Diddlmaus antwortete auf Diagnose mgus
22 Aug. 2016 21:50
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Lieber Dirk,
Da hast Du viel durch dieses Jahr. Das reicht dann wieder. Es dürfen jetzt wieder ruhigere Zeiten kommen.
Aber gerade WEIL du schon so einiges mitgemacht hast, solltest du versuchen, dich nicht verrückt zu machen.
Noch hast Du von keiner neuen Krankheit erfahren! Es würde immer noch ausreichen sich zu ärgern, wenn die Diagnose Myelom gestellt wäre. Kopf hoch!
Liebe Grüsse
Diddlmaus
Da hast Du viel durch dieses Jahr. Das reicht dann wieder. Es dürfen jetzt wieder ruhigere Zeiten kommen.
Aber gerade WEIL du schon so einiges mitgemacht hast, solltest du versuchen, dich nicht verrückt zu machen.
Noch hast Du von keiner neuen Krankheit erfahren! Es würde immer noch ausreichen sich zu ärgern, wenn die Diagnose Myelom gestellt wäre. Kopf hoch!
Liebe Grüsse
Diddlmaus
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dirk scheiti antwortete auf Diagnose mgus
22 Aug. 2016 21:31 - 22 Aug. 2016 21:35
- Dirk scheiti
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke,ja ich hoffe es auch will auch wieder unbeschwert leben und den Kopf frei haben für sport usw.
Ich wäre wahrscheinlich gelassener wenn ich dieses Jahr noch nicht soviel mitgemacht hätte,Herz Op,2 Wochen später Lymphgefäss Op,volle Zahnsanierung mit etlichen Extraktionen und letzte Woche noch 3 vereiterte Zähne die wurzelbehandelt und mit Krone waren auch extrahiert,die Sorge um die klappe die repariert wurde und das alles gut heilt und läuft und dann dieser mgus driss.
Wird irgendwann halt was Viel und dann ist man auch weniger strapazierfähig.Das alles von Januar bis jetzt und hoffe das alles gut ist und ich ab September wieder leben kann ohne andauernd zum Arzt zu rennen und irgendwelche neuen scheiss Krankheiten zu erfahren.
Ich wäre wahrscheinlich gelassener wenn ich dieses Jahr noch nicht soviel mitgemacht hätte,Herz Op,2 Wochen später Lymphgefäss Op,volle Zahnsanierung mit etlichen Extraktionen und letzte Woche noch 3 vereiterte Zähne die wurzelbehandelt und mit Krone waren auch extrahiert,die Sorge um die klappe die repariert wurde und das alles gut heilt und läuft und dann dieser mgus driss.
Wird irgendwann halt was Viel und dann ist man auch weniger strapazierfähig.Das alles von Januar bis jetzt und hoffe das alles gut ist und ich ab September wieder leben kann ohne andauernd zum Arzt zu rennen und irgendwelche neuen scheiss Krankheiten zu erfahren.
Letzte Änderung: 22 Aug. 2016 21:35 von Dirk scheiti.
Jeanny150765 antwortete auf Diagnose mgus
22 Aug. 2016 21:07
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Viel Glück Dirk..wirst sehen, da ist bestimmt alles ok.Und dann hört auch das Kopfkino auf und dann kannst du Dein Leben wieder genießen. Drücke die Daumen obwohl ich das glaube ich garnicht bräuchte. LG Jeanny
22 Aug. 2016 20:57
- Dirk scheiti
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi,also hab das machen lassen die KMP war aber zu ertragen,meine Zahnarztbesuche sind immer unangenehmer,es geht mir halt darum 100% zu wissen warum dieser behinderte M-Gradient überhaupt da ist,sie geht auch nicht davon aus das da was ist,aber um es 100% genau zu wissen ist diese KMP wohl unverzichtbar.
Na Freitag ist es wohl da und man kann genauer was sagen und zum ct auch,jetzt dreht sich bis Freitag erstmal wieder das Kopfkarussel.
Ich weiss das hier viele um einiges schlimmer dran sind und für die mag das lächerlich sein worüber ich mir überhaupt ne Birne mache.
Nur für mich ist diese Situation neu und spannt mich halt nervlich enorm an,mag sein das man mit der Zeit gelassener wird.
Na Freitag ist es wohl da und man kann genauer was sagen und zum ct auch,jetzt dreht sich bis Freitag erstmal wieder das Kopfkarussel.
Ich weiss das hier viele um einiges schlimmer dran sind und für die mag das lächerlich sein worüber ich mir überhaupt ne Birne mache.
Nur für mich ist diese Situation neu und spannt mich halt nervlich enorm an,mag sein das man mit der Zeit gelassener wird.
21 Aug. 2016 23:06
- Dirk scheiti
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ja sie hat mir gesagt wenn da im Knochenmark nix wäre würde einmal jährlich reichen,da diese Werte nicht spektakulär ausm Rahmen fallen.
lisa_kotschi antwortete auf Diagnose mgus
21 Aug. 2016 21:25
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Eine weise Entscheidung lieber Dirk.
Nachdem Du jetzt eine neue Ärztin hast, die Dir einen guten Eindruck macht, solltest Du ihren Vorschlägen folgen, mit oder ohne Knochenmarkpunktion. Aber je weniger eingegriffen werden muss, desto besser.
Besprich mit ihr auch die nötigen Untersuchungsintervalle... vielleicht reichen ja alle 6 Monate oder, je nachdem, auch nur einmal jährlich.
Und ganz wichtig
, vergiss nicht Dein Leben zu genießen
Herzlich Lisa
P.S. Bitte an die Moderatoren nicht mit der Funktion "Beitrag melden" schreiben.... Das ist nur für Fehler gedacht. Danke
Nachdem Du jetzt eine neue Ärztin hast, die Dir einen guten Eindruck macht, solltest Du ihren Vorschlägen folgen, mit oder ohne Knochenmarkpunktion. Aber je weniger eingegriffen werden muss, desto besser.
Besprich mit ihr auch die nötigen Untersuchungsintervalle... vielleicht reichen ja alle 6 Monate oder, je nachdem, auch nur einmal jährlich.
Und ganz wichtig
Herzlich Lisa
P.S. Bitte an die Moderatoren nicht mit der Funktion "Beitrag melden" schreiben.... Das ist nur für Fehler gedacht. Danke