Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Curcumin

Antwort auf Curcumin
16 Nov 2009 20:41
  • christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Curcumin
16 Nov 2009 23:33
  • gast
Danke für die links Rudi, werde ich mir in Ruhe durchlesen! Ja, bis 90 mg Bioperin täglich, die Kapseln die ich eingelinkt hab enthalten aber: Curcuma Longa (Tumeric) 500mg, davon Curcumin 475mg, Bioperin® Schwarzer Pfeffer Extrakt (Piper nigrum) 25mg pro Kapsel.*wunder* Das hat mich eben stuzig gemacht. Das sind dann bei 8g Curcumin am Tag (16 Kapseln) 400mg Bioperin täglich?! (wenn ich richtig gerechnet hab).

Liebe Grüße, Marion


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Curcumin
16 Nov 2009 23:35
  • gast
Marion gleich Sue, da auf dem alten Board aber eine Marion geschrieben hat, hätte das sonst für Verwirrung gesorgt (da ich jemand anders bin).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Curcumin
17 Nov 2009 07:23
  • christine

...ich meine natürlich 5mg Bioperin und nicht 5g. Übrigens, unsere Superexpertin,was Curcumin angeht,schreibt gestern über die positive Wirkung von Curcumin auf den Schweinegrippevirus: margaret.healthblogs.org/

Margaret nimmt schon seit Jahren 8gr. Curcumin mit Bioperin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Curcumin
17 Nov 2009 07:30
  • christine
Unsere "alte" Marion heisst nun "Almish", somit ist Marion jetzt frei. Ich würde Dir aber trotzdem raten, einen ganz anderen Namen zu nehmen, falls du nicht von deiner Nachbarin o.ä. gegoogelt werden willst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Curcumin
17 Nov 2009 09:35
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Na Christine du traust dich aber was, mich als 'alte' zu bezeichnen;-))))

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.