Zum Hauptinhalt springen
Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
24 Mai 2014 21:43
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber Rudi,

hast Du die erste Dosis gut vertragen?Ich hoffe ,das es Dir nicht all zu schlecht geht.Aber jetzt sollen die beklopten Myelomzellen mal sehen mit wem Sie es zu tun haben.Alles Liebe und Gute für Dich

Jeanny

rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
24 Mai 2014 19:17
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
@Abifiz,
große Klasse, deine Beiträge sind immer wieder hervorragend !
"Man könnte auch sagen, von nun an gehts bergauf, sagte die Maus im Maul der Katze, als diese die Maus die Treppe hochtrug" :D

Du bist so ein Genie, das ist der Wahnsinn !
Man sagt ja immer "Genie und Wahnsinn" stecken nahe beieinander.

Ich bewundere immer deine intelligenten Texte, ich könnte mich nie und nimmer so gewählt ausdrücken und formulieren.
Bleib uns noch lange erhalten hier im Forum und da draußen, wo du bist.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Karin1 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
24 Mai 2014 18:05
  • Karin1
  • 22 Beiträge seit
    27 Oktober 2013
Mehr
@ Joseph

Hallo Joseph, ich habe in einem Deiner Beiträge gelesen, daß Revlimid, Thalidomid und Imnovid nicht bei Dir ins Haus kommen.

Darf ich mal nachfragen, was Du von Thalidomid für Schäden hattest und welche Medizin Du bevorzugen würdest?

Mein Mann hat ja 11Zyklen mit Melphalan, Thalidomid 50 mg, Prednisolon gehabt und jetzt eine CR.
Das scheint bei ihm ja gut geholfen zu haben.
Allerdings mit Neuropathien als Nebenwirkungen.

Nun bin ich doch verunsichert, welche Möglichkeiten man hat, wenn ein Rezidiv Auftritt, wobei wir natürlich hoffen, daß diese komplette Remission erstmal anhält??!

Schöne Grüße
Karin

abifiz antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
24 Mai 2014 11:05
  • abifiz
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Rudi.

"Ja, das Festprogramm könnte wirklich auch gediegener ausfallen..." sagte der Gefangene, als man ihm seine Erschießung für den Nachmittag ankündigte...

Rudi, sehr sehr wichtig ist tragendes liebendes zuverlässiges warmes Selbstvertrauen. Es bildet eine beinah unaufhaltbare Kraftquelle und Zuflucht der Zuversicht.

Da rein zufällig einige der von mir gemeinten Begrifflichkeiten auf Italienisch mir etwas lebendiger konnotiert anmuten, versuch' ich es auch damit, weil ich Dich wirklich erreichen möchte: "Rudi, credimi, il fulcro di forza più vivo e vigoroso sta in una tua calorosa -- e amorevole -- FIDUCIA in te stesso, nei tuoi stessi confronti! Affidati nella tua fiducia! Non son parole vuote: son parole d'oro. Fidati e affidati della tua stessa fiducia!"

abifiz

inci antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 Mai 2014 22:17
  • inci
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,
natürlich muss ich in diesen Tagen viel an dich denken. Wir sind ja in der gleichen Studie, ich war etwas früher dran als du - und nun das. Mein Gott. Sch....
Ich drücke dir die Daumen und bin sicher, dass du mit dieser Therapie erst mal das Rezidiv wieder zurück drängen kannst.
Ich glaube schon auch, dass mit den neuen Medis die Tür für uns nicht ganz so schnell zugehen wird.
Alles, alles Gute
Inci

christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 Mai 2014 16:01
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,
Es gibt gar keinen Grund, warum das nicht funktionieren soll!!! Ich "sehe" schon die doofen Zellen davonschwimmen!
Viel Glück.