Zum Hauptinhalt springen
19 Feb. 2015 12:54
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

rudi schrieb: Anscheinend ist auch die CD19+ Zellanzahl pro Mikroliter Blut neben CD4+ nativ und CD4+ activated wichtig für das Gesamtüberleben.

Hi Rudi

Mir war dieses bekannt, hatte vor Jahren im alten Forum mal eine Diskutionsrunde darüber mit Andreas Rajewski und Volker Cosfeld (lange her), gilt aber nur bei Feststellung vor der ersten harten Droge / Chemo, denn bedingt durch die HD mit SZT fielen bei mir die Lymphozyten von 4,2 auf 1,4 resp. 1,2 Gramm pro Liter

Aktuel bin ich bei 6.040 Leukos , davon 17% Lymphozyten was 1.069 Lymphozyten ausmacht , ist noch Grenzbereich (0,900 bis 4,500 g/L)

Liebe Grüsse

Joseph

19 Feb. 2015 12:44
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Keine Panik Freunde

Mir gehts gut, hab heut Morgen noch 8 Schubkarren Mist gefahren und meinen Garten und Bäume gedüngt :wink:

Wer dem Dreck nicht ausgesetzt ist, kann auch keine Abwehr aufbauen :oops:

Alles OK

Liebe Grüsse

Joseph

19 Feb. 2015 11:17
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
ja, langweilig wird es so nicht. Aber jetzt muss Du noch mehr auf Dich aufpassen. Das hast Du mit Deiner Frau zusammen im Griff, denke ich.
So viel Kraft und Mut wie möglich wünsche ich Dir.
Christa

18 Feb. 2015 23:53
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
ich habe da was interessantes gefunden. IST ZWAR VON 2001, ABER ZEIGT, DASS DIE DAMALS SCHON SCHLAUER WAREN WIE ZUM TEIL HEUTE:oops:

Anscheinend ist auch die CD19+ Zellanzahl pro Mikroliter Blut neben CD4+ nativ und CD4+ activated wichtig für das Gesamtüberleben.

Hier die Analyse

www.bloodjournal.org/content/98/1/23.full.pdf

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

17 Feb. 2015 18:50
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Christine

Ich spiel gerne mit meinem Partner

Obwohl ich weiss, dass ich einen Joker weniger hab als er ...... :oops:

Ich versuch zu zocken, vielleicht verzockt er sich :roll:

Liebe Grüsse

Joseph

PS: Wie gehts dir ?

17 Feb. 2015 18:31
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hm, Josef, es wird anscheinnd nie langweilig........nicht ein kleines bisschen!:bang:
Ganz liebe Grüße
Christine