Orchidee antwortete auf Seitenwechsel
17 Sep. 2019 21:53
- Orchidee
59 Beiträge seit
06 April 2014
06 April 2014
Weniger
Mehr
Hallo Lisa
Viel viel Glück und Kraft wünschen
dir von ganzem Herzen
Ursula und Karl-Heinz
Viel viel Glück und Kraft wünschen
dir von ganzem Herzen
Ursula und Karl-Heinz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Seitenwechsel
17 Sep. 2019 21:14
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Ach Lisa....auch ich halte Dich in meinen Gedanken ganz fest und unterstütze diese Zusprüche aus meinem tiefsten Inneren heraus...
Vielleicht ist es nur ein kleines Türchen, das sich einen Spaltbreit für Dich geöffnet hat. Aber dahinter liegen Zuversicht und Chancen und Möglichkeiten.
Ich bin sehr froh um die prompte Antwort aus Tübingen....ich seh es als positives Zeichen, dass gerade jetzt eine neue Studie geöffnet wird. Die ist wie gemacht für Dich!
Ganz liebe Grüsse
Sibylle
Vielleicht ist es nur ein kleines Türchen, das sich einen Spaltbreit für Dich geöffnet hat. Aber dahinter liegen Zuversicht und Chancen und Möglichkeiten.
Ich bin sehr froh um die prompte Antwort aus Tübingen....ich seh es als positives Zeichen, dass gerade jetzt eine neue Studie geöffnet wird. Die ist wie gemacht für Dich!
Ganz liebe Grüsse
Sibylle
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
lisa_kotschi antwortete auf Seitenwechsel
17 Sep. 2019 20:42
- lisa_kotschi
-
Autor
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Meine Lieben,
gibt es einen Plural von Zuspruch? Zusprüche? Jeder einzelne tut mir gut, macht mir Mut. Ich fühle mich von euch gehalten.
Danke
Lisa
gibt es einen Plural von Zuspruch? Zusprüche? Jeder einzelne tut mir gut, macht mir Mut. Ich fühle mich von euch gehalten.
Danke
Lisa
Eilbacher antwortete auf Seitenwechsel
17 Sep. 2019 19:49
- Eilbacher
260 Beiträge seit
29 Oktober 2009
29 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Lisa,
das mit dem "aus dem Loch herauskrabbeln" ist anstrengend.Um so mehr freut es mich,dass du augenscheinlich deinen Mut nicht verlierst.....Ich hoffe,dass mit Tübingen klappt.Vor sehr vielen Jahren war ich dort in der Klinik Mal zu einer Zweitmeinung ,damals noch bei Prof.Einssele.Ich hatte ein gutes Gefühl zu der Klinik .Hoffe,das ist dann nicht zuviel Fahrerei für Dich,aber wenn die Therapie erfolgversprechend ist,organisiert man das auch.
Hast Du denn Knochenschmerzen?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiter Kraft,Mut und auch Ablenkung,LG Birgit
das mit dem "aus dem Loch herauskrabbeln" ist anstrengend.Um so mehr freut es mich,dass du augenscheinlich deinen Mut nicht verlierst.....Ich hoffe,dass mit Tübingen klappt.Vor sehr vielen Jahren war ich dort in der Klinik Mal zu einer Zweitmeinung ,damals noch bei Prof.Einssele.Ich hatte ein gutes Gefühl zu der Klinik .Hoffe,das ist dann nicht zuviel Fahrerei für Dich,aber wenn die Therapie erfolgversprechend ist,organisiert man das auch.
Hast Du denn Knochenschmerzen?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiter Kraft,Mut und auch Ablenkung,LG Birgit
klein Grisu antwortete auf Seitenwechsel
17 Sep. 2019 19:47
- klein Grisu
-
435 Beiträge seit
23 Dezember 2016
23 Dezember 2016
Weniger
Mehr
Hallo Lisa
So ein Mist, ich hätte Dir liebend gerne ein besseres Ergebnis gegönnt.
Ich wünsche Dir viel Mut, Kraft und ein Quentchen Glück für die kommende Zeit
So ein Mist, ich hätte Dir liebend gerne ein besseres Ergebnis gegönnt.
Ich wünsche Dir viel Mut, Kraft und ein Quentchen Glück für die kommende Zeit
Sonnige Grüße
Markus
Heike-Zi antwortete auf Seitenwechsel
17 Sep. 2019 19:25
- Heike-Zi
250 Beiträge seit
17 Juli 2018
17 Juli 2018
Weniger
Mehr
Liebe Lisa,
ich drücke die Daumen, dass endlich eine wirksame Therapie für dich gefunden wird und dir dein Lebensmut und deine Zuversicht erhalten bleiben.
Ganz liebe Grüße
Heike
ich drücke die Daumen, dass endlich eine wirksame Therapie für dich gefunden wird und dir dein Lebensmut und deine Zuversicht erhalten bleiben.
Ganz liebe Grüße
Heike