echt Scheiße"
Logopädin antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
23 Apr. 2021 18:00
- Logopädin
422 Beiträge seit
06 Februar 2016
06 Februar 2016
Weniger
Mehr
Liebe Heike,
selbstverständlich werde auch ich für deinen Mann beten.
Hilfreich wäre dafür sein Vorname...
Liebe Grüße
Nicole
selbstverständlich werde auch ich für deinen Mann beten.
Hilfreich wäre dafür sein Vorname...
Liebe Grüße
Nicole