sergio antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
01 Dez. 2014 23:14
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
drück Dir die Daumen, natürlich wirst du zu Weihnachten wieder zu Hause sein. Sei doch froh im Winter dort zu sein, kannst da ja eh nicht auf der Terrasse liegen am Gardasee.
Ich hab am 8.1. wieder mein pet-ct, und meine Velcade-Therapie, letztes Mal alles ok, die Werte waren im November leicht gefallen,
gruss
sergio
drück Dir die Daumen, natürlich wirst du zu Weihnachten wieder zu Hause sein. Sei doch froh im Winter dort zu sein, kannst da ja eh nicht auf der Terrasse liegen am Gardasee.
Ich hab am 8.1. wieder mein pet-ct, und meine Velcade-Therapie, letztes Mal alles ok, die Werte waren im November leicht gefallen,
gruss
sergio
Sergio
Dieses Thema wurde gesperrt.
lisa_kotschi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
01 Dez. 2014 11:52
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
am 3.12. wirst Du ja wieder in Würzburg für die nächste Stammzellsammlung einrücken. Ich hoffe, Dein Kampfeswillen ist wieder stark wie eh und je. Ich wünsche eine reichliche Ernte und ein tüchtiges Absinken Deine Werte.
Nimmst Du eigentlich noch an der Studie bei Prof. Mielke zur „Modulation von Immunantworten gegen Tumorantigene nach lokaler Bestrahlung von Myelomherden“ teil oder wurde diese beendet?
Alles Gute, ich drück die Daumen
Herzlich Lisa
am 3.12. wirst Du ja wieder in Würzburg für die nächste Stammzellsammlung einrücken. Ich hoffe, Dein Kampfeswillen ist wieder stark wie eh und je. Ich wünsche eine reichliche Ernte und ein tüchtiges Absinken Deine Werte.
Nimmst Du eigentlich noch an der Studie bei Prof. Mielke zur „Modulation von Immunantworten gegen Tumorantigene nach lokaler Bestrahlung von Myelomherden“ teil oder wurde diese beendet?
Alles Gute, ich drück die Daumen
Herzlich Lisa
pinocchio60 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
29 Nov. 2014 07:38
- pinocchio60
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
lieber rudi,
ja, die euphorie zur 2. war bei mir auch nicht so gut, dafür aber war mein kampfwille um mehrere hundert prozent gestiegen.
und das mit weihnachten ....
ist doch egal wie der tag heißt, hauptsache wir kämpfen.
und dann, nächstes jahr, auf zum gardasee, wunden lecken:
dir und deiner familie ein ruhiges weihnachtsfest
grüße aus köln
marion
ja, die euphorie zur 2. war bei mir auch nicht so gut, dafür aber war mein kampfwille um mehrere hundert prozent gestiegen.
und das mit weihnachten ....
ist doch egal wie der tag heißt, hauptsache wir kämpfen.
und dann, nächstes jahr, auf zum gardasee, wunden lecken:
dir und deiner familie ein ruhiges weihnachtsfest
grüße aus köln
marion
joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
28 Nov. 2014 22:33
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Bernard
Ich hatte ein Hühnerei grosses Loch im Becken bevor sich die Serumwerte bewegten:roll:
Einer der Gründe, wieso ich direkt loslege, wenn die Leichtketten sich bewegen, ich dulde maximal ein Quotient von 3,00
Liebe Grüsse
Joseph
Ich hatte ein Hühnerei grosses Loch im Becken bevor sich die Serumwerte bewegten:roll:
Einer der Gründe, wieso ich direkt loslege, wenn die Leichtketten sich bewegen, ich dulde maximal ein Quotient von 3,00
Liebe Grüsse
Joseph
christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
28 Nov. 2014 21:32
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
Ich wünsche Dir viel Glück beim Sammeln und nochmehr bei der Asct! Du betrittst ja bekanntes Gebiet, du hast das schon 2 x gut überstanden und es gibt keinen Grund, dass das nicht gleich gut laufen wird!
@Bernhard: Knochenschäden laufen im Rezidiv oft den Blutwerten davon! Da "krachts" bevor man es an den Werten sieht:bang:
Ich wünsche Dir viel Glück beim Sammeln und nochmehr bei der Asct! Du betrittst ja bekanntes Gebiet, du hast das schon 2 x gut überstanden und es gibt keinen Grund, dass das nicht gleich gut laufen wird!
@Bernhard: Knochenschäden laufen im Rezidiv oft den Blutwerten davon! Da "krachts" bevor man es an den Werten sieht:bang:
Bernard antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
28 Nov. 2014 21:13
- Bernard
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Rudi, ich möchte mal nachfragen:
Kann die "zum Teil leicht vermehrte Aktivität" laborchemisch bestätigt werden? Deine Laborwerte vom 10.11.14 sehen ja ganz ok aus, oder habe ich was übersehen?
toi,toi,toi ich drück dir die Daumen.
bernard
Kann die "zum Teil leicht vermehrte Aktivität" laborchemisch bestätigt werden? Deine Laborwerte vom 10.11.14 sehen ja ganz ok aus, oder habe ich was übersehen?
toi,toi,toi ich drück dir die Daumen.
bernard