Zum Hauptinhalt springen
11 Juli 2016 13:54
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
So liebe Freunde

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Termine (MRT, SERUM, ONKO)

Serum ===> die Kappa-Leichtketten bleiben weiter stabil, scheinen sich jetzt so um die 32.0---32.4 einzupendeln

Das MRT / IRM hat weitere kleine Herde angezeigt und auch die "Alten" , eigentlich sieht mein Rückengestell aus wie ein Auto, was irgendwo durch eine Hecke raste , überall ist was ===> aber nicht relevantes, was direkt behandelt werden müsste ... die kommende Woche wird mein Kumpel (Borkenkäfer) Gesprächsstoff sein in einer grösseren Onko-Röntgen- und sonstigen Ärtzenrunde. Nächster Onkotermin am 01ten August um die Resultate dieser Beratung zu erfahren.

Seit zirka 2 Monaten hab ich im Rechten Vadenmuskel eine Vene die mir Sorgen bereitet, am schlimmsten wurde es die letzten 4 Wochen, wo ich fast täglich beim Sohn mit auf dem Bau geholfen hab, auf den Knien hocken, Leiter steigen und Treppenlaufen tut sowohl Knie und Wade nicht gut ........ da stehen jetzt mehrere Termine an.

Am 15ten Juli Echo-Doppler der Venen
Am 18ten Juli Termin mit Venenspezialist
Am 29ten Juli Echo-Doppler der Arterien
und
wie schon geschrieben 01ter August Termin mit Onkologen

Ich hab noch viel vor, vor dem Urlaub

Liebe Grüsse an alle

Joseph

03 Juni 2016 10:48
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Kenzo

Ich versuch mein Bestes, sind ja schon 11 Jahre ......... und eine doch sehr angenehme Zeit ist vergangen, sehr vieles erlebt gemeinsam mit meiner Frau, eigentlich meine schönste Zeit.

Liebe Grüsse

Joseph

03 Juni 2016 00:05
  • Kenzo
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Josef es tut gut das zu lesen weiter so ich wünsche Dir auch das es noch lange so bleibt. Liebe Grüße aus Solingen. Kenzo

01 Juni 2016 19:40
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Marcus

Wir sind nun mal Kämpfer und geben nie auf

Und du, mach weiter so und lass dich durch den Neubau ablenken

Liebe Grüsse

Joseph

01 Juni 2016 19:11
  • MarcWen
  • 364 Beiträge seit
    09 Juni 2011
Mehr
Klasse, das freut mich Joseph. Weiter so.

Alles Gute,

Marcus

01 Juni 2016 17:16
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Tetti

Das sowieso :whistle: :whistle: :whistle:

Liebe Grüsse

Joseph