Zum Hauptinhalt springen
07 Dez. 2024 20:35
  • Sunny
  • Autor
  • 584 Beiträge seit
    07 Januar 2024
Mehr
Hallo Elisabeth,
Ich wollte schon vor ein paar Tagen berichten, aber es wae soviel los in letzter Zeit, dass ich erst jetzt dazu komme. Der Neurologe hat alles gründlich untersucht und es handelt sich tatsächlich um ein beidseitiges, bereits fortgeschrittenes Karpaltunnelsyndrom und muss operiert werden. Jetzt hat mein Mann erst mal an beiden Händen eine Schiene für die Nacht, wodurch die Schmerzen tatsächlich etwas leichter wurden und nun soll er sich einen guten Handchirurgen suchen.

LG, Sunny

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

Ehefrau123 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
06 Dez. 2024 19:52
  • Ehefrau123
  • 40 Beiträge seit
    11 November 2020
Mehr
Hallo Sunny,

Ich wollte nachfragen wie es deinem Mann mit den Schmerzen in den Armen geht? Ist es schon besser geworden? Was hat denn der Neurologe gesagt?

Liebe Grüße,
Elisabeth

Wyoming antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
05 Dez. 2024 09:16
  • Wyoming
  • 48 Beiträge seit
    04 Dezember 2020
Mehr
Hallo Ivo,
Ich hatte noch einen M-Gradient von 17 g/l als ich die Cilta Cel bekommen habe. Die bridging therapie hatte nicht viel gebracht. Außerdem hatte ich vor der T-zellen Entnahme noch einen Infekt und musste ein Breitbandantibiotikum nehmen. Ob das alles so optimal war?
Liebe Grüße, Wyoming

04 Dez. 2024 22:47
  • Ivo
  • 6 Beiträge seit
    08 Dezember 2018
Mehr
Hallo Conny,
schade, dass die CAR-T Therapie nicht länger bei dir gewirkt hat :(
Bezüglich des m-Gradienten, mit dem du in die Rückgabe gegangen bist, wie hoch war er denn? Vielleicht ist das ein Punkt, den andere im Forum, denen die CAR-T bevor steht, bei ihren Ärzten ansprechen können.
Und welche CAR-T hast du erhalten, ide-cel oder cilta-cel?
Drücke dir die Daumen, dass du eine gut wirkende Therapie findest.
Ivo

29 Nov. 2024 20:41
  • Sunny
  • Autor
  • 584 Beiträge seit
    07 Januar 2024
Mehr
Ich hab bei mir selbst die Erfahrung gemacht, dass Ärzte egal welcher Fachrichtung selten weiterwissen, wenn ein Problem nicht kontinuierlich oder immer unter bestimmten Bedingungen auftritt. Hoffentlich ist das bei meinem Mann anders.

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

29 Nov. 2024 20:38
  • Sunny
  • Autor
  • 584 Beiträge seit
    07 Januar 2024
Mehr
Ja, auf ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom tippt der Orthopäde auch, aber mein Mann fragt sich warum die Schmerzen hauptsächlich nachts auftreten und nur selten tagsüber.