Zum Hauptinhalt springen
christine antwortete auf Plauder-thread im Forum
08 März 2015 18:34
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ja genau! Da sitzt er mit der kurzhaarigen Angela auf dem Acker in Frankreich und gurgelt Hanftee!:lol::lol::lol: :lo

(Na Gottseidank ist das hier die Plapperrubrik, es darf sicher ein bisschen gemobbt werden!???)

Julanka antwortete auf Plauder-thread im Forum
08 März 2015 18:02
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Christine :P

hat Joseph alle schon durch und für gut befunden :oops:

:D

christine antwortete auf Plauder-thread im Forum
08 März 2015 17:45
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
lieber Josef, auf den Link kommen ca 3.567 verschiedene Sorten Hanftee bei mir hoch!.....:-))))):lol: ?

joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
08 März 2015 10:11
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Angela

Den hier trink ich schon 2 Jahre, wird in Luxemburg angebaut und eingepackt , steht im Supermarkt zum Verkauf

www.google.com/search?q=hanftee&biw=1366...%253D117%3B600%3B463

Liebe Grüsse

Joseph

AngelaR antwortete auf Plauder-thread im Forum
08 März 2015 00:09
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ja liebe Sabine,
Hier kannst Du was erleben, also das Zeugs ist von Paris zu mir gelangt ( ich glaube er liebt mich doch...) und wie ich heute erfahre, aus Afrika. Nun ja es wächst halt, wo es warm ist.
Die zweite Sorte habe ich noch gar nicht richtig ausprobiert...
Ich liebe ja Experimente! Aber ich habe ja einen Eigentümer, wo ich hier wohne, ich such mir mal eine ruhige Ecke weeeit vom Haus wo er nicht mit dem Traktor hinfährt( er läuft ja nicht mehr weit, er ist zu fett....) da muß ich auch nicht fragen, sage ich mir mal so.... soll ja jetzt kein Feld werden, nur so für den Eigenbedarf. Wenn die hier nicht mal Ganzkörper MRT kennen, ergo, ich heile mich selbst!
Fasten und Haschisch, na wenn das nix ist....
sensiseeds.com/de/hanfsamen/medizinische-sorten
kann man ja mal ausprobieren.
Nach dem Motto - help to your selber.
Alles andere ist ja auch nur zielgerichtet, in andere heilsame Hände gegebene Hoffnung... letztendlich ist für Alle irgendwann Schluß mit Hängematte....
Durchhalten ist alles, uuuund der Sommer hat ganz deutlich heute gesagt, er will kommen. Auch ich habe Angstflashs, ist das nun Muskelschmerz, oder ist der Oberarm schon durchgefressen??? wer weiß es, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht ( Wilhelm Busch)

Mein Gott ist Sonne heilsam, ich bin sofort voller Glückshormone!
Auch ohne extras!!!

PS: Ich habe mich an den halben Zentimeter Haarlänge schon gewöhnt, gestern haben wir gewitzelt als ich der Tochter von einem Freund keinen Zopf flechten konnte, da hat sie gesagt, ihre Haare seien zu kurz, ich meinte: meine auch, und alles hat gebrüllt.....

Sei gedrückt, von Angela aus dem Frühling

Julanka antwortete auf Plauder-thread im Forum
07 März 2015 16:59
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
"AngelaR"
So jetzt mal was angenehmes.
Gestern habe ich mir einen leckeren Tee mit Haschisch gemacht, sowas von genialer Reaktion, meine Muskeln und meine Haut waren superweich, schmerzfrei und ich schwebe schon mal den zweiten Tag. Und dabei war es ganz wenig!!!!
Ergo, jetzt wird auch für Deutschland der Kampf angesagt, Freigabe als Medikament!
In den Niederlanden ja schon der Fall! Übrigens eben auch gegen Krebs, jawoll,
piece für Alle! Sensationell, ich bin geheilt!.
Leider kann ich ja nicht immer zugedröhnt sein, schade eigentlich, das Grinsen ist mir immer noch im Gesicht, obwohl ich meine Haarschneidemaschine mal wieder nicht im Griff hatte, sieht jetzt ein bissel krank aus.... Aber ist ja ein nachwachsender Rohstoff....sozusagen aus Kollegfialität mit Allen, die gerade fast kahlen Kopf..........

Hahaha.... Angela....ich lese das jetzt erst 8).....was für ein geiler Trip.....
ich hab mich eben fast weggelacht :P
Aber bitte, wenn Du Dir das nächste Mal so ne Dröhnung einverleibst....halt die Haarschneidemaschine gaaaanz weit vom Kopf weg. Wird dann schon passen :D

Grüssle,
Sabine