- rudi
-
23 Oktober 2009
wieder hast du ein Jahr geschafft!
Und es sollen noch viele kommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Orchidee
06 April 2014
ganz viele liebe sonnige Geburtstagsgrüße aus MENORCA
senden Dir
Ursula und Karl-Heinz
- joseph
- Autor
11 September 2026
wir sind wieder zuhause:cry:
War eine schöne Woche,
tolle Dörfchen gesehen,
schöne Strandbar abseits eines Dorfes
unser Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen
Wetter sehr schön, ausser ein Abend, wo wir zum Abend-absacker ein Gewitter abwarten mussten
am geilsten fand ich das "Weisse Dorf"
Danke Ursula und Karl-Heinz, für diese Empfehlung
Sonja & Joseph
- klaus99
-
05 Februar 2014
lisa_kotschi schrieb: Boah Klaus,
da hast Du ja einiges vor. Als "Berglerin" habe ich natürlich keine Ahnung, was drei Tage rudern an Kraft und Zähigkeit voraussetzen. Aber wenn ich bedenke, dass Deine HD mit SZT noch nicht sooo lange her ist, dann Hut ab.
Wünsche Dir bzw. Euch ein gutes Wetter, damit ihr nicht über oder von Bord geht.:lol:
Eine super Zeit
Lisa
Hallo Lisa,
ja, ein wenig Kraft und Zähigkeit gehören schon dazu, aber beim Wanderrudern geht es ruhig zu. Ich wusste auch nicht, wie mir das ganze bekommen wird, aber es hat super geklappt. Wir sind am ersten Tag von Haderslev nach Årøsund gerudert (ca. 20km). am zweitenTag ging es dann erst einmal um Årø rum (ca. 13km) und dann weiter nach Hejsager Strand (ca. 20km). Leider konnten wir am dritten Tag nicht aufs Wasser, da bei Windstärke 4-5 und in Böen 6-7 das Rudern nicht möglich war (obwohl es dann ja richtig Spaß gemacht hätte:wink:).
Es hat einfach super Spaß gemacht und im Sommer geht es dann auf eine Wanderfahrt nach Holland.
Liebe Grüße
Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
- joseph
- Autor
11 September 2026
Eine schöne Zeit neigt sich den Ende zu
Menorka, eine wunderschöne, extrem saubere Insel, ideal für MM-ler, finde ich zumindest
Kein Dreck, sauber Strände und Küstenabschnitte, einfach nur toll
Noch Morgen geniessen mit Freuden und .......... Sonntag wieder Abflug, war einfach zu kurz
Liebe Grüsse
Joseph
PS: Angela, hier gibts legal "Hanfsamen" zu kaufen.......... soll ich :oops::oops::oops:
- lisa_kotschi
-
27 Oktober 2009
da hast Du ja einiges vor. Als "Berglerin" habe ich natürlich keine Ahnung, was drei Tage rudern an Kraft und Zähigkeit voraussetzen. Aber wenn ich bedenke, dass Deine HD mit SZT noch nicht sooo lange her ist, dann Hut ab.
Wünsche Dir bzw. Euch ein gutes Wetter, damit ihr nicht über oder von Bord geht.:lol:
Eine super Zeit
Lisa