Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 15:54
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Monika

Ich hab nur auf Dirks Posting geantwortet ===>Die Wahrscheinlichkeit mit 44 daran zu erkranken ist ja so hoch wie im Lotto zu gewinnen

.................:whistle:

LG

Joseph

leopoldi antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 15:00
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Joseph ... den Lottogewinn hast Du uns bisher vorenthalten :-O

Mann auch Diagnose mit 44. Lottofee hat das nicht beeindruckt :'(

Schönen Sonntag

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Tetti1958 antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 14:36
  • Tetti1958
  • 335 Beiträge seit
    27 Dezember 2015
Mehr
Hallo Dirk,

Es ist verdammt schwer, sich nicht von der Angst überrollen zu lassen. Versuche dich so gut es geht mit dieser Angst auseinander zu setzen und hole dir Hilfe!
Alles Gute und toi toi toi.

Herzlichen Gruß, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Dirk scheiti antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 12:53
  • Dirk scheiti
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Danke für die Antworten,ja muss einen weg finden damit umzugehen und das kernspin abwarten,ich hoffe das man mit der Zeit lernt damit zu leben,egal was jetzt beim Kernspin rauskommt.
Danke und schönen Sonntag noch

Mira antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 12:47 - 28 Aug. 2016 12:48
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Hallo Dirk,
Nein, du bist hier nicht falsch. Es ist nur schwierig dir zu helfen, denn du musst das MGUS so einordnen dass es für dich keine Dauerbedrohung ist. Denn so verplemperst du wertvolle Zeit. Das ist allerdings nicht so einfach und gute Rat ist da teuer, weil jeder eine einige Persönlichkeit ist. Du musst dein eigenen Weg finden.
Klar sind hier viele Leute denen es schlechter geht, dass heißt aber nicht das die alle für deine Probleme kein Verständnis haben.
Warte die Kernspin ab und bespreche auch deine Angst mit dem Onkologen. Einfach Step by Step Richtung angstfreies Leben.
LG
Mira
Letzte Änderung: 28 Aug. 2016 12:48 von Mira.

joseph antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 12:38
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Dirk scheiti schrieb: Hab schon gemerkt das ich hier mit meinen Sorgen falsch bin

Hi Dirk

Du bist hier nicht falsch, nur hast du mit 44 nicht im Lotto gewonnen......... noch nicht

Ich dagegen schon, Diagnose MM mit 44 !!!

Deine Angst versteht jeder, haben wir alle durchgemacht, leider kann dir dabei keiner helfen, es nützt nichts täglich über diese Angst zu schreiben, das ist etwas was man abarbeiten muss mit sich selber oder sich professionelle Hilfe (Psycho-dok und Co) zu Rate zieht.

VERGLEICH : MGUS ist wie ein leichter Schnupfen, der vielleicht zur Grippe (MM) ausartet.........oder auch nicht , 95% bekommen keine Grippe, versuch mal positiv zu denken

Schönen Restsonntag

Joseph