Birliban antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
16 Nov. 2024 21:39 - 16 Nov. 2024 21:43
- Birliban
37 Beiträge seit
12 Juli 2020
12 Juli 2020
Weniger
Mehr
Ach Conny,
was ist das denn?! Hab dir gerade geschrieben. Hatten uns doch gerade noch so über unseren Unternehmungsgeist gefreut! Ich wollte gerade ins Forum schreiben, dass ich gestern bei der Kontrolluntersuchung erfahren habe, dass die sorgenfreie Zeit zu Ende ist und nächste Woche mit Regensburg wieder Kontakt aufgenommen wird.
Nun lese ich, dass es bei dir zeitgleich auch so ist. Ich kann es kaum fassen. Wie haben wir denn das hinbekommen? 🙈🥲
was ist das denn?! Hab dir gerade geschrieben. Hatten uns doch gerade noch so über unseren Unternehmungsgeist gefreut! Ich wollte gerade ins Forum schreiben, dass ich gestern bei der Kontrolluntersuchung erfahren habe, dass die sorgenfreie Zeit zu Ende ist und nächste Woche mit Regensburg wieder Kontakt aufgenommen wird.
Nun lese ich, dass es bei dir zeitgleich auch so ist. Ich kann es kaum fassen. Wie haben wir denn das hinbekommen? 🙈🥲
Letzte Änderung: 16 Nov. 2024 21:43 von Birliban. Begründung: Tippfehler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Birliban antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
16 Nov. 2024 21:37 - 16 Nov. 2024 21:44
- Birliban
37 Beiträge seit
12 Juli 2020
12 Juli 2020
Weniger
Mehr
Ach tut mir das leid!
Letzte Änderung: 16 Nov. 2024 21:44 von Birliban. Begründung: Der Beitrag erschien zweimal.
Rosa21 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
16 Nov. 2024 14:20
- Rosa21
74 Beiträge seit
24 November 2022
24 November 2022
Weniger
Mehr
Hallo Wyoming,
Das tut mir sehr leid.
Leider habe ich das jetzt schon mehrfach gehört, dass die Car T Zellen Zellen wohl doch nicht den durchschlagenden Erfolg darstellen.. den man sich erhofft hat.. Schade.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Heidelberger eine gute Idee haben, wie es weitergehen kann.
Ich bin auch in Heidelberg in Behandlung.
Alles Gute 🍀
Das tut mir sehr leid.
Leider habe ich das jetzt schon mehrfach gehört, dass die Car T Zellen Zellen wohl doch nicht den durchschlagenden Erfolg darstellen.. den man sich erhofft hat.. Schade.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Heidelberger eine gute Idee haben, wie es weitergehen kann.
Ich bin auch in Heidelberg in Behandlung.
Alles Gute 🍀
Wyoming antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
16 Nov. 2024 12:07
- Wyoming
48 Beiträge seit
04 Dezember 2020
04 Dezember 2020
Weniger
Mehr
Ich weiß nicht so recht ob ihr das wissen wollt, aber die Remission mit Carvykti ist nach knapp 1 Jahr vorbei.😭 Mal sehen wie es weitergeht.
LG Wyoming
LG Wyoming
Sunny antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
05 Nov. 2024 14:38
- Sunny
-
Autor
584 Beiträge seit
07 Januar 2024
07 Januar 2024
Weniger
Mehr
So, mein Mann hat nun seine Fragen gestellt und der behandelnde Onkologe der Tagesklinik hielt Rücksprache mit dem Arzt der Klinik. Da er außer einer leichten Erkältung keinerlei Infekte hatte, wurde entschieden, dass jetzt erst mal keine Immunglobuline gegeben werden. Ende des Monats ist der nächste Kontrolltermin und dann bin ich gespannt, wie der Wert dann aussieht.
Der IgG wird für sich alleine betrachtet wird und nicht in Abhängigkeit zu anderen Blutwerten, wie ich mir habe vorstellen können.
Nun ist also alles geklärt und wir werden sehen, wie es weitergeht.
LG, danke für eure Antworten, Erfahrungen und guten Wünsche,
Sunny
Der IgG wird für sich alleine betrachtet wird und nicht in Abhängigkeit zu anderen Blutwerten, wie ich mir habe vorstellen können.
Nun ist also alles geklärt und wir werden sehen, wie es weitergeht.
LG, danke für eure Antworten, Erfahrungen und guten Wünsche,
Sunny
Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.
Ranu antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
04 Nov. 2024 19:32
- Ranu
133 Beiträge seit
04 März 2020
04 März 2020
Weniger
Mehr
Hallo,
mein IgG - Wert lag 4 Wochen nach Car-T-Zelltherapie bei
580 mg/dl. Ich hatte keine Infekte in den letzten Wochen. Mein Onkologe meinte, dass ich keine Immunglobuline benötige. Der Wert wird regelmäßig kontrolliert.
Gruß
Ranu
mein IgG - Wert lag 4 Wochen nach Car-T-Zelltherapie bei
580 mg/dl. Ich hatte keine Infekte in den letzten Wochen. Mein Onkologe meinte, dass ich keine Immunglobuline benötige. Der Wert wird regelmäßig kontrolliert.
Gruß
Ranu