Almish antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
07 Sep. 2015 22:41
- Almish
-
358 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ciao Bello,
bin grad erst vom Urlaub zurück. Es ist alles gesagt, und so vieles möchte ich dir noch sagen....
Streck den Kopf hoch, und halt die Nase in den Wind. Nix mit negativen Gedanken wie bin ich Weihnachten noch zuhause usw.
Wir brauchen dich, also sei nicht egoistisch, werd für uns gesund. Ausserdem möchte ich dich nächstes Jahr mal am Gardasee besuchen. Also Schluss mit dem Scheiss fucking Myelom jetzt. Dafür haben wir keine Zeit!!!!
Und zum 70igsten bin ich natürlich auch dabei.
Ich umarm dich Rudi, nicht nachlassen, wie der gute alte Berthold schon sagte: die Besten kämpfen ein Leben lang! und du bist unser bester!!!!
Jetzt gibts keinen Bussi smiley aber ich schick dir trotzdem nen fetten Schmatz
Marion
bin grad erst vom Urlaub zurück. Es ist alles gesagt, und so vieles möchte ich dir noch sagen....
Streck den Kopf hoch, und halt die Nase in den Wind. Nix mit negativen Gedanken wie bin ich Weihnachten noch zuhause usw.
Wir brauchen dich, also sei nicht egoistisch, werd für uns gesund. Ausserdem möchte ich dich nächstes Jahr mal am Gardasee besuchen. Also Schluss mit dem Scheiss fucking Myelom jetzt. Dafür haben wir keine Zeit!!!!
Und zum 70igsten bin ich natürlich auch dabei.
Ich umarm dich Rudi, nicht nachlassen, wie der gute alte Berthold schon sagte: die Besten kämpfen ein Leben lang! und du bist unser bester!!!!
Jetzt gibts keinen Bussi smiley aber ich schick dir trotzdem nen fetten Schmatz
Marion
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
Dieses Thema wurde gesperrt.
joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
07 Sep. 2015 17:58
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Rüdiger
Bei mir ist auch erst zu 95% sicher, darum hab ich auch noch kein Hotel gebucht
Ich hab einen wichtigen Termin in der Schwebe........, darum .....
War vor kurzem in deiner Nähe, in Oberkirch , nur für 3 Stunden, dann wieder weg
Liebe Grüsse
Joseph
Bei mir ist auch erst zu 95% sicher, darum hab ich auch noch kein Hotel gebucht
Ich hab einen wichtigen Termin in der Schwebe........, darum .....
War vor kurzem in deiner Nähe, in Oberkirch , nur für 3 Stunden, dann wieder weg
Liebe Grüsse
Joseph
Schwabe antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
07 Sep. 2015 17:18
- Schwabe
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Josef,
wenns klappt kann ich Mittwoch schon heim. Heute waren die Leukos schon auf 5100. Knappere nur noch an einem Keim.
Zwecks Heidelberg muß ich noch mit meiner Chefe reden, wegen der Praxis. Vielleicht klappt ja Freitag und wir hängen noch Sonntag als Turteltäubchen ran. Mal sehn
Gruß
Rüdiger
wenns klappt kann ich Mittwoch schon heim. Heute waren die Leukos schon auf 5100. Knappere nur noch an einem Keim.
Zwecks Heidelberg muß ich noch mit meiner Chefe reden, wegen der Praxis. Vielleicht klappt ja Freitag und wir hängen noch Sonntag als Turteltäubchen ran. Mal sehn
Gruß
Rüdiger
06 Sep. 2015 21:21
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Schwabe schrieb:
Ich glaube wenn ich mal sterbe, zünde ich den Sarg noch von Innen an:roll:
Hi Rüdiger
meiner brennt von selbst, mit dem vielen Schlehe und Armagnac
Guck dass du da rauskommst
LG
Joseph
Schwabe antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
06 Sep. 2015 20:57
- Schwabe
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Josef,
habe gerade mein Profil geändert und kratze so meine neuen Leukos zusammen. Ist etwas schwierig, da ich gestern erst zum ersten Mal bei 0,1 GIGA lag.
Kein Problem also, das Zellenwachstum ist bekanntlich ja so 'ne Art e-Funktion.
Während der Melphalan-Kur und der Stammzellenrückgabe hatte ich keine Probleme zu denen mir nicht wenigstens ein blöder Spruch eingefallen ist. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber es hilft mir und meinen Zimmerkollegen (MitMM-ler in meinem Alter, allerdings allogen) am besten über die Runden.
Ansonsten hoffe ich (vermutlich auch das ganze Pflegepersonal), dass ich Mitte bis Ende nächster Woche nach Hause kann.
Währenddessen gehe ich eben hier im Ganzkörperschutz spazieren (sonst bekomme ich einen Lagerkoller) und fröne dem Rauchen. Ich glaube wenn ich mal sterbe, zünde ich den Sarg noch von Innen an:roll:
Gruß
Rüdiger
habe gerade mein Profil geändert und kratze so meine neuen Leukos zusammen. Ist etwas schwierig, da ich gestern erst zum ersten Mal bei 0,1 GIGA lag.
Kein Problem also, das Zellenwachstum ist bekanntlich ja so 'ne Art e-Funktion.
Während der Melphalan-Kur und der Stammzellenrückgabe hatte ich keine Probleme zu denen mir nicht wenigstens ein blöder Spruch eingefallen ist. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber es hilft mir und meinen Zimmerkollegen (MitMM-ler in meinem Alter, allerdings allogen) am besten über die Runden.
Ansonsten hoffe ich (vermutlich auch das ganze Pflegepersonal), dass ich Mitte bis Ende nächster Woche nach Hause kann.
Währenddessen gehe ich eben hier im Ganzkörperschutz spazieren (sonst bekomme ich einen Lagerkoller) und fröne dem Rauchen. Ich glaube wenn ich mal sterbe, zünde ich den Sarg noch von Innen an:roll:
Gruß
Rüdiger
06 Sep. 2015 20:42
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Schwabe schrieb:
Ein Hammer konnte noch nie einen Amboss nachhaltig schädigen.
Hi Rüdiger
Lange nichts mehr von dir gehört, wie gehts dir ?
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Südfrankreich
Joseph