Karsten antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
11 Juli 2020 12:51
- Karsten
-
483 Beiträge seit
22 April 2010
22 April 2010
Weniger
Mehr
Hallo Birgit,
ich mache auch diese Therapie mit Dara, Dexa und Revlimid. Revlimid nehme ich seit 5 Jahren 25mg. Da ich es ganz gut vertrage, lassen wir es bei der Dosis.
Meine Werte sind auch im Keller und wenn ich am Montag meine Infusion bekommen habe, habe ich die ersten 6 Zyklen geschafft und bin endlich im 4-Wochen Rhytmus.
Werde mich dann irgenwann mit den Heidelbergern in Verbindung setzen, um Infos für die Subkutane Verabreichung zu bekommen.
.....nebenbei bemerkt, ich habe im April die 10 Jahre Myleom erreicht
Grüße in die Runde
ich mache auch diese Therapie mit Dara, Dexa und Revlimid. Revlimid nehme ich seit 5 Jahren 25mg. Da ich es ganz gut vertrage, lassen wir es bei der Dosis.
Meine Werte sind auch im Keller und wenn ich am Montag meine Infusion bekommen habe, habe ich die ersten 6 Zyklen geschafft und bin endlich im 4-Wochen Rhytmus.
Werde mich dann irgenwann mit den Heidelbergern in Verbindung setzen, um Infos für die Subkutane Verabreichung zu bekommen.
.....nebenbei bemerkt, ich habe im April die 10 Jahre Myleom erreicht
Grüße in die Runde
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wie isses so? antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
10 Juli 2020 15:11
- Wie isses so?
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
ich möchte die Plattform jetzt auch mal nutzen und nach Gex fragen, er war auch schon länger nicht mehr hier unterwegs und ansonsten immer recht aktiv. Ich hoffe die Therapie verläuft gut, soweit ich mich erinnern kann ging es zuletzt darum ggf. doch eine Hochdosis Therapie zu machen.
LG an alle
Jessi
ich möchte die Plattform jetzt auch mal nutzen und nach Gex fragen, er war auch schon länger nicht mehr hier unterwegs und ansonsten immer recht aktiv. Ich hoffe die Therapie verläuft gut, soweit ich mich erinnern kann ging es zuletzt darum ggf. doch eine Hochdosis Therapie zu machen.
LG an alle
Jessi
Mapoli antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
10 Juli 2020 11:28
- Mapoli
-
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Monika, liebe Birgit, liebe Diddelmaus,
vielen Dank für Eure Rückmeldung!
@Diddelmaus: ein sehr schöner, Mut machender Bericht. Ich wünsche Dir einen super schönen Sommer, genieße die Zeit mit Deiner Familie.
@ Birgit: viel Erfolg mit der neuen Erhaltungstherapie
@ Monika: toll, dass die PAD Behandlung so gute Ergebnisse gebracht hat. Viel Glück für den Termin in WB.
Vielleicht möchten noch weitere "alte Hasen" Ihre Erfahrungen uns kund tun, es tut doch so gut, von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Ma
vielen Dank für Eure Rückmeldung!
@Diddelmaus: ein sehr schöner, Mut machender Bericht. Ich wünsche Dir einen super schönen Sommer, genieße die Zeit mit Deiner Familie.
@ Birgit: viel Erfolg mit der neuen Erhaltungstherapie
@ Monika: toll, dass die PAD Behandlung so gute Ergebnisse gebracht hat. Viel Glück für den Termin in WB.
Vielleicht möchten noch weitere "alte Hasen" Ihre Erfahrungen uns kund tun, es tut doch so gut, von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Ma
Kaeferle antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
09 Juli 2020 10:23
- Kaeferle
175 Beiträge seit
07 Januar 2018
07 Januar 2018
Weniger
Mehr
Guten Morgen, Birgit,
es handelt sich um Polalidomide., das PAD regime (Velcade, Doxorubici, Dexa) und Dara. Die Teherapie wurde nach vier Zyklen aufgrund sehr schlechter Blutwerte, jedoch auch aufgrund gute Ergebnisse beendet. Am 13.08 hat mein Mann einen weiteren Termin in Würzburg- schaun wir mal.
herzliche Grüße
Monika
es handelt sich um Polalidomide., das PAD regime (Velcade, Doxorubici, Dexa) und Dara. Die Teherapie wurde nach vier Zyklen aufgrund sehr schlechter Blutwerte, jedoch auch aufgrund gute Ergebnisse beendet. Am 13.08 hat mein Mann einen weiteren Termin in Würzburg- schaun wir mal.
herzliche Grüße
Monika
Eilbacher antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
09 Juli 2020 05:13
- Eilbacher
260 Beiträge seit
29 Oktober 2009
29 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Guten Morgen,
Was für eine experimentelle Therapie macht Dein Mann denn in Würzburg?
LG Birgit Eilbacher
Was für eine experimentelle Therapie macht Dein Mann denn in Würzburg?
LG Birgit Eilbacher
Kaeferle antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
08 Juli 2020 21:50
- Kaeferle
175 Beiträge seit
07 Januar 2018
07 Januar 2018
Weniger
Mehr
Hallo, ich möchte mich auch kurz melden. Bei meinem Mann wurde 2017 MM (Hochrisiko) diagnostiziert- doppelte Stammzelletransplantation- nach 10 Monaten kam das Rezitiv. Wir sind darauf nach Würzburg gewechselt (ohne das Forum wären wir gar nicht auf die Idee gekommen) mein Mann nahm vier Zyklen an einer experimentellen Therapie teil. Zur Zeit geht es ihm gut- er hat aufgrund guter Werte eine Therapiepause- und wir genießen jeden Tag.
Euch auch die besten Wünsche!
Monika
Euch auch die besten Wünsche!
Monika