Zum Hauptinhalt springen
Diddlmaus antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
11 Sep. 2015 14:56
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Ruuuuuuuudi!!!!

Das freut mich! Genau diese Einstellung und dieser Wille wird Dich ein weiteres Mal so stärken, dass die verblödeten MM-Zellen sich zurückziehen. Und Glück braucht der Mensch sowieso...

KLASSE!

Immer schön Oberwasser behalten!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
11 Sep. 2015 14:50
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Rudi

Pass auf dich auf :wink:

Joseph

christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
11 Sep. 2015 14:46
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
:oin Balingen ist bestimmt nirgends Stress :o:o...allerdings, lieber Rudi, halt dich lieber von unbekannten Faktoren weg. Wer weiss wer da alles auf der Alp mit Baselüseken rumrennt:wink:Also schön daheim bleiben ! Vielleicht sollte auch dein Hausarzt lieber zu dir kommen, bevor du dich da in ein Wartezimmer setzt? Naja - Du wirst es schon selber wissen - weiterhin ToiToiToi, Daumen gedrückt, ganz liebe Grüsse

Sabine_D antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
11 Sep. 2015 14:08
  • Sabine_D
  • 177 Beiträge seit
    14 Januar 2015
Mehr

rudi schrieb: In Balingen bin ich heute Morgen noch etwas wacklig auf den Beinen zur Apotheke und dann in den Edeka Center zum Einkaufen. Das Ganze noch mit Vorhofflimmern begleitet.
Aber alles gut erledigt und wieder gut Zuhause.
Jetzt habe ich jede Menge Medizin von Dexa über Heparin, verschiedene Antibiotikum für den Notfall bis zu Neupogen Spritzen, die ich ab Mittwoch spritzen muss.

Lieber Rudi,

tanke Kraft so gut es geht, lass Dich auch etwas ablenken und nicht stressen. Einkaufen kann ja auch stressig sein.
Bei Euch ist heute das Wetter ganz annehmbar, habe ich gegoogelt.
Freut mich, dass es Dir schmeckt. Das ist ja schon mal richtig gut und soll so bleiben. Pass auf Dich auf.

Viel Erfolg mit lieben Grüßen von
Sabine

rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
11 Sep. 2015 13:35
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
In Balingen bin ich heute Morgen noch etwas wacklig auf den Beinen zur Apotheke und dann in den Edeka Center zum Einkaufen. Das Ganze noch mit Vorhofflimmern begleitet.
Aber alles gut erledigt und wieder gut Zuhause.
Jetzt habe ich jede Menge Medizin von Dexa über Heparin, verschiedene Antibiotikum für den Notfall bis zu Neupogen Spritzen, die ich ab Mittwoch spritzen muss.

Appetit ist sehr gut und mir ist nicht übel geworden bei der Dexa Beam Chemo.
Jetzt kommt eben noch ab ca. Montag die Kritische Aplasiephase, da muss ich noch zum Hausarzt zur Blutkontrolle.

Wird schon gutgehen!!!

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Diddlmaus antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
11 Sep. 2015 11:36
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Lieber Rudi,

ich denk an dich und schicke ein extra grosses Paket Kraft!

Kann man Dir irgendwas zukommen lassen zur Ablenkung, Erheiterung. Als kleiner Lichtblick im Krankenhaus-Tunnel?

Ich grüsse dich herzlichst!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"