christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Mai 2014 22:40
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
wie gesagt wären deine M`s sicher mit normaler Bildgebung nicht zusehen. Du bist noch Velcade naiv (!) und es gibt wirklich gar keinen Grund warum die Therapie nicht anschlagen soll - also vertrau darauf
...und mach dir ruhig Gedanken über eine Erhaltungstherapie mit Revlimid.
Birgit
wie gesagt wären deine M`s sicher mit normaler Bildgebung nicht zusehen. Du bist noch Velcade naiv (!) und es gibt wirklich gar keinen Grund warum die Therapie nicht anschlagen soll - also vertrau darauf
...und mach dir ruhig Gedanken über eine Erhaltungstherapie mit Revlimid.
Birgit
Dieses Thema wurde gesperrt.
rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Mai 2014 21:15
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hier ein interessanter Fall einer 62 jährigen Frau mit extramedullärem Rezidiv nach autologer Szt.
Hier haben schon zwei Zyklen mit Velcade, Revlimid und Dexa gereicht um quasi CR zu erreichen.
Zwei weitere Zyklen wurden trotzdem noch nachgeschoben und dann noch Revlimid Erhaltung.
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3865837/
Hier haben schon zwei Zyklen mit Velcade, Revlimid und Dexa gereicht um quasi CR zu erreichen.
Zwei weitere Zyklen wurden trotzdem noch nachgeschoben und dann noch Revlimid Erhaltung.
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3865837/
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
30 Mai 2014 20:20
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Das ist doch toll! 3 Jahre schon Ruhe!
Monalisa antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Mai 2014 19:33
- Monalisa
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Nach meiner HD 2011 hatte ich ein CT und jetzt im Januar 2014
Wieder eins, weil ich unbedingt eins wollte. :evil:
Ich mußte mehrmals nachfragen. Alles sei unverändert lt. Arzt.
Ich muß noch etwas warten bis ich wieder frage.
Mona
Nach meiner HD 2011 hatte ich ein CT und jetzt im Januar 2014
Wieder eins, weil ich unbedingt eins wollte. :evil:
Ich mußte mehrmals nachfragen. Alles sei unverändert lt. Arzt.
Ich muß noch etwas warten bis ich wieder frage.
Mona
30 Mai 2014 16:28
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Mona,
wenn bei Dir alles wirklich "still steht", solltest du dir eigentlich auch keine Gedanken machen. Vielleicht sollte man auf ein jährliches PET/CT oder MRT bestehen, um sicher zu gehen dass es nicht heimlich kracht im Gebälk:-) Besonders für die Patienten sinnvoll, die vorher auch schon Problem mit den Knochen hatten.
wenn bei Dir alles wirklich "still steht", solltest du dir eigentlich auch keine Gedanken machen. Vielleicht sollte man auf ein jährliches PET/CT oder MRT bestehen, um sicher zu gehen dass es nicht heimlich kracht im Gebälk:-) Besonders für die Patienten sinnvoll, die vorher auch schon Problem mit den Knochen hatten.
Monalisa antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Mai 2014 15:40
- Monalisa
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
An alle und speziell an Rudi
Bin auch sehr überrascht über deine neuerliche Behandlung.
Und wünsche dir alles erdenklich gute und ein stabiles Nervenkostüm um mit einem klaren Kopf und superguten Werten wieder nach Hause zu fahren.
Für mich bist du ein Vorbild, wenn ich das so nennen darf, da du einer der "ältesten MMler" bist .
Mein Arzt versichert mir jedesmal, das ich mir keine Sorgen machen soll, solange die Blutwerte gut sind. Nun stelle ich aber fest das es keineswegs so'ist.
Das MM kann also jederzeit an einer anderen Stelle wieder zum Vorschein kommen. Auch wenn man im einfachen CT nichts sehen kann( nur die bekannten Osteolysen ).
Schmerzen hat man ja immer irgendwo.
Weiß gar nicht wie ich mein denken im Moment beschreiben soll.
Hatte mich im Augenblick auf der sicheren Seite gefühlt.
Das ist irgendwie weg.
Lieber Rudi ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich alles wieder normalisiert , so gut es geht eben.
LG Mona
Bin auch sehr überrascht über deine neuerliche Behandlung.
Und wünsche dir alles erdenklich gute und ein stabiles Nervenkostüm um mit einem klaren Kopf und superguten Werten wieder nach Hause zu fahren.
Für mich bist du ein Vorbild, wenn ich das so nennen darf, da du einer der "ältesten MMler" bist .
Mein Arzt versichert mir jedesmal, das ich mir keine Sorgen machen soll, solange die Blutwerte gut sind. Nun stelle ich aber fest das es keineswegs so'ist.
Das MM kann also jederzeit an einer anderen Stelle wieder zum Vorschein kommen. Auch wenn man im einfachen CT nichts sehen kann( nur die bekannten Osteolysen ).
Schmerzen hat man ja immer irgendwo.
Weiß gar nicht wie ich mein denken im Moment beschreiben soll.
Hatte mich im Augenblick auf der sicheren Seite gefühlt.
Das ist irgendwie weg.
Lieber Rudi ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich alles wieder normalisiert , so gut es geht eben.
LG Mona