betti52 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
05 Juni 2024 12:23
- betti52
644 Beiträge seit
19 September 2023
19 September 2023
Weniger
Mehr
Hallo!
Finde ich auch klasse, dass Du einen CART-Zellen Blog
eroeffnest hast.
Danke.
Gruss, Bettina
Finde ich auch klasse, dass Du einen CART-Zellen Blog
eroeffnest hast.
Danke.
Gruss, Bettina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sunny antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
04 Juni 2024 21:55 - 04 Juni 2024 22:03
- Sunny
-
Autor
584 Beiträge seit
07 Januar 2024
07 Januar 2024
Weniger
Mehr
Mir hat vor vielen Jahren, als alles begann das Forum als stille Mitleserin enorm viel an Informationen gebracht und mir ging es anfangs auch so, dass ich fast erschlagen wurde von den ganzen Dinge, die ich verarbeiten musste. Es war hilfreich zu erfahren wie unterschiedlich die Verläufe sind, wie verschieden die Vorgehensweisen und wie schnell sich etwas verändert. Damals habe ich mich noch nicht getraut mich anzumelden, weil ich befürchtete, dass mich der Austausch hier noch mehr belasten und runterziehen würde. Nun kann ich sagen, das Gegenteil ist der Fall und ich bin so froh, dass es euch alle gibt und man immer und für jedes Problem einen Ansprechpartner und ein offenes Ohr findet.
Vielleicht hat ja jemand, der gerade vor der Stammzellentransplantation steht Lust einen weiteren Thread dazu zu eröffnen. Erst gestern als ich auf der neuen Station war, konnte ich sehen, dass sich einiges sehr verändert hat.
Vielleicht hat ja jemand, der gerade vor der Stammzellentransplantation steht Lust einen weiteren Thread dazu zu eröffnen. Erst gestern als ich auf der neuen Station war, konnte ich sehen, dass sich einiges sehr verändert hat.
Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.
Letzte Änderung: 04 Juni 2024 22:03 von Sunny. Begründung: Andere Formulierung
Anke 1960 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
04 Juni 2024 21:53
- Anke 1960
95 Beiträge seit
09 Mai 2024
09 Mai 2024
Weniger
Mehr
Hallo Sunny
Super das du dich entschlossen hast im Forum zu berichten wie es bei euch beiden weiter geht. Ich hoffe das viele davon profitieren werden. Ich wünsche euch beiden alles Gute. Liebe Grüße Anke
Super das du dich entschlossen hast im Forum zu berichten wie es bei euch beiden weiter geht. Ich hoffe das viele davon profitieren werden. Ich wünsche euch beiden alles Gute. Liebe Grüße Anke
Ehefrau123 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
04 Juni 2024 20:43
- Ehefrau123
40 Beiträge seit
11 November 2020
11 November 2020
Weniger
Mehr
Super, Sunny!!!
Das ist eine großartige Idee!
Es freut mich sehr, dass du uns an eurem Behandlungsablauf teilhaben lässt.
Bei meinem Mann ist es ja auch als nächster Schritt angedacht.
Das ist eine großartige Idee!
Es freut mich sehr, dass du uns an eurem Behandlungsablauf teilhaben lässt.
Bei meinem Mann ist es ja auch als nächster Schritt angedacht.
Doris2460 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
04 Juni 2024 20:28
- Doris2460
687 Beiträge seit
13 August 2022
13 August 2022
Weniger
Mehr
Hallo Sunny,
schön von euch so viel positives zu hören, ich drücke euch für den Erfolg ganz feste die Daumen. Ich finde deine Idee euren Ablauf hier zu schreiben prima. Gerade, nachdem ja die Cart T Zellen jetzt schon viel früher eingesetzt werden können.
@Birgit, die meisten Therapien und Zeitabläufe sind sehr unterschiedlich, da ist es mit dem Einordnen schwierig und ständig gibt es neue Therapien.
schön von euch so viel positives zu hören, ich drücke euch für den Erfolg ganz feste die Daumen. Ich finde deine Idee euren Ablauf hier zu schreiben prima. Gerade, nachdem ja die Cart T Zellen jetzt schon viel früher eingesetzt werden können.
@Birgit, die meisten Therapien und Zeitabläufe sind sehr unterschiedlich, da ist es mit dem Einordnen schwierig und ständig gibt es neue Therapien.
Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt
Birgit24 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
04 Juni 2024 19:32
- Birgit24
51 Beiträge seit
07 März 2024
07 März 2024
Weniger
Mehr
Hallo Sunny,
alles Gute für deinen Mann, dass die Therapie bei ihm hoffentlich super anschlägt. Seid über sechs Jahren seid ihr am kämpfen, ihr habt wirklich schon viel mitgemacht. Krank ist einer, aber leiden tun immer beide.
Ich finde es prima, wenn du uns informierst. Also quasi so einen "Blog" schreibst wie Bettina. Es ist sehr hilfreich, wenn man wie ich gerade erst erfahren hat, dass man bereits ein SM ´ler ist, dass man einen Verlauf von Anfang an mitlesen kann und dadurch viel besser verstehen kann. Es muss noch gar nicht direkt für einen selber gelten.
Es gibt über diese vielfältige Krankheit so viele Infos, verschiedene Therapien für die unterschiedlichen Gesichtern dieser fiesen Krankheit, das ist auf der einen Seite natürlich großartig, es lebe das Internet. Und hier im Forum habe ich schon tolle Infos, direkt aus betroffener erster Hand, für mich gefunden.
Aber mit dem Ablauf der Therapien, die zeitliche Einordnung, wann kommt was bei wem, das finde ich teilweise nicht ganz einfach. So viele Infos, das erschlägt einen schon etwas. Da arbeitet man sich durchs Lesen rein, das wird irgendwann sicher klarer, aber geordnete Infos mit Zeitablauf finde ich toll.
Einen schönen Abend für euch beide,
Birgit
alles Gute für deinen Mann, dass die Therapie bei ihm hoffentlich super anschlägt. Seid über sechs Jahren seid ihr am kämpfen, ihr habt wirklich schon viel mitgemacht. Krank ist einer, aber leiden tun immer beide.
Ich finde es prima, wenn du uns informierst. Also quasi so einen "Blog" schreibst wie Bettina. Es ist sehr hilfreich, wenn man wie ich gerade erst erfahren hat, dass man bereits ein SM ´ler ist, dass man einen Verlauf von Anfang an mitlesen kann und dadurch viel besser verstehen kann. Es muss noch gar nicht direkt für einen selber gelten.
Es gibt über diese vielfältige Krankheit so viele Infos, verschiedene Therapien für die unterschiedlichen Gesichtern dieser fiesen Krankheit, das ist auf der einen Seite natürlich großartig, es lebe das Internet. Und hier im Forum habe ich schon tolle Infos, direkt aus betroffener erster Hand, für mich gefunden.
Aber mit dem Ablauf der Therapien, die zeitliche Einordnung, wann kommt was bei wem, das finde ich teilweise nicht ganz einfach. So viele Infos, das erschlägt einen schon etwas. Da arbeitet man sich durchs Lesen rein, das wird irgendwann sicher klarer, aber geordnete Infos mit Zeitablauf finde ich toll.
Einen schönen Abend für euch beide,
Birgit