- Flo
14 Februar 2015
joseph schrieb: Hi Flo
Sind harte Wochen und Tage gewesen,
MGUS ......... naja, muss nie ein MM werden
Freundin weg ......... ich hatte mehrere, bin auch geschieden, danach wieder geheiratet, nächstes Jahr feiern wir unser 30 jähriges Beisammen sein, laut Onkologen sollten es nur 22 werden:wink:
Was ich sagen möchte, ist folgendes : Fall nicht mehr zurück in den alten Trott, fang ein neues Leben an, man ist immer nur so krank wie man sich gibt:wink:
und, da findet sich sicher ein neuer Lebenspartner
LG
Joseph
Hallo Joseph,
Danke erst mal für deine Worte, du hast ja recht, nach vorne sehen und weiter leben, es dauert halt etwas bis sich das alles aus meinem Gemüt entfernt hat.
Aber Zeit heilt alle Wunden.
Und es wird auch wieder eine neue Liebe kommen.
Wegen dem vermeintlichen MGUS da hast du auch Recht, bin ich ja unter Beobachtung und es muss ja nichts passieren.
Trotzdem ist die Gesamtsituation im Moment nicht leicht für mich
Aber jede Münze hat in der Regel zwei Seiten
Viele liebe Grüße
Flo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joseph
- Autor
11 September 2026
Sind harte Wochen und Tage gewesen,
MGUS ......... naja, muss nie ein MM werden
Freundin weg ......... ich hatte mehrere, bin auch geschieden, danach wieder geheiratet, nächstes Jahr feiern wir unser 30 jähriges Beisammen sein, laut Onkologen sollten es nur 22 werden:wink:
Was ich sagen möchte, ist folgendes : Fall nicht mehr zurück in den alten Trott, fang ein neues Leben an, man ist immer nur so krank wie man sich gibt:wink:
und, da findet sich sicher ein neuer Lebenspartner
LG
Joseph
- Flo
14 Februar 2015
Es hat sich angedeutet aber gestern war es soweit
Nun dass mit meiner Freundin hat sich in dem Sinne auch erledigt, ihr war die Entfernung zu groß vom Allgäu nach München usw. usw usw.
Nun stehe ich wieder alleine da, und denke an die verstrichene Zeit mit ihren Höhen und Tiefen.
Aber irgendwie und so langsam komme ich mir vor, wie ein Mensch zweiter Klasse.
Zuerst der MGUS (erhöhter IgA Wert) wo kein Untersuchungen gemacht werden was, wie, warum, woher,
Der könnte von der Allergie kommen, von der Leber (siehe meinen andere Beitrag), usw. usw.
sondern nur eine Überwachung, und jetzt hat meine Frundin plötzlich keine Lust mehr auf die Beziehung, wegen der Entfernung.
Das hat schon rein gehauen gestern.
So was kommt als nächstes?
Ich bin gespannt und warte
Gruß
Flo
- joseph
- Autor
11 September 2026
Na, hat noch jemand die Sonnenfinsternis von Gestern fotografiert ?
Wir hatten anfangs extrem Nebel , zum Ende hin, da machte der Himmel etwas auf
up.picr.de/21344607bo.jpg
Macht merkt trotzdem, dass noch viel Nebel vorhanden war, aber sie ist im Kasten
Foto gemacht mit einem 80/400ter Objektiv und einfachem UV-Filter (aus der Hand ohne Dreibock)
Liebe Grüsse
Joseph
- joseph
- Autor
11 September 2026
AngelaR schrieb: oder die Alte hat nen Sockenschuß?
Hi Angela
Toller Ausdruck , hättest auch sagen können :
Die Alte hat einen im Tee :oops:
Liebe Grüsse
Joseph
- AngelaR
11 September 2026
Ich meine richtig Haschisch, Cannabis, sheed oder was man auch immer dazu sagt. Getrocknete Pflanzenteile oder eben schon diese eingetrocknet und fermentierten Harzplatten, die man dann wieder aufkrümeln kann. Wenn man das mit heißem Wasser überbrüht und dann trinkt schmeckt das auch gewürzig, aber die Wirkung setzt erst ungefähr eine halbe Stunde später ein und dann kann man leider nichts mehr steuern, beim Rauchen ist das einfacher, das dröhnt gleich und man kann sofort aufhören.
Da ich aber nicht mehr rauche, was soll ich machen....
Ich experimentiere halt noch mit der Menge und der Sorte.
Die Blätter sind auch nicht so hipp, die kann man gerne als Tee verwenden. Da die Pflanzen mutieren und sonstwas anstellen ( ich hatte das vor 20 Jahren in Kiel im Garten) ist es schon sinnvoll, geprüfte Samen zu bestellen und dann mit Abschneiden zu vermehren. Schaun wir mal, was meine Experimente so bringen. Ich habe da zwei Varianten zur Verfügung, die ich geschenkt bekommen habe.
Ist so eine Art Neuanfang meiner Jugend, heißt das jetzt Mitlifecrisis :oops:( bin ich aber doch schon zu aaaalt dafür), oder die Alte hat nen Sockenschuß? Na ja ist ungefähr so, wie wenn die 60 Jährigen ihre langen Haare immer noch nicht abschneiden, dringend ein Tatoo brauchen und die Harley nicht mehr aufheben können, wenn sie umgefallen ist.....
Ist ein schönes Bild Christine, mit Joseph und dem Tee auf dem Feld! Das Silberpelzchen mit der ersten Weinbergsbräune im Gesicht und der Bär, beide mit Teetassen....Joseph hat auch noch Fenchel drin (ist gut für den Magen und als Stilltee), das wächst hier wild.
Wenn man sich mit Ärzten gut stellt soll es das auch in Deutschland in Medikamentenform auf Rezept bereits geben (nicht nur in Holland) bei Krebs, Rheuma, Arthrose, zur Entkrampfung ect.
Mir hilft es absolut, alle harten Muskeln sind sofort weich! Das Einzige außer Fasten was mich weich macht! Ich hätte auch lieber ein Medikament auf Kasse, als selber rumzuexperimentieren !!!! Gibt es aber, laut Wikipedia:
de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel
So jetzt schlafe ich mal lieber -Euch alles Gute und high von Angela