rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
17 Dez. 2014 19:10
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Nur langsam geht es voran.
Heute erst 600 Leukos und Trombos sogar wieder auf 21000 zurück.
Und der HB ist von Gestern noch 10,1 auf heute 8,2 gefallen.
Also die Chemo wirkt immer noch in mir.
Der M Gradient ist allerdings vor der Chemo auf 9% gewesen und danach vorgestern auch noch auf 9%.
Der LDH war ja bei mir im Sommer und Herbst schon über 200 und ist jetzt durch die Chemo auf den tiefsten Stand seit Aufzeichnung gefallen, auf 135.
Hmmmmmmmmmm?
Könnte Montag werden bis eine Sammlung überhaupt stattfinden kann.
Vor 4 Jahren wurde am Tag 19 gesammelt und der kommende Montag wäre auch wieder der Tag 19 nach Start der Chemo.
Wieder wie vor 4 Jahren abwarten und Teetrinken.
Komme dann auf den letzten Drücker nach Hause an den Gardasee.
Eventuell muss ich auch die nächsten Tage Blut und Trombo Transfusionen bekommen, mal sehen :bang:
Heute erst 600 Leukos und Trombos sogar wieder auf 21000 zurück.
Und der HB ist von Gestern noch 10,1 auf heute 8,2 gefallen.
Also die Chemo wirkt immer noch in mir.
Der M Gradient ist allerdings vor der Chemo auf 9% gewesen und danach vorgestern auch noch auf 9%.
Der LDH war ja bei mir im Sommer und Herbst schon über 200 und ist jetzt durch die Chemo auf den tiefsten Stand seit Aufzeichnung gefallen, auf 135.
Hmmmmmmmmmm?
Könnte Montag werden bis eine Sammlung überhaupt stattfinden kann.
Vor 4 Jahren wurde am Tag 19 gesammelt und der kommende Montag wäre auch wieder der Tag 19 nach Start der Chemo.
Wieder wie vor 4 Jahren abwarten und Teetrinken.
Komme dann auf den letzten Drücker nach Hause an den Gardasee.
Eventuell muss ich auch die nächsten Tage Blut und Trombo Transfusionen bekommen, mal sehen :bang:
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Dez. 2014 15:38
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Gestern waren meine Leukos bei 200
Trombos bei 16000
HB bei 10,7
Heute
Leukos 400
Trombos 22000
HB 10,5
CRP (0 -0,5)
Gestern 3,59
Heute 4,65
Also ein leichter Entzündungsherd.
Ich habe seit gestern Abend beim Schlucken Halsschmerzen. Ist auch etwas gerötet im Rachen. Aber sonst schlägt hier keiner Alarm und ich erhalte kein Antibiotikum..
Fieber habe ich ja keines, heute Temp. 37,1
Jetzt heisst es warten und Teetrinken.
Da lese ich das zweite Buch von "Bob, der Streuner"
Titel: Bob und wie er die Welt sieht
Für Katzenfreunde ein Muss zu lesen!
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten"
Daniel Defoe
"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katze herabsetzen."
Mark Twain
Trombos bei 16000
HB bei 10,7
Heute
Leukos 400
Trombos 22000
HB 10,5
CRP (0 -0,5)
Gestern 3,59
Heute 4,65
Also ein leichter Entzündungsherd.
Ich habe seit gestern Abend beim Schlucken Halsschmerzen. Ist auch etwas gerötet im Rachen. Aber sonst schlägt hier keiner Alarm und ich erhalte kein Antibiotikum..
Fieber habe ich ja keines, heute Temp. 37,1
Jetzt heisst es warten und Teetrinken.
Da lese ich das zweite Buch von "Bob, der Streuner"
Titel: Bob und wie er die Welt sieht
Für Katzenfreunde ein Muss zu lesen!
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten"
Daniel Defoe
"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katze herabsetzen."
Mark Twain
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
15 Dez. 2014 19:13
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
rudi schrieb:
Ich hatte ja vor 4 Jahren eine doppelte HD Chemo mit Melphalan und es ist fragwürdig, ob da überhaupt nochmal genügend Stammis abgesammelt werden können?
Hi Rudi
Ich hatte ja die letzte Sammlung auch 4 Jahre nach der HD, Resultat war nicht das Optimalste, aber doch genügend:wink:
Daumendruck und durch
Joseph
15 Dez. 2014 14:17
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Gestern Abend hatte ich 37,7 Temperatur unter der Achsel und fühlte mich auch irgendwie leicht krank.
Da dachte ich schon hoffentlich kann ich dann um 4:00 Nachts aufstehen und nach Würzburg fahren, hoffentlich geht das Fieber nicht über 38,5.
Ich habe dann bis 3:00 heute Nacht das Schlafanzuoberteil nass geschwitzt und das Fieber war etwas runter auf 37.2 unter der Achsel. Ich fühlte mich schon besser und fahrfähig.
Um 4:50 bin ich dann mit dem eigenen Auto die 240km nach Wurzburg gefahren. Bis auf 10km ist alles Autobahn.
Es ging gut, die Autobahn war trocken und die Sicht klar.
Um 7:15 war ich schon in Würzburg. Das Auto habe ich wieder im Industriegebiet beim Nissan Händler in die Werkstatt gebracht, die mussen noch die Heckklappendichtung kostenl8s ersetzen, weil der Monteur diese letze Woche ausversehen beim Ausbau ein Stück zerrissen hatte.
Dann mit dem Taxi in die Klinik.
Anmeldung, Blutabnahme und Zimmerzuteilung war bis 10:00 schon erledigt.
Ich kam auf ein Doppelzimmer mit einem sehr alten, zahnlosen Mann, der sofort als hilfsbedürftiger schwerer Fall zu erkenne war.
Aber dieser wurde justamente schon eine Stunde später nach Hause entlassen.
Dann kam Hussan, ein 70 jähriger sehr netter Türke, der schon 40 Jahre in Deutschland lebt.
Jetzt heisst es warten, bis sich im Blut was bewegt in Richtung Stammzellenvermehrung.
Am Freitag waren meine Leukos in Balingen schon auf 340 gefallen und am Wochenende hatte ich bestimmt fast nur noch gegen Null Leukos. Deshalb auch das leichte leukopenische Fieber.
Bin mal gespannt wie meine Blutwerte heute Morgen um 8:15 waren.
Noch habe ich sie nicht erhalten.
Bin zur Sicherheit mal mit Mundschutz hier einmarschiert.
LG
Rudi
Da dachte ich schon hoffentlich kann ich dann um 4:00 Nachts aufstehen und nach Würzburg fahren, hoffentlich geht das Fieber nicht über 38,5.
Ich habe dann bis 3:00 heute Nacht das Schlafanzuoberteil nass geschwitzt und das Fieber war etwas runter auf 37.2 unter der Achsel. Ich fühlte mich schon besser und fahrfähig.
Um 4:50 bin ich dann mit dem eigenen Auto die 240km nach Wurzburg gefahren. Bis auf 10km ist alles Autobahn.
Es ging gut, die Autobahn war trocken und die Sicht klar.
Um 7:15 war ich schon in Würzburg. Das Auto habe ich wieder im Industriegebiet beim Nissan Händler in die Werkstatt gebracht, die mussen noch die Heckklappendichtung kostenl8s ersetzen, weil der Monteur diese letze Woche ausversehen beim Ausbau ein Stück zerrissen hatte.
Dann mit dem Taxi in die Klinik.
Anmeldung, Blutabnahme und Zimmerzuteilung war bis 10:00 schon erledigt.
Ich kam auf ein Doppelzimmer mit einem sehr alten, zahnlosen Mann, der sofort als hilfsbedürftiger schwerer Fall zu erkenne war.
Aber dieser wurde justamente schon eine Stunde später nach Hause entlassen.
Dann kam Hussan, ein 70 jähriger sehr netter Türke, der schon 40 Jahre in Deutschland lebt.
Jetzt heisst es warten, bis sich im Blut was bewegt in Richtung Stammzellenvermehrung.
Am Freitag waren meine Leukos in Balingen schon auf 340 gefallen und am Wochenende hatte ich bestimmt fast nur noch gegen Null Leukos. Deshalb auch das leichte leukopenische Fieber.
Bin mal gespannt wie meine Blutwerte heute Morgen um 8:15 waren.
Noch habe ich sie nicht erhalten.
Bin zur Sicherheit mal mit Mundschutz hier einmarschiert.
LG
Rudi
rudiversal.wordpress.com
Katrin antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
13 Dez. 2014 19:56
- Katrin
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
Epirubicin- das bekam meine mama beim Brustkrebs damals auch- bis heute bei ihr kein Rezidiv- deswegen gute Erfahrungen mit dem zeugs- sie hatte es damals auch gut vertragen.
das einzige wo du vll aufpassen solltest: sie hat damals eine Herzmuskel Störung bekommen von dem roten Gift- die leider bis heute irreversibel geblieben ist.(weiß auch nicht in wie weit das mit dem vorhofflimmern in Verbindung steht- aber wenn das herz nicht mehr mitspielt- dann wird's schwierig mit späteren medis- weißt du wie ich mein?)
also gut aufs herz achten;)
schön zu lesen, dass du weihnachten evt. wieder bei deinen lieben sein darfst- da ist ein ziel vor augen- das wird gut gehen -ich weiß das,)))))
deine Worte klingen soviel hoffnungsvoller- meine Daumen sind gedrückt lieber rudi;)
Epirubicin- das bekam meine mama beim Brustkrebs damals auch- bis heute bei ihr kein Rezidiv- deswegen gute Erfahrungen mit dem zeugs- sie hatte es damals auch gut vertragen.
das einzige wo du vll aufpassen solltest: sie hat damals eine Herzmuskel Störung bekommen von dem roten Gift- die leider bis heute irreversibel geblieben ist.(weiß auch nicht in wie weit das mit dem vorhofflimmern in Verbindung steht- aber wenn das herz nicht mehr mitspielt- dann wird's schwierig mit späteren medis- weißt du wie ich mein?)
also gut aufs herz achten;)
schön zu lesen, dass du weihnachten evt. wieder bei deinen lieben sein darfst- da ist ein ziel vor augen- das wird gut gehen -ich weiß das,)))))
deine Worte klingen soviel hoffnungsvoller- meine Daumen sind gedrückt lieber rudi;)
leopoldi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
12 Dez. 2014 17:44
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ja Rudi, ich hab bei solchen Geschichten immer leichtes Bauchgrummeln. Allerdings ist der Versuch bei Dhir jetzt in diesem Augenblick gerechtfertigt, es soll ja dann in absehbarer Zeit die Hochdosis folgen und alles was da zu Unrecht kreucht und fleucht wieder platt gemacht werden.
Das wollen wir nicht hoffen, dass der Aufwand vergeblich war. Du zeigst uns jetzt, dass ne Sammlung auch zum zweiten Mal möglich ist. Im Zweifelsfall wird man mit Plerixafor nachfeuern?
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.
LGe
Monika
Das wollen wir nicht hoffen, dass der Aufwand vergeblich war. Du zeigst uns jetzt, dass ne Sammlung auch zum zweiten Mal möglich ist. Im Zweifelsfall wird man mit Plerixafor nachfeuern?
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~