Zum Hauptinhalt springen
Unknownuser antwortete auf Undine meldet sich zurück
02 Juni 2021 12:53
  • Unknownuser
  • 194 Beiträge seit
    15 September 2019
Mehr
Hallo Udine,
ja Urlaub ist was feines. Ich freue mich auch auf meinen Urlaub. Endlich mal wieder aus dem Zyklus von Arbeiten und Therapien ausbrechen.
Ich hoffe das deine Schmerzen schnell besser werden. Genieße doch einfach mal die Sonne auf dem Balkon oder im Garten.

Freundliche Grüße aus Essen

Matthias

"Am Ende ist alles gut, nur davor ist manchmal echt Scheiße"

MAKI EIS antwortete auf Undine meldet sich zurück
02 Juni 2021 07:44
  • MAKI EIS
  • 137 Beiträge seit
    08 Juni 2019
Mehr
Moin Undine ,
Auch mein Körper meldet sich ,wenn ich mich überanstrengt habe ,mit starken Schmerzen die dann, nach vernünftiger Schonung von alleine wieder verschwinden. Genau das wünsche ich mir für dich jetzt auch und drücke ganz fest die Daumen dass es dir in ein paar Tagen wieder gut geht.

Liebe Grüße
Marlies

Franziska123 antwortete auf Undine meldet sich zurück
01 Juni 2021 19:58
  • Franziska123
  • 535 Beiträge seit
    08 August 2018
Mehr
Liebe Undine,

was machst du denn schon wieder für Sachen?
Erinnert mich schon wieder an meine Mama,sie hat auch oft Schmerzen an der
von Dir beschriebenden Stelle. Meistens in der ersten Woche mit Revlimid?????
Sie nimmt dann Schmerzmittel und meistens hört es auch wieder von alleine
auf. Ich hoffe sehr für Dich,das es von alleine aufhört und es nichts ernstes ist.
Richtig,das du wenn es einem gut geht,in den Urlaub fährst. Das muss sein.

Rotlicht hat auch immer wieder mal geholfen,wenn nichts mehr geholfen hat.
Wünsche Dir nochmals,das es aufhört, einfach so....

Viele liebe Grüße

Jeanny

Undine meldet sich zurück wurde erstellt von UndineD.
01 Juni 2021 15:10
  • UndineD.
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo zusammen,
Undine hat sich kurzfristig ein paar Wochen Urlaub gegönnt. Ihr wisst, ich frage nicht ob ich darf- ich fahre bzw. fliege. Urlaub war eine schöne Abwechslung, aber leider habe ich die Rückkehr- wie schon oft- nicht verkraftet. Gut- ich habe mich übernommen, mit Wäsche ec., falsche Bewegung, oder was.
Am ersten Morgen zu Hause mit üblen Schmerzen wach geworden, wusste nicht aus dem Bett zu kommen. Nun drei Tage unverändert elende Schmerzen, etwa Taillenhöhe seitlich. kann mich kaum rühren. Gefühlt würde ich annehmen, etwas eingeklemmt. Aber wann immer das vermutet wurde, war es tatsächlich ein Bruch. habe noch keinen Arzt informiert, was sollen die auch sagen? Reinkucken können sie nicht, da hilft nur ein CT o. besser MRT. Momentan könnte ich noch nicht mal dahin kommen u.mich plazieren. Habe mich vorerst für "abwarten" entschieden. Ich will u.kann einfach nicht mehr ins KH, wieder operieren....... Horror, bloß nicht!
Drückt mir bitte sämtliche Daumen, dass es sich von selbst erledigt!
Habe vor der Reise die 2. Biontech- Impfung bekommen beim Hausarzt. Anschließend Onko, alles gut, danach Corona-Test. Die 2. Impfung habe ich schon gespürt, aber pillepalle. Bei der Rückreise brauchte ich schon keinen Test mehr, Impfpass reicht. Mit Rev habe ich 2 W danach ausgesetzt, habe ich für mich so entschieden. Nehme es nun wieder.
Jeanny, wieviel ich nehme, wie lange, wieviel Pause, entscheide ICH- bespreche es wohl mit den Ärzten.
Was die Ärzte von unbequemen Patienten (man könnte auch sagen: Mündige selbst denkende Patienten) halten, ist mir völlig schnuppe. Wir sind nicht für das Wohlergehen der Ärzte verantwortlich, sondern sie sollen dafür sorgen, dass es uns möglichst gut geht. Das hat mein Hausarzt mal so gesagt.
Wünsche allen, Jeannys Mutter, Heikes Mann, Jo, Christine, Diddlmaus, Joseph u. allen anderen hier alles Gute!
L.G.
Undine