Zum Hauptinhalt springen
02 März 2016 22:36
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Dirk

Ich drück dir die Daumen, dass sie fündig werden mit einem Spender und alles glatt läuft

Heute

War N° 16 dran und somit nur noch Bondronat am 09ten März , Anfang April und Anfang Mai

Ich bekomm meinen Magen nicht mehr so richtig in den Griff durch das Kortison ........... nehme Nexiam seit 3 Tagen .......... wurde Zeit, dass Feierabend ist

Daumendruck nach Berlin

Joseph

01 März 2016 08:19
  • Turok
  • 200 Beiträge seit
    12 April 2013
Mehr
Hi Joseph

Drücke Dir die Daumen das alles so läuft wie von Dir geplant und das die Behandlung auch den erwünschten Erfolg bringt.
Viel Spaß dann im Urlaub und bei der weiteren Planung. Du wirst schon den richtigen Weg finden und hoffentlich lange Pause haben bei deiner Behandlung. Ich selbst habe für 2016 kein Urlaub geplant und bin noch in Behandlung nach VCD-Schema mit Borte,Dexa usw. Am 14.03. Beginnt die sechste Runde und warten auf die Allo.

LG und alles Gute für euch von Dirk.

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

29 Feb. 2016 17:19
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Christine

Grosse Gedanken mach ich mir altuel noch keine, habe ja alle Optionen auf.

Was komisch ist, dass die Werte knapp an den Grenzbereich gekommen sind und dort irgendwie seit 5 Wochen verharren

Termin mit Onkologen ist sowieso erst im April , wir lassen die Wirkung von Velcade mal ganz gemütlich schaffen, bin positiv, dass noch was zu machen ist , ansonsten hab ich ja Juni und Juli Zeit mir eine Therapie auszudenken für Oktober ..... bis max Februar 2017 .

Ich gestehe meinem Körper eine Therapiephase von 4 Monaten zu...........der Rest ist meine Zeit

LG

Joseph

29 Feb. 2016 13:50
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
das ist schade....aber keine Katastrophe.
Ich würde mich aber auch nicht wirklich zufrieden geben mit einem positiven PET Scan (habe das so verstanden?) Bin gespannt was dein Arzt sagt; vielleicht gibt es ja doch noch einen Zyklus mit Cyclophosamid oder Adriamycin dazu? Wenn du ein weiteres Jahr Pause haben willst, wäre CR nämlich schon gut. Sonst läufst du "mit einem Ohr an der Wirbelsäule" herum und zuckst bei jedem Kracher.

Gruss

29 Feb. 2016 12:29
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Freunde

Bin mal gespannt in welche Richtung mein Onkologe tendiert

Auswertung nach Velcade 14
Irgendwie tut sich Velcade schwer meine Kappas in den Normbereich zu ziehen , pendelt zurzeit auf der Stelle, von 19,6 wieder hoch auf 20,7 ..... Quotient 1.88 auf 1.90 ..... ==> Auswertung vom 24ten Februar

Hinzu kommen noch meine drei leicht aktive Leuchtwürmchen im L5 + S2 + S3 Bereich .........hmmmm

Noch diesen Mittwoch, dann sind die 16 vorbei, danach noch Bifis 8 Tage später, dann ist vorerst Ruhe

Mal sehen

LG

Joseph

26 Feb. 2016 23:08
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Karsten

Ich hoffe auch, dass sie zumindest ein Jahr hält , zuerst 5 .... danach 2 .......... was jetzt kommt ..........???

Habe letzte Nacht gut geschlafen, BVB hat gewonnen, 6 Bier haben gut getan und der Rest war sicherlich die Schlafpille:oops:

Meine Pläne und Zielen liegen fest bis April 2017 ........... bis dahin lass ich nix mehr machen ausser Bifis

Menorka im Mai 2016
Callas (Südfrankreich) Mitte August bis Mitte September 2016
Martinique im März 2017 4 Wochen ..... im April bekomme ich die Flugpreise

Sommer 2017 ........... geh ich angeln in luxemburger Flüsse

LG

Joseph