Zum Hauptinhalt springen
24 Feb. 2016 22:56
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Mapoli schrieb: wenn Du etwas schlapp bist solltest Du alles etwas langsamer angehen...

Hi Ma

15 Stück schon ein Batzen ............ war aber trotzdem danach etwas Shoppen mit Sonja ....... 8)

LG

Joseph

24 Feb. 2016 22:45
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

das Rippe und HWS aktivitätslos sind ist doch schon mal was. :) Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Herde weiter unten sich auch noch beruhigen.
Lass Dich nicht von dem Wetter runter ziehen, hier war es heute schon wieder sonnig. Schone Dich, höre auf Deinen Körper, wenn Du etwas schlapp bist solltest Du alles etwas langsamer angehen...

Alles Gute weiterhin
LG
Ma

24 Feb. 2016 22:22
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Kleines Update

Heute war N° 15 dran.............noch Eine ...........ufff, fang an etwas schlaff zu werden. Hab auch wieder nicht toll geschlafen..........mit dem Scheisswetter und Co ........... bin froh, wenn fertig, dann wird Pause eingelegt , also 02ter März noch einmal Velcade ......... 09ter März nochmals Bifis ........... Pause

Bin ganz knapp an der Remisson, aber das MRT 1,5 Tesla von vor 14 Tagen, habe heute den Bericht printen lassen, zeigt trotz 12 Velcade-Therapien immer noch drei kleine Ative Herde und zwar im L5 + S2 + S3, also nur noch Aktivität im Sitzbereich .......... shit

Sonst keine Auffälligkeiten (Myelomherde) ausser Deckplatteneibruch bei TH1 (Brustwirbel) und S1 (Lendenwirbel)

Rippe und Halswirbel, aktivitätslos, das hat Velcade schon im Griff, letztes PET/CT im Oktober 2015 hat die diversen Aktivitäten gezeigt

Ich bin ganz zufrieden, mit dem aktuellen Stand, heute wieder komplette Serumauswertung, das Ergebnis, in einer Woche ... oder früher.

LG

Joseph

11 Feb. 2016 13:46
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ob mans gut sehen kann ?

up.picr.de/24556154gk.jpg

Ich hatte die ganzen Lippen von rechts nach links aufgeplatzt durch Kortison , die Finger usw. voll aufgelaufen, war kein toller Urlaub, bis ich alles im Griff hatte

LG

Joseph

GiselaKöenig antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Feb. 2016 12:34
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Hallo,
als ich 2007 therapiert wurde, war ich nur für wenige Minuten auf dem Balkon in der Klinik. Dieses hatte die Oberärztin mitbekommen und mich sofort aus der Sonne geholt. Habe das damals nicht hinterfragt, aber die wenigen Minuten haben bei mir schon einen heftigen Sonnenbrand ausgelöst. Die Haut wird bei Einnahme von Kortison viel dünner und empfindlicher. Daher Vorsicht! Und Karibiksonne oh ha, da muss ich Joseph recht geben, ist nochmal eine andere Hausnummer.
Heute müssen wir uns über die Sonne keine Gedanken machen, hier in Heidelberg ist erst gar keine zu sehen....lach.:P
Viele Grüße
Gisela

11 Feb. 2016 09:35
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Karsten schrieb: , aber die ist doch noch um einiges intensiver. Von daher verstehe ich es schon.

Hallo Karsten

Hinzukommt, ich lieg 3--4 Stunden im Meerwasser (27--29°) täglich , das ist der zweite Faktor der dem Kortison Hilfe leistet, ich geh gerne Schwimmen und Schnorcheln und mir die Freude zu versauen mit Kortison, neee, muss ich nicht mehr haben.

Bin auch öfter mit Fischerbooten unterwegs, Einheimische nehmen mich mit und das fliegt das Salzwasser nur rum......lach

Du verstehst, was ich meine

LG

Joseph