Zum Hauptinhalt springen
Diddlmaus antwortete auf die Plauderecke
27 Sep. 2013 09:30
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
*reinwusel*

Aso beim Plaudern bin ich ja immer dabei....

Und seht mal....weiter oben sieht man noch den Abifiz*.....:cry:

Hatte mich eben gerade schon gefreut und gedacht, er wär zurück....

*Platte mit Mandegfipfeln auf den Boden stell*

Greift zu, esst....:D

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

AngelaR antwortete auf die Plauderecke
27 Sep. 2013 01:20
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Plauderecke hat ja so was nicht Krankes..........
Also insofern Neues aus dem Süden. Ich habe eventuelle eine kleine Arbeit ( ein Stück nach Joseph Delteil ein surrealistischer Schriftsteller aus meiner gegend der zwanziger Jahre) und das versetzt mich in Ideenüberschwang, wie organisiere ich was, wo kommt etwas her, wie mache ich was, was will man überhaupt ect. Ganz ohne krank sozusagen.
Mein Körper ist gerade am laut rummeckern, aber das ist jetzt nicht relevant. Alles hier in der Gegend, nur zwei Darsteller, aber immerhin, der Einstieg ist gemacht.
Das macht mich schon glücklich. Irgendwann wird das Amt schon merken, dass ich eine Daseinsberechtigung habe......

Damit komme ich mit meinem ohnehin schon eingeschränktem Lebensminimum mal wieder einen Monat weiter... Hurrrrrrahhh!!!!
Seid umarmt Ihr Lieben
Das Leben geht zwar im Ameisentempo , aber durchaus positiv momentan seine Wege....
Samstag geht die Lese los, mit entzündeter Hand, nicht so prickelnd, ich kenne das von mir.... dauert ewig, Sehnenscheiden im Dutt.... aber jammern kann ich später mal wieder.... heute ist alles wunderbar!!!
Übrigens, falls jemand auch mal Fibromyalgie hatte in Vorzeiten des Myeloms, man hat jetzt eine organische Veränderung gefunden, es ist nicht nur die angebliche Psyche als Ursache relevant, es handelt sich wirklich um eine Krankheit......
www.fibromyalgieforum.ch/pdf_files/FM-Ratgeber-Broschure.pdf
So das wärs mal zum Abend
Alles Liebe, allen beladenen und Kranken eine gute Besserung, heitere Gedanken und viel Kraft, Sonne und freier Himmel für Euch alle
Angela

Julanka antwortete auf die Plauderecke
26 Sep. 2013 22:38
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Ihr Lieben,

dieser Gedanke ist schön :D

Wir wünschen auch allen die es brauchen können viel Glück und gutes Gelingen- für was auch immer gerade ansteht!

Und wir möchten uns mal bedanken für eure liebe Unterstützung.
Sie tut soooo gut und baut immer wieder auf.

Liebe Grüsse,
Sabine und ihr Michael

leopoldi antwortete auf die Plauderecke
26 Sep. 2013 22:09
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo beisammen,

Nervi, ein feiner Gedanke, dem schließe ich mich an.
Mickey war eine Zeitlang regelmäßig hier, bilde ich mir ein, und macht sich die letzten Tage rar. Hm, hab ich was verpasst? Mickey, ich hoffe es geht Dir gut
Julanka's Mann gute Besserung, Jürgen, all den noch Therapie-Unentschlossenen, den stillen Lesern und all denen, die's gerade besonders brauchen können.

Mein Mann rückt morgen ein, Chemo und DLI's. Rein äußerlich geht es ihm ganz gut. Wir haben vor kurzem ganz überraschend Post bekommen, die persönlichen Daten seiner Spenderin. Hat schon zweimal telefoniert. Ich möcht sagen, ein überaus sympathischer Wirbelwind. Und erstaunliche Parallelen in der Familienkonstellation konnten wir feststellen. Das hat was ... :P

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Nervi antwortete auf die Plauderecke
26 Sep. 2013 16:26
  • Nervi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo in die Runde,
meistens lese ich still mit und schreibe nur selten etwas.
In einigen Threads habe ich gelesen, dass es für einige z. Zt. nicht leicht ist. Darum möchte ich hier einfach mal allen im Forum viel Kraft, gute Besserung und liebe Grüße senden.
Nervi

abifiz antwortete auf die Plauderecke
06 Aug. 2013 17:31
  • abifiz
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hurra!

Die Hitze fängt an den Rückzugsmarsch zu blasen! Es lebt sich wieder!

abifiz