Zum Hauptinhalt springen
MAKI EIS antwortete auf Coronaimpfstoffe
06 Apr. 2021 11:17
  • MAKI EIS
  • 137 Beiträge seit
    08 Juni 2019
Mehr
Toll dass es geklappt hat ich freue mich mit Dir l
iebe Grüße
Marlies

helga antwortete auf Coronaimpfstoffe
06 Apr. 2021 11:04
  • helga
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Liebe marlies, liebe pirjoinkeri,
Vielen Dank für eure Antworten.
Es hat geklappt, ich werde von meinem Hausarzt
Am Freitag, spätestens Anfang nächster Woche
Mit biontech geimpft....ich bin sehr froh....
Gruss Helga

Pirjoinkeri antwortete auf Coronaimpfstoffe
05 Apr. 2021 17:27
  • Pirjoinkeri
  • 133 Beiträge seit
    09 Mai 2012
Mehr
Hallo Helga,

Klar kann ich mich an dich erinnern. Es ist ja doof gelaufen für dich.
Ich hatte Glück, dass ich für Biontech vorgesehen war.
Wahrscheinlich ist es schwer mit den Impfzentren zu handeln.
Demnach würde ich das jetzt so machen wie Marlies das vorschlägt und beim Hausarzt mich melden.
Sie sollen ja zuerst bettlägerige alte Menschen und Menschen nach § 3 impfen, also uns.
Wenn du sagst, dass dein Chemo bald losgeht, vllt kommst du noch diese Woche dran.

Ich drücke dir Daumen, es klappt bestimmt.

VG nach Bielefeld

Pirjoinkeri

MAKI EIS antwortete auf Coronaimpfstoffe
05 Apr. 2021 10:25
  • MAKI EIS
  • 137 Beiträge seit
    08 Juni 2019
Mehr
Moin Helga,
Nach Ostern dürfen doch auch die Hausärzte impfen. Meine Hausärztin hat mich deswegen sogar schon angerufen. Ruf doch morgen früh einfach bei deiner Hausärztin oder Hausarzt an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du dort in Kürze geimpft wirst.
Ganz liebe Grüße
Marlies

helga antwortete auf Coronaimpfstoffe
05 Apr. 2021 08:50
  • helga
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo pirjo, ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst? Wir waren mal zusammen bei einem vortrag
Von prof eisele im johanneskrankenhaus.
Nun ist mir folgendes schlimmes passiert. Ich hatte seit 3 wochen eine impfbestätigung für die biontech impfung im impfzentrum bielefeld...da ich demnächst wieder eine chemo haben muss, hatte ich alles dabei : hohe priorität
Dann wegen schlaganfall voriges jahr hirnblutungen hgehabt usw....ich gehe also samstag hin und da war plötzlich so eine aktion , dass sich alle leute über 60 mit astrazeneca impfen lassen können..riesen schlangen...
Ich wurde abgewiesen , entweder lasse ich mich auch mit astra impfen, oder ich kann gehen..
Habe aber in 3 wochen den ersten termin in der uniklinik
Wegen chemo... ich bin seit samstag nur am heulen u weiss nicht mehr weiter.hat jemand noch eine Idee?
Gruss Helga

Pirjoinkeri antwortete auf Coronaimpfstoffe
04 Apr. 2021 11:54
  • Pirjoinkeri
  • 133 Beiträge seit
    09 Mai 2012
Mehr
Hallo zusammen,

Ich bin am Karfreitag mit Biontech geimpft worden. Hatte als Nebenwirkungen; Schmerzen am Arm, Kopfschmerzen, Müdigkeit und etwas Gelenk- und Knochenschmerzen.
Habe gestern einmal Paracetamol genommen und heute ist alles wieder normal. Zweite Impfung in 6 Wochen.
Mit meiner Chemo (Velcade und Poma) mache ich jetzt 2 Wochen Pause zu Ostern, demnach passte die Impfung gut.

Ich will versuchen bei meiner nächsten Termin in Würzburg die Antikörper bestimmen zu lassen, dann bin ich schon 2 mal geimpft.

Allen Frohe Ostern

Pirjo