Zum Hauptinhalt springen
21 Okt. 2015 14:43
  • mamfaxo
  • 25 Beiträge seit
    29 Juni 2015
Mehr
hallo ihr zwei grossen R's :D:D
wünsche euch auch den maximalen Erfolg eurer Therapien. ihr seid echt ne tolle Bereicherung für diese Forum....danke:lol:

ich habe jetzt auch den 1. Zyklus VCD hinter mir und im November geht's weiter...bin mit fast 1000mg/l kappa Urin gestartet:evil:....

lg :o

21 Okt. 2015 14:03
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Tja lieber Josef

Das ist voll doof, aber du kriegst das sicher wieder in den Griff.

Meine Werte sind leider auch schon das zweite mal etwas gestiegen.
Der Arzt sieht es "noch" nicht als bedenklich an aber immerhin mich beunruhigt es im Hinterkopf natürlich auch.
Ich habe auch andauernd mit Knien Probleme .
Ich habe vor einem Jahr den Meniskus operiert bekommen links.
Jetzt diesen Sommer rechts und jetzt fängt es links schon wieder an.
Wir allé drücken dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße auch an Sonja

21 Okt. 2015 13:51
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

rudi schrieb: Die Dexa Bea (m) Chemo vor 6 Wochen hat meine Myelomwerte nur gering verbessert und bei der Blutauswertung vom 18.10. Sind alle Werte schon wieder so schlecht wie am 26.08.
Der HB ist sogar nur auf 8 und ich fühle mich auch müde und schlapp.

Hi Rudi

läuft es zumindest nach Plan von Dr. Einsele, ist der zufrieden mit dem Ergebnis ?

Ich tendiere in Richtung Carfilzomib, an Ixazomib komm ich noch nicht ran

Liebe Grüsse

Joseph

21 Okt. 2015 12:35
  • Friedalacht
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Oh man, das sind keine guten Neuigkeiten. ..

Ich wünsche Euch beiden, dass das blöde Myelom es sich doch noch anders überlegt.
Alles Liebe, mehr fällt mir echt nicht dazu ein.:bang:

21 Okt. 2015 11:43
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
Das Myelom macht was es will, auch wenn wir manchmal glauben wir könnten selbst bestimmen wie es sich verhalten soll.

Die Dexa Bea (m) Chemo vor 6 Wochen hat meine Myelomwerte nur gering verbessert und bei der Blutauswertung vom 18.10. Sind alle Werte schon wieder so schlecht wie am 26.08.
Der HB ist sogar nur auf 8 und ich fühle mich auch müde und schlapp.

Ferritin ist bei mir jetzt bei 913 bei einem Normbereich von 30 bis 400 ug/l.
Ferritin ist wie das B2M ein Marker für die Tumormasse des Myeloms und besonders bei Leichtkettenmyelomen kann es eventuell etwas aussagen, wenn sonst keine Tumormarker vorliegen.

Ich wünsche dir, dass die kommende Therapie wieder gut wirkt und du wieder in CR kommst und die Knochenprobleme verschwinden.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

21 Okt. 2015 11:14
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Tja liebe Freunde

===>

Neue Serumauswertung vom 19.10.2015
Kappas von 47.0 mg auf 72.2 mg / L (Quotient jetzt 6.05)

Denke, wird Zeit zum reagieren, da mein Rippenproblem auch nicht weggeht...........

Mein Partner hat sicher wieder an den Knochen geknabbert, Termine sind angefragt

LG

Joseph