Kaeferle antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 22:12
- Kaeferle
175 Beiträge seit
07 Januar 2018
07 Januar 2018
Weniger
Mehr
Liebe Heike, ich glaube, dass es Sinn macht in Würzburg an zu rufen um zu fragen, was man gegen die Schmerzen tun kann.
LG Monika
LG Monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Heike-Zi antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 20:25
- Heike-Zi
- Autor
250 Beiträge seit
17 Juli 2018
17 Juli 2018
Weniger
Mehr
...das Venetoclax hilft anscheinend nur, wenn man etwas mit 14 hat. Keine Ahnung, was das heißt.
Leider kämpft er seit wir daheim sind mit extremen Schmerzen. Ich weiß nicht ob das vielleicht auch von der Chemo kommt.
Es wäre so schön gewesen, wenn wir wenigstens einige Tage so etwas wie Ruhe hätten.
Wir sind sehr bescheiden geworden, aber Schmerzen sind wirklich ein Elend.
Patacetamol hilft garnicht und Novalgin etwas. Er muss unbedingt auf etwas eingestellt werden.
LG
Heike
Leider kämpft er seit wir daheim sind mit extremen Schmerzen. Ich weiß nicht ob das vielleicht auch von der Chemo kommt.
Es wäre so schön gewesen, wenn wir wenigstens einige Tage so etwas wie Ruhe hätten.
Patacetamol hilft garnicht und Novalgin etwas. Er muss unbedingt auf etwas eingestellt werden.
LG
Heike
Heike-Zi antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 20:25
- Heike-Zi
- Autor
250 Beiträge seit
17 Juli 2018
17 Juli 2018
Weniger
Mehr
...das Venetoclax hilft anscheinend nur, wenn man etwas mit 14 hat. Keine Ahnung, was das heißt.
LG
Heike
LG
Heike
Franziska123 antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 15:44
- Franziska123
-
535 Beiträge seit
08 August 2018
08 August 2018
Weniger
Mehr
Hallo,
ich verstehe nicht ,warum er das Venetoclax nicht bekommt.
pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31865846/#:~:tex...0survival%20outcomes .
Jeanny
ich verstehe nicht ,warum er das Venetoclax nicht bekommt.
pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31865846/#:~:tex...0survival%20outcomes .
Jeanny
Hex_Hex antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
06 Juni 2021 14:35
- Hex_Hex
57 Beiträge seit
13 Oktober 2020
13 Oktober 2020
Weniger
Mehr
Liebe Heike,
es tut mir so leid, das zu lesen. Immer wieder Hoffnung und Enttäuschung, es ist schwer das auszuhalten.
Ich drücke euch die Daumen, damit ihr die paar Tage zuhause in Ruhe und ohne Komplikationen verbringen könnt.
Deinem Mann wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft bei der Bewältigung der Therapie und vor allem dass sie erfolgreich ist. Wie Jeanny schon sagte, mindestens Stillstand!
Du liebe Heike, fühl dich gedrückt und durch meine/unsere Gedanken an euch aus der Ferne auch ein wenig unterstützt.
Ganz liebe Grüße
es tut mir so leid, das zu lesen. Immer wieder Hoffnung und Enttäuschung, es ist schwer das auszuhalten.
Ich drücke euch die Daumen, damit ihr die paar Tage zuhause in Ruhe und ohne Komplikationen verbringen könnt.
Deinem Mann wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft bei der Bewältigung der Therapie und vor allem dass sie erfolgreich ist. Wie Jeanny schon sagte, mindestens Stillstand!
Du liebe Heike, fühl dich gedrückt und durch meine/unsere Gedanken an euch aus der Ferne auch ein wenig unterstützt.
Ganz liebe Grüße
miregal antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
05 Juni 2021 17:51 - 05 Juni 2021 20:03
- miregal
1025 Beiträge seit
17 Mai 2019
17 Mai 2019
Weniger
Mehr
Hallo Heike,
in USA gibt es Studien zur PCL. In diesem Fachartikel sind die wichtigsten Punkte der Erkrankung, bisherige Behandlung und Studien zusammengefasst. Ich hoffe, ihr findet zusammen mit den Spezialisten eine ermutigende Behandlung.
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6349791/
edit: Noch was Neueres
www.nature.com/articles/s41408-021-00414-6
ash.confex.com/ash/2020/webprogram/Paper138762.html
in USA gibt es Studien zur PCL. In diesem Fachartikel sind die wichtigsten Punkte der Erkrankung, bisherige Behandlung und Studien zusammengefasst. Ich hoffe, ihr findet zusammen mit den Spezialisten eine ermutigende Behandlung.
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6349791/
edit: Noch was Neueres
www.nature.com/articles/s41408-021-00414-6
ash.confex.com/ash/2020/webprogram/Paper138762.html
Letzte Änderung: 05 Juni 2021 20:03 von miregal.