Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

na, wo gibt es denn so was

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
15 Nov 2018 13:34
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Ich melde mich zurück, d. h. ich bin entlassen :cheer:

Da mein gestriger CRP Wert schon auf 2,05 gefallen war, brauche ich auch seit heute kein Antibiotika mehr.
Gestern hatte ich den Ultraschall der Schilddrüse. Meine Zyste hat ein Ausmaß von 3,7 x 3,0 x 3,7 cm und befindet sich im linken Schilddrüsenlappen. Rechts habe ich wohl auch eine kleine Zyste von 1,2 x 0,6 x 1,6 cm.

Zur weiteren Abklärung werde ich nächsten Donnerstag dem Endokrinologen vorgestellt, später soll noch ein Szintigramm gemacht werden. Ab Abschluss der Diagnostig muss ich nochmals zur HNO-Ambulanz.

Jetzt entspanne ich mich erst mal zu Hause und am Montag geht es weiter mit den Antikörpern. Meine Enkelin kommt zum Übernachten. Die wird dann noch in den Kindergarten gebracht.

Wünsche einen schöen Tag - wir haben leider dicken Nebel!

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
15 Nov 2018 13:57
  • Kaeferle
  • 171 Beiträge seit
    07. Jan 2018
Liebe Katharina,
schön, dass Du wieder nach Hause konntest und viel Spass mit Deiner Enkelin.
herzliche Grüße
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
15 Nov 2018 15:05
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Liebe Katharina,

entspanne dich mit deiner Enkelin und schön, dass du wieder zu Hause bist!

Lieben Gruß, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
15 Nov 2018 17:47
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Katharina

Schön, das hast du auch wieder überstanden, nun versuch keinen Schnupfen zu erwischen, damit dein Körper nicht immun wird auf Antibiotika

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
11 Feb 2019 13:58
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hallo Ihr Lieben,

meine Schilddrüsenzyste hat sich als harmlos rausgestellt. Kein Anzeichen auf Tumorzellen. Ich muss jetzt einmal jährlich zur Kontrolle. Weihnachten und Sylvester haben wir ruhig verbracht. Unsere Tochter war zu Besuch. Das ist ja immer wieder schön. Unsere Enkelin war auch oft da. Die ist halt ein Sonnenschein. Die Besuche sind immer sehr schön, aber total anstrengend.

Seit diesem Wochenende plagt mich eine Erkältung. Ich habe totale Atemnot sobald ich mich etwas anstrenge. Fieber habe ich in regelmäßigen Abständen gemessen - nur erhöhte Temperatur 37,8 war das höchste. Samstag und Sonntag nehme ich immer noch Cotrim forte ein (Prophylaxe), damit ging es mir etwas besser. Heute bin ich zur Hausärztin, die mir eine untypisch verlaufende Lungenentzündung diagnostiziert hat. Aber was ist denn schon typisch..... :cheer: Jetzt reihe ich mich in den Kreis der geplagten ein. Aber das wird auch bald wieder vorbei gehen. Das blöde ist nur, dass ich ein Abendessen mit Freunden und Kaffee-Treffs mit Freundinnen absagen musste. Wir holen es nach, aber trotzdem...

Wünsche euch allen, dass dieser Kelch an euch vorbei geht! Jetzt gehts erst mal raus an die frische Luft - einmal Lunge belüften.

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
11 Feb 2019 18:15
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Asoooooo nein, Katharina!!!! Du nicht auch noch!!!!

Ich weiss, es nervt, Treffen absagen zu müssen, auf die man sich so gefreut hat. Wir hatten vor paar Tagen auch Besuch. Wollte NICHT absagen, zwischendurch habe ich dann aber sehr arg gelitten....Du bist vernünftiger!

Ich würd auch so gern raus wollen....ich KANN meinen lieben Sessel nicht mehr sehen!!!! Ich frag mich gerade wie ich es verkrafte, wenn der Doc am Do sagt, dass ich den Sch**** nochmal 6 Wochen tragen muss....*schnief*

Gute Besserung!!! *warmen Tee hinstell*

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.