Zum Hauptinhalt springen
Kaeferle antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 22:12
  • Kaeferle
  • 175 Beiträge seit
    07 Januar 2018
Mehr
Liebe Heike, ich glaube, dass es Sinn macht in Würzburg an zu rufen um zu fragen, was man gegen die Schmerzen tun kann.
LG Monika

Heike-Zi antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 20:25
  • Heike-Zi
  • Autor
  • 250 Beiträge seit
    17 Juli 2018
Mehr
...das Venetoclax hilft anscheinend nur, wenn man etwas mit 14 hat. Keine Ahnung, was das heißt.
Leider kämpft er seit wir daheim sind mit extremen Schmerzen. Ich weiß nicht ob das vielleicht auch von der Chemo kommt.
Es wäre so schön gewesen, wenn wir wenigstens einige Tage so etwas wie Ruhe hätten.
Wir sind sehr bescheiden geworden, aber Schmerzen sind wirklich ein Elend.
Patacetamol hilft garnicht und Novalgin etwas. Er muss unbedingt auf etwas eingestellt werden.

LG
Heike

Heike-Zi antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 20:25
  • Heike-Zi
  • Autor
  • 250 Beiträge seit
    17 Juli 2018
Mehr
...das Venetoclax hilft anscheinend nur, wenn man etwas mit 14 hat. Keine Ahnung, was das heißt.
Leider kämpft er seit wir daheim sind mit extremen Schmerzen. Ich weiß nicht ob das vielleicht auch von der Chemo kommt.
Es wäre so schön gewesen, wenn wir wenigstens einige Tage so etwas wie Ruhe hätten.
Wir sind sehr bescheiden geworden, aber Schmerzen sind wirklich ein Elend.
Patacetamol hilft garnicht und Novalgin etwas. Er muss unbedingt auf etwas eingestellt werden.

LG
Heike

Franziska123 antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 15:44
  • Franziska123
  • 535 Beiträge seit
    08 August 2018
Mehr
Hallo,

ich verstehe nicht ,warum er das Venetoclax nicht bekommt.

pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31865846/#:~:tex...0survival%20outcomes .

Jeanny

Hex_Hex antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 14:35
  • Hex_Hex
  • 57 Beiträge seit
    13 Oktober 2020
Mehr
Liebe Heike,
es tut mir so leid, das zu lesen. Immer wieder Hoffnung und Enttäuschung, es ist schwer das auszuhalten.
Ich drücke euch die Daumen, damit ihr die paar Tage zuhause in Ruhe und ohne Komplikationen verbringen könnt.
Deinem Mann wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft bei der Bewältigung der Therapie und vor allem dass sie erfolgreich ist. Wie Jeanny schon sagte, mindestens Stillstand!
Du liebe Heike, fühl dich gedrückt und durch meine/unsere Gedanken an euch aus der Ferne auch ein wenig unterstützt.
Ganz liebe Grüße

miregal antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
05 Juni 2021 17:51 - 05 Juni 2021 20:03
  • miregal
  • 1025 Beiträge seit
    17 Mai 2019
Mehr
Hallo Heike,
in USA gibt es Studien zur PCL. In diesem Fachartikel sind die wichtigsten Punkte der Erkrankung, bisherige Behandlung und Studien zusammengefasst. Ich hoffe, ihr findet zusammen mit den Spezialisten eine ermutigende Behandlung.
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6349791/
edit: Noch was Neueres
www.nature.com/articles/s41408-021-00414-6
ash.confex.com/ash/2020/webprogram/Paper138762.html
Letzte Änderung: 05 Juni 2021 20:03 von miregal.