Zum Hauptinhalt springen
Diddlmaus antwortete auf die Plauderecke
28 Sep. 2013 12:52
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Angela;

Arme Pflegemöwe. RIP! Aber ein Platz bei Dir im Süden unterm Olenader.....das klingt echt nett. Ich persönlich denke immer öfter darüber nach, mich irgendwann in einem Waldfriedhof beerdigen zu lassen. Zu Füssen eines grossen, alten, starken Baumes. Das gefällt mir irgendwie.....

aber daran wollen wir ja noch nicht ernsthaft denken und darum radele ich jetzt dann mit Sohnemann zu einer Schafschau ein Dorf weiter....8)

Jeanny!!!

Gute News????? Muss ich noch nachlesen gehen!!!!!! Priiiiiiiiiiiiiiima!!!!

Julanka:

Hast den Brei im KH auf der Säuglingsstation geklaut? :o:o:o Aber ganu unlecker sind die schon nicht, das stimmt!

Gehts Michael besser?

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Julanka antwortete auf die Plauderecke
28 Sep. 2013 08:29
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
oh siehste, schon wieder Kuchen oder Kekse oder Zipfelgipfelmandeldingsda verpasst... :cry:

Konnte aber gestern einen Apfel/ Bananenbrei von Nestle ergattern, schmeckt nicht schlecht. In der Not frisst der Teufel ja Fliegen :D

Angela, schön mit der Erntearbeit. Wünsche euch gutes Wetter, mit Sonne macht es ja viel mehr Spaß. Und das mit dem Stück...prima...ein Anfang ist gemacht. Immer am Ball bleiben. Ich wünsche Dir eine große Portion Hartnäckigkeit :D
Und wenn die Lampe nicht hält, MONTAGEKLEBER hält alles :D

Jeanny, auch wenn Du es woanders geschrieben hast, freu mich für Deine Mama und Dich. Geniesst die Zeit in vollen Zügen :D

AngelaR antwortete auf die Plauderecke
28 Sep. 2013 00:13
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Bin gerade am Selbstversuch mit Kombucha aus eigener Herstellung, nicht schlecht, gehen sicher auch Mandelgipferl dazu - Irre ich mich oder klingt das weihnachtlich??????

Es gibt hier Nebel und feucht, alle Winzer sind aufgeregt und fürchten die Trauben zu verlieren, EEEEErntezeit! Es soll auch regnen. Schleeeeeecht......
Egal, mir gehts trotzdem beschissen und ich bin glücklich, eine super Kombination. Es ist einfach alles das Leben, her damit!
Alles Liebe ,
die Schildkröte aus dem Süden

PS1:Meine Pflegemöve vom Meer hat es doch nicht überlebt, war aber auch schon nicht mehr in der Lage zu gehen, wer weiß welche Kippen mit Plastik im Verbunde, sie geschluckt hatte... sie war so wunderbar anzusehen und noch sooo jung... schluchz - ruht unterm Oleander vor der Tür

PS: Lampe hängt nach langem Fluchen ( minimalissmo heißt sie, gar nicht so einfach, die MInimadenschrauben reinzukriegen, über die Konstruktion diskutieren wir noch!!!!), Bilder auch, Schlafzimmer bleibt so! Basta!

27 Sep. 2013 11:18
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Jooooo. Isch bin so fröhlisch....*brösel*.

Und heut Nachmittag gibts für mich wieder Flüssiges 8)

Mach mich dann mal auf die Socken....

*drücker*

leopoldi antwortete auf die Plauderecke
27 Sep. 2013 10:37
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Is ja der Gipfel, diese Mandelzipfel. Ne Eigenheit von uns Menschen.Sitzt ma gemütlich bei nem Plausch, wird auch gefuttert. Ach gehts uns gut8)

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

27 Sep. 2013 09:31
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
...und soweit ich weiss, wollte Mickey eine Reise tun....