AHA antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
04 Apr. 2013 09:36
- AHA
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo liebe Diddlmaus,
ich freue mich sehr, das deine OP gut verlaufen ist und habe schon auf dich gewartet
Ich habe deine Beiträge von Anfang an gelesen und finde dich einfach
bewundernswert. Du bist eine eine echte Kämpferin und Mama -
ich glaube ein Mann (auch mein Mann) würde das niemals so durchziehen wie du.
Das du zu Hause noch Schmerzen hast ist ja normal und ich an deiner
Stelle würde weiterhin Opiade nehmen, da du sonst schon tapfer genug bist und nicht auch noch solche Schmerzen aushalten sollst :evil:
Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir nur das BESTE
Wenn einer das verdient hast - dann DU :oops:
Herzliche Grüße aus dem kalten Oberfranken
Andrea
ich freue mich sehr, das deine OP gut verlaufen ist und habe schon auf dich gewartet
Ich habe deine Beiträge von Anfang an gelesen und finde dich einfach
bewundernswert. Du bist eine eine echte Kämpferin und Mama -
ich glaube ein Mann (auch mein Mann) würde das niemals so durchziehen wie du.
Das du zu Hause noch Schmerzen hast ist ja normal und ich an deiner
Stelle würde weiterhin Opiade nehmen, da du sonst schon tapfer genug bist und nicht auch noch solche Schmerzen aushalten sollst :evil:
Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir nur das BESTE
Wenn einer das verdient hast - dann DU :oops:
Herzliche Grüße aus dem kalten Oberfranken
Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
03 Apr. 2013 19:33
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
...aber wenigstens zuhause 
Auf der Station wissen die bei uns gar nix. Die arbeiten da im Belegarztsystem. Deshalb muss ich meinen Arzt anrufen, in seiner Praxis. Der hat mich aber an dieser Klinik operiert....
Auf der Station wissen die bei uns gar nix. Die arbeiten da im Belegarztsystem. Deshalb muss ich meinen Arzt anrufen, in seiner Praxis. Der hat mich aber an dieser Klinik operiert....
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
christine antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
03 Apr. 2013 19:14
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
....gibt es bei Euch nicht die Möglichkeit auf der Station anzurufen? Das würde ich machen und fragen was denn alles los sein könnte und dann die extra Portion Pillen nehmen.
Für die ASCT war ich vom 16.7 bis zum 20.7. und dann ab dem 22.7 bis 1.8. im Krankenhaus....bin dann aber sehr lange "flach" und platt zu Hause gelegen ("Krankenhausreif")
Für die ASCT war ich vom 16.7 bis zum 20.7. und dann ab dem 22.7 bis 1.8. im Krankenhaus....bin dann aber sehr lange "flach" und platt zu Hause gelegen ("Krankenhausreif")
03 Apr. 2013 19:08
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Da ist man kaum zuhause - freut sich mal über Ruhe...
NIx gewesen!
Onkel Onko hat eben angerufen und mich für nächste Woche Donnerstag schon wieder zur Chemo bestellt
und bestrahlen will er den verbliebenen Rest des Tumors auch noch 

.
Ich weiss: WAS MUSS DAS MUSS!!! Aber MUSS das sein?
Bestrahlen vor allem. Zwei Wochen lange jeden Tag eine Stunde mit dem Auto hin und eine Stunde mit dem Auto zurück? Mein Leben dreht sich um den Krebs!!! Ich will, dass das Vieh wieder zur Nebensache wird.
Bestenfalls auf meinem Teller in einem schönen Restaurant mit einem leckeren Salat dazu
:lol:
NIx gewesen!
Onkel Onko hat eben angerufen und mich für nächste Woche Donnerstag schon wieder zur Chemo bestellt
Ich weiss: WAS MUSS DAS MUSS!!! Aber MUSS das sein?
Bestrahlen vor allem. Zwei Wochen lange jeden Tag eine Stunde mit dem Auto hin und eine Stunde mit dem Auto zurück? Mein Leben dreht sich um den Krebs!!! Ich will, dass das Vieh wieder zur Nebensache wird.
Bestenfalls auf meinem Teller in einem schönen Restaurant mit einem leckeren Salat dazu
:lol:
03 Apr. 2013 19:05
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Hallo Christine,
Hmmmm. So wie sich das momentan anfühlt, muss ich wohl doch noch was anderes haben....Ich werd morgen mal meinen Operateur anrufen...
Ich krieg im KH die Krise. Schon die Nacht VOR der OP, war mir zuviel. Dann die zwei Nächte NACH der OP war ich eh dusselig und gar nicht ganz da. Das war angenehm. Aber kaum wieder voll bei Sinnen, wollt ich nur eins.....heeeeeeeeeeeeeeeeeeim!!!!
Wie lange warst Du denn zur ASZT im KH?
Hmmmm. So wie sich das momentan anfühlt, muss ich wohl doch noch was anderes haben....Ich werd morgen mal meinen Operateur anrufen...
Ich krieg im KH die Krise. Schon die Nacht VOR der OP, war mir zuviel. Dann die zwei Nächte NACH der OP war ich eh dusselig und gar nicht ganz da. Das war angenehm. Aber kaum wieder voll bei Sinnen, wollt ich nur eins.....heeeeeeeeeeeeeeeeeeim!!!!
Wie lange warst Du denn zur ASZT im KH?
christine antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
03 Apr. 2013 18:53
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Wieso denn aushalten????? Da verkrampft man sich doch nur unnötig- nimm mal schön so viel wie du kannst ohne nachhaltige Nebenwirkungen zu bekommen.
Weiterhin gute Besserung - 3 Wochen im Krankenhaus bei relativ gutem Bewusstsein muss ja der Horror sein - ich kann gut verstehen dass du heim wolltest.
Das mit den Narben auf dem Bauch und Rücken würde ich übrigens mit einem Badeanzug angehen.
Weiterhin gute Besserung - 3 Wochen im Krankenhaus bei relativ gutem Bewusstsein muss ja der Horror sein - ich kann gut verstehen dass du heim wolltest.
Das mit den Narben auf dem Bauch und Rücken würde ich übrigens mit einem Badeanzug angehen.