Zum Hauptinhalt springen
rudi antwortete auf Plauder-thread im Forum
23 Mai 2015 20:41
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Lieber Joseph,
wieder hast du ein Jahr geschafft!
Und es sollen noch viele kommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Orchidee antwortete auf Plauder-thread im Forum
23 Mai 2015 08:08
  • Orchidee
  • 59 Beiträge seit
    06 April 2014
Mehr
Lieber Joseph,

ganz viele liebe sonnige Geburtstagsgrüße aus MENORCA

senden Dir

Ursula und Karl-Heinz

:D

joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
18 Mai 2015 20:08
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
So,

wir sind wieder zuhause:cry:

War eine schöne Woche,
tolle Dörfchen gesehen,
schöne Strandbar abseits eines Dorfes
unser Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen
Wetter sehr schön, ausser ein Abend, wo wir zum Abend-absacker ein Gewitter abwarten mussten
am geilsten fand ich das "Weisse Dorf"

Danke Ursula und Karl-Heinz, für diese Empfehlung

Sonja & Joseph

klaus99 antwortete auf Plauder-thread im Forum
18 Mai 2015 20:05
  • klaus99
  • 468 Beiträge seit
    05 Februar 2014
Mehr

lisa_kotschi schrieb: Boah Klaus,

da hast Du ja einiges vor. Als "Berglerin" habe ich natürlich keine Ahnung, was drei Tage rudern an Kraft und Zähigkeit voraussetzen. Aber wenn ich bedenke, dass Deine HD mit SZT noch nicht sooo lange her ist, dann Hut ab.

Wünsche Dir bzw. Euch ein gutes Wetter, damit ihr nicht über oder von Bord geht.:lol:

Eine super Zeit
Lisa

Hallo Lisa,
ja, ein wenig Kraft und Zähigkeit gehören schon dazu, aber beim Wanderrudern geht es ruhig zu. Ich wusste auch nicht, wie mir das ganze bekommen wird, aber es hat super geklappt. Wir sind am ersten Tag von Haderslev nach Årøsund gerudert (ca. 20km). am zweitenTag ging es dann erst einmal um Årø rum (ca. 13km) und dann weiter nach Hejsager Strand (ca. 20km). Leider konnten wir am dritten Tag nicht aufs Wasser, da bei Windstärke 4-5 und in Böen 6-7 das Rudern nicht möglich war (obwohl es dann ja richtig Spaß gemacht hätte:wink:).
Es hat einfach super Spaß gemacht und im Sommer geht es dann auf eine Wanderfahrt nach Holland.
Liebe Grüße
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
15 Mai 2015 22:52
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Schade, Schade

Eine schöne Zeit neigt sich den Ende zu

Menorka, eine wunderschöne, extrem saubere Insel, ideal für MM-ler, finde ich zumindest

Kein Dreck, sauber Strände und Küstenabschnitte, einfach nur toll

Noch Morgen geniessen mit Freuden und .......... Sonntag wieder Abflug, war einfach zu kurz

Liebe Grüsse

Joseph

PS: Angela, hier gibts legal "Hanfsamen" zu kaufen.......... soll ich :oops::oops::oops:

lisa_kotschi antwortete auf Plauder-thread im Forum
10 Mai 2015 17:12
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Boah Klaus,

da hast Du ja einiges vor. Als "Berglerin" habe ich natürlich keine Ahnung, was drei Tage rudern an Kraft und Zähigkeit voraussetzen. Aber wenn ich bedenke, dass Deine HD mit SZT noch nicht sooo lange her ist, dann Hut ab.

Wünsche Dir bzw. Euch ein gutes Wetter, damit ihr nicht über oder von Bord geht.:lol:

Eine super Zeit
Lisa