Zum Hauptinhalt springen
klein Grisu antwortete auf na, wo gibt es denn so was
07 Nov. 2017 20:53
  • klein Grisu
  • 435 Beiträge seit
    23 Dezember 2016
Mehr
Hallo Katharina

die Blasenentzündung und die Schmerzen hätten zwar nicht sein müssen,

aber ansonsten doch perfekt

= auch diesen Schritt hast Du geschafft :cheer:

Ich wünsche Euch für morgen eine angenehme Heimreise

Sonnige Grüße

Markus

joseph antwortete auf na, wo gibt es denn so was
07 Nov. 2017 19:50
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallöchen

Na, besser konnts doch nicht laufen, gut gemacht

LG

Joseph

hase25 antwortete auf na, wo gibt es denn so was
07 Nov. 2017 16:44
  • hase25
  • Autor
  • 423 Beiträge seit
    15 Februar 2017
Mehr
Heute habe ich die Stammzellen für die 3. Transplantation gesammelt. Eigentlich würde es für mehr als 4 reichen. Aber das wird nicht gemacht. Diesmal lief mein Blut viel schneller, so dass ich nur 159 Minuten sammeln musste. Am rechten Arm hat sich ein dickes Hämatom gebildet. Ich habe einen Druckverband mit Arnikasalbe drauf,. Füer mich war die Prozedur auch diesmal scherzhaft. Irgendwann drückt dier Zugang und die Arme und Schulter von der angestrengte Haltung
Liege jetzt im Bett mit einer Blasenentzündung.

Morgen soll es nach Hause. Von Heideoberg will ich momentan nichts wissen. Habe für den 20.11. den n nächsten Termin

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

christine antwortete auf na, wo gibt es denn so was
07 Nov. 2017 11:17
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
...bei mir tat es auch weh- fühlte mich wie ausgesaugt - was ja auch ein wenig stimmte. 1gr Paracet ist sich eine gute Idee!

hase25 antwortete auf na, wo gibt es denn so was
06 Nov. 2017 22:30
  • hase25
  • Autor
  • 423 Beiträge seit
    15 Februar 2017
Mehr
Hallo liebe Daumendrücker und gute Wünscheschicker
:lol: ich kann euch sagen, es hat gewirkt. Ich habe heute für mehr als 2 Transplantationen gesammelt und der Arzt war baff, denn es wurde für maximal eine gerechnet. Da kam das Glückskind durch. Allerdings war für mich die 5 Stunden die reinste Qual. Die Arme schmerzten. Das Brustbein schmerzte. Mein Po wäre fast eingeschlafen, die Hände und Arme waren kalt. Ich wurde bald zugedeckt und bekam vom Pfleger Wärmepads unter beide Arme. Die Zeit schien still zu stehen. Ich war um 8 da. Um 16:40 Uhr wurde ich nach 5 Stunden abgekabelt und um 17:50 hatte ich das Ergebnis. Ich war dann nur noch fertig und den Tränen nahe.

Morgen muss ich erst um 9 da sein. Es wurde mir gesagt, dass ich nach der Blutentnahme direkt angeschlossen werde. Allerdings könnte es sein, dass ich wieder 5 Stunden dran hänge. Wenn der gleiche Pfleger da ist, ist es erträglich. Der stellt mir den MP3 Player ein. Dann kann ich mich mit Musik oder einem Hörbuch ablenken.

Vielleicht nehme ich sicherheitshalber morgen eine Paracetamol. Dann habe ich weniger Schmerzen.

Liebe Grüße aus Heidelberg

Katharina

PS nochmals Danke für die lieben Worte und Gedanken.Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Angela 55 antwortete auf na, wo gibt es denn so was
06 Nov. 2017 15:47
  • Angela 55
  • 153 Beiträge seit
    30 Juni 2016
Mehr
Liebe Katharina,
Ich hab für heute kräftig die Daumen gedrückt und hoffe es hat geholfen, Stammzellsammlung tut ja nicht wirklich weh, aber es ist schon unangenehm so lange Zeit bewegungslos dazuliegen. Aber wenn das Ergebnis stimmt ist alles vergessen. Bei mir hat es 5 Stunden gedauert und dann durfte ich direkt nach Hause. Ich hoffe bei Dir ist das Ucg so und Du kannst vielleicht schon wieder Deinen Hund kraulen. Machs gut und sag Bescheid ob die positiven Gedanken geholfen haben; aber Du bist ja GlücksKind!
Alles Liebe Angela55