Franziska123 antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
04 Juni 2021 23:14
- Franziska123
-
535 Beiträge seit
08 August 2018
08 August 2018
Weniger
Mehr
Liebe Heike,
es ist sehr schlimm was du berichtest.
Alles schon wieder auf grenzenloses Bangen.
Ich möchte mir Eure Gefühlswelt nicht aus malen müssen.
Es tut mir so leid.
Aber die Prognose ist sehr schlecht schreibst Du.
Was hat man dann für eine Wahl,nicht doch noch ein Versuch zu starten?
Und diesen gibt es ja noch.
Traurig ist,das es soviel vielversprechende Studien gibt,aber die Ausschlusskriterien
einem keine Chance geben,daran teil zu nehmen.
Ich wünsche Euch dennoch eine schöne ruhige Zeit ohne Notfälle oder Komplikationen.
Und dann bete ich für Euch ,das dieser Versuch endlich greift.Ich wünsche Euch einen Stillstand.
Wenigstens einen Stillstand.
Liebe Heike ,ich fühle mit Dir und ich hoffe so sehr,das Dein Mann die Kraft noch auf bringt.
Alles Liebe und Glück für Euch
Jeanny
es ist sehr schlimm was du berichtest.
Alles schon wieder auf grenzenloses Bangen.
Ich möchte mir Eure Gefühlswelt nicht aus malen müssen.
Es tut mir so leid.
Aber die Prognose ist sehr schlecht schreibst Du.
Was hat man dann für eine Wahl,nicht doch noch ein Versuch zu starten?
Und diesen gibt es ja noch.
Traurig ist,das es soviel vielversprechende Studien gibt,aber die Ausschlusskriterien
einem keine Chance geben,daran teil zu nehmen.
Ich wünsche Euch dennoch eine schöne ruhige Zeit ohne Notfälle oder Komplikationen.
Und dann bete ich für Euch ,das dieser Versuch endlich greift.Ich wünsche Euch einen Stillstand.
Wenigstens einen Stillstand.
Liebe Heike ,ich fühle mit Dir und ich hoffe so sehr,das Dein Mann die Kraft noch auf bringt.
Alles Liebe und Glück für Euch
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
scaredy-cat antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
04 Juni 2021 22:20
- scaredy-cat
156 Beiträge seit
31 März 2021
31 März 2021
Weniger
Mehr
Liebe Heike,
ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Bleib stark!
Viele Grüße
Nuschl
ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Bleib stark!
Viele Grüße
Nuschl
Erstdiagnose 12/2020, IsaKD seit 11/23
MAKI EIS antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
04 Juni 2021 19:40
- MAKI EIS
-
137 Beiträge seit
08 Juni 2019
08 Juni 2019
Weniger
Mehr
Liebe Heike auch ich bin in Gedanken viel bei euch.
Ihr seid mit eurem Kummer nicht allein.
Meine allerbesten Wünsche begleiten euch
Herzliche Grüße
Marlies
Ihr seid mit eurem Kummer nicht allein.
Meine allerbesten Wünsche begleiten euch
Herzliche Grüße
Marlies
Mapoli antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
04 Juni 2021 18:56
- Mapoli
-
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Heike,
das tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch trotz der schwierigen Lage einige Kraft bringende Tage zum Durchatmen zu Hause und viel Erfolg für die geplante Therapie.
Ich werde weiterhin für Euch beten.
Liebe Grüße
Ma
das tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch trotz der schwierigen Lage einige Kraft bringende Tage zum Durchatmen zu Hause und viel Erfolg für die geplante Therapie.
Ich werde weiterhin für Euch beten.
Liebe Grüße
Ma
Kaeferle antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
04 Juni 2021 18:09
- Kaeferle
175 Beiträge seit
07 Januar 2018
07 Januar 2018
Weniger
Mehr
Liebe Heike, ich denke sehr viel an Euch und ich werde weiter für Euch beten. Monika
Heike-Zi antwortete auf ...keine Behandlungsoption mehr.
04 Juni 2021 15:43
- Heike-Zi
- Autor
250 Beiträge seit
17 Juli 2018
17 Juli 2018
Weniger
Mehr
Hallo ihr Lieben,
am Montag hat die Stationsärztin mit mir und meinem Mann gesprochen, nachdem der Prof. Knoop vorher mit meinem Mann geredet hatte.
Leider hätte die ganze Prozedur nicht viel gebracht und es wären jetzt schon wieder Plasmazellen im Blut.
Dienstags sollte er dann entlassen werden. Ich habe ihn aber gleich mitgeholt und wollte ihn nicht nach 3,5 Wochen noch eine weitere Nacht in der Klinik lassen.
Dienstags sind wir dann nochmals hin um den Arztbrief abzuholen und da hat die Stationsärztin gesagt, dass der Prof. Einsele nochmals mit uns sprechen wollte.
Er hat gesagt, dass mein Mann leider in keine Studie kann, weil überall Plasmazellleukämie ausgeschlossen ist.
Er soll sich überlegen, ob mit den letzten verbleibenden Stammzellen ein letzter Therapieversuch mit einem anderen Medikamentenmix unternommen werden soll.
Prognose sehr schlecht.
Mein Mann hat zugestimmt. Wir werden also leider nicht einmal eine Woche daheim verbringen. Es geht ihm auch immer ganz schnell sehr schlecht, dass es daheim auch keine Entspannung gibt.
Ja, wir hatten so sehr auf ein befriedigendes Ergebnis gehofft.
Jetzt heißt es gleich wieder hoffen und bangen. Er hat schon wieder so viel an Gewicht verloren.
Bitte betet weiter für uns.
Alles Liebe
Heike
am Montag hat die Stationsärztin mit mir und meinem Mann gesprochen, nachdem der Prof. Knoop vorher mit meinem Mann geredet hatte.
Leider hätte die ganze Prozedur nicht viel gebracht und es wären jetzt schon wieder Plasmazellen im Blut.
Dienstags sollte er dann entlassen werden. Ich habe ihn aber gleich mitgeholt und wollte ihn nicht nach 3,5 Wochen noch eine weitere Nacht in der Klinik lassen.
Dienstags sind wir dann nochmals hin um den Arztbrief abzuholen und da hat die Stationsärztin gesagt, dass der Prof. Einsele nochmals mit uns sprechen wollte.
Er hat gesagt, dass mein Mann leider in keine Studie kann, weil überall Plasmazellleukämie ausgeschlossen ist.
Er soll sich überlegen, ob mit den letzten verbleibenden Stammzellen ein letzter Therapieversuch mit einem anderen Medikamentenmix unternommen werden soll.
Prognose sehr schlecht.
Mein Mann hat zugestimmt. Wir werden also leider nicht einmal eine Woche daheim verbringen. Es geht ihm auch immer ganz schnell sehr schlecht, dass es daheim auch keine Entspannung gibt.
Ja, wir hatten so sehr auf ein befriedigendes Ergebnis gehofft.
Jetzt heißt es gleich wieder hoffen und bangen. Er hat schon wieder so viel an Gewicht verloren.
Bitte betet weiter für uns.
Alles Liebe
Heike