Turok antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
23 Okt. 2015 09:26
- Turok
-
200 Beiträge seit
12 April 2013
12 April 2013
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
Viel Glück im Garten und alles Gute bei deinen Reisen. Habe nur mal eine Frage wegen der Serumauswertung und des reagieren bei Dir. Stehen die Werte unter Lipide/Proteine/Entzündung oder unter Nephrologische Urindiagnostik. Seit der letzten Auswertung bei mir stehen da viel höhere Werte auf beiden Seiten. Da frage ich mich was nun.
Danke schon mal im Voraus, LG Dirk. Die Antwort kann auch unter"böser Untermieter" stehen.
Viel Glück im Garten und alles Gute bei deinen Reisen. Habe nur mal eine Frage wegen der Serumauswertung und des reagieren bei Dir. Stehen die Werte unter Lipide/Proteine/Entzündung oder unter Nephrologische Urindiagnostik. Seit der letzten Auswertung bei mir stehen da viel höhere Werte auf beiden Seiten. Da frage ich mich was nun.
Danke schon mal im Voraus, LG Dirk. Die Antwort kann auch unter"böser Untermieter" stehen.
....in den Pausen passiert das Wesentliche....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
22 Okt. 2015 11:04
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Arno
Hab sogar nach unten abgesichert, mit Keller-abdicht-noppen-matte, unter den Schwellen, um direkten Kontakt mit der Erde zu vermeiden, obwohl, der meiste Dreck schon raus ist, sind 30..bis..40 jährige Schwellen, da ist das Risiko gemindert
Pferde ......... mit denen hab ich nichts am Hut, ausser ein leckeres Steak mit provinzialer Sosse
.
Liebe Grüsse
Joseph
Hab sogar nach unten abgesichert, mit Keller-abdicht-noppen-matte, unter den Schwellen, um direkten Kontakt mit der Erde zu vermeiden, obwohl, der meiste Dreck schon raus ist, sind 30..bis..40 jährige Schwellen, da ist das Risiko gemindert
Pferde ......... mit denen hab ich nichts am Hut, ausser ein leckeres Steak mit provinzialer Sosse
Liebe Grüsse
Joseph
Optimist antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
22 Okt. 2015 10:39
- Optimist
-
92 Beiträge seit
22 Dezember 2014
22 Dezember 2014
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
Du kleidest Dein Eisenbahnschwellenhochbeet doch sicher von innen mit Folie aus.
Du bist zwar kein Pferd.
Aber für Pferdezaunbau sind Eisenbahnschwellen wegen der Teerrückstände aus tiergesundheitlichen Gründen sind erlaubt:(.
Geniese Dein Hochbeetgemüse
und gute Besserung
wünscht Arno
Du kleidest Dein Eisenbahnschwellenhochbeet doch sicher von innen mit Folie aus.
Du bist zwar kein Pferd.
Aber für Pferdezaunbau sind Eisenbahnschwellen wegen der Teerrückstände aus tiergesundheitlichen Gründen sind erlaubt:(.
Geniese Dein Hochbeetgemüse
und gute Besserung
wünscht Arno
Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
22 Okt. 2015 08:39
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
ihr "müsst" das Kind schaukeln.Wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg.Du hast schon soviel gemeistert.Erst einmal viel Spaß bei Deinem Ausflug.
LG
Jeanny
ihr "müsst" das Kind schaukeln.Wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg.Du hast schon soviel gemeistert.Erst einmal viel Spaß bei Deinem Ausflug.
LG
Jeanny
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
21 Okt. 2015 17:33
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Alle
Danke für eure Wünsche
Denke, Rudi und ich werden das Kind schon schaukeln
Ich kann zurzeit immer noch richtig rangehen, habe das zweite Hochbeet aus Eisenbahnschwellen fertig ........ heute gefüllt mit Blumenerde ..... 33 Sack zu 70 Liter, es geht noch, nur komm ich zurzeit immer öfter ausser Atem und muss Pausen einlegen......was solls, man muss halt positiv dadurch
Ich versuch mir den Salat näher zu bringen, fals ich mich nicht mehr bücken kann :oops:
Freitag gehts nach Bruxelles und kommenden Freitag nach Bremen (3 Übernachtungen), werde mein erstes Fussballspiel live sehen !!!
Liebe Grüsse
Joseph
Danke für eure Wünsche
Denke, Rudi und ich werden das Kind schon schaukeln
Ich kann zurzeit immer noch richtig rangehen, habe das zweite Hochbeet aus Eisenbahnschwellen fertig ........ heute gefüllt mit Blumenerde ..... 33 Sack zu 70 Liter, es geht noch, nur komm ich zurzeit immer öfter ausser Atem und muss Pausen einlegen......was solls, man muss halt positiv dadurch
Ich versuch mir den Salat näher zu bringen, fals ich mich nicht mehr bücken kann :oops:
Freitag gehts nach Bruxelles und kommenden Freitag nach Bremen (3 Übernachtungen), werde mein erstes Fussballspiel live sehen !!!
Liebe Grüsse
Joseph
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
21 Okt. 2015 16:53
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Auch von mir viel Glück mit den jeweilige Therapien, Rudi und Joseph!!!!!